• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad bei Amazon?

daploppts

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho =),

ich bin blutiger Anfänger beim Rennradfahren und bin noch auf der Suche nach einem geeignetem. Will deshalb auch nicht viel Geld ausgeben.

Da ich bei Amazon inzwischen bei fast alles gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, wieso nicht auch bei einem Rennrad.

Habe hier zwei gefunden, ein Freund von mir meinte das erste sei ganz okay für das Geld.

Rahmen: Alu-Rahmen 7005 - Gewicht ca 1700 g mit austauschbarem Ausfallende und Gewinde für zwei Flaschenhalter
Gabel: Ahead Stahlgabel
Ahead-Steuersatz: Semi-integrierter 1, 1/8" VP-Cane creeck
Lenker: Aluminium-Racelenker, schwarz
Vorbau: Ahead Alu-Vorbau, 1, 1/8
Sattelstütze: Aluminiumpatentsattelstütze
Sattel: Aventis
Tretkurbel:39-50
Pedalen: Normale Pedalen mit Haken und Riemen
Schaltwerk: Shimano TX31
Schalthebel: Shimano SIS
Umwerfer: Gipiemme
Kassette: 7fach Shimano
Bremsen: Aluminium Saccon
Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen made in Italy
Reifen: Vittoria Zaffiro
Gewicht: 10,9 Kg
Montage Vormontiert 85%
Lackierung: schwarz pulverbeschichtet

Das ganze gibts für 377€ (inkl. Versand) bei Amazon.

https://www.amazon.de/Rennrad-Vinci...88W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1515019338&sr=8-4&


Anscheinend scheint Shimano ein echt guter Hersteller zu sein.

Das Zweite:

Technische Daten: Hersteller:Viking
Modell:Giro D'Italia
Farbe:Schwarz oder Weiss
Rahmen:Aluminium
Farbe: Weiß
Rahmengröße: 53 cm
56 cm
59 cm
Reifen vorn:700C X 23
Reifen hinten:700C X 23
Reifen:MTRAXX
Felgen:Viking Tondheim Aluminium Double Wall 36 Loch
Nabe Hinten:SF-HB-03
Nabe Vorne:SF-HB11F
Schaltung:Shimano
Gänge:14
Schalthebel:Shimano SL-A050 Lenkerschaltung
Schaltwerk:Shimano
Umwerfer hinten:Shimano RD-A070 Tourney
Umwerfer vorne:Shimano FD-A050
Kettenblatt:42/52 Zähne
Kurbelsatz:prowheel Pro 170
Kette:KMC