• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Fahren über Pfingsten wieder ins Altmühltal. Falls sich Jemand anhängen möchte es sind zur Zeit noch zwei Ferienwohnungen frei.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hör mir uff... obwohl ich hier fahre, scheine ich zuzunehmen:confused:

kannste mal sehen. ich bin auf malle keinen meter rad gefahren und hab 3 pfund abgenommen... :D
kommste sonntag nach kastel, oder is was anderes geplant? brauch wen, der auf mein handy, pannenspray und schlüssel aufpasst :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2


wenn ich das sehe

191.jpg



ich. aber du weißt, wo uelzen ist...? da fahr ich lieber nach südtirol, ist genau so weit ;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

kannste mal sehen. ich bin auf malle keinen meter rad gefahren und hab 3 pfund abgenommen... :D

Dafür hast du schöne Berge (okay, Hügel für dich) verpasst:p


kommste sonntag nach kastel, oder is was anderes geplant? brauch wen, der auf mein handy, pannenspray und schlüssel aufpasst :D

Um wie viel Uhr startest du denn? Ich bin mir noch unsicher was ich mache. Die RTF-Geschichte ist mir vermutlich zu früh...
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Dafür hast du schöne Berge (okay, Hügel für dich) verpasst:p




Um wie viel Uhr startest du denn? Ich bin mir noch unsicher was ich mache. Die RTF-Geschichte ist mir vermutlich zu früh...


nee, hab keine hügel verpasst. bin sie halt mit dem auto gefahren :D
schwing dich nach sa calobra!
geplanter start: 14.30
kannste vorher ne schöne runde nach rüdesheim drehen und kommst aufm rückweg vorbei.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

HALLO IHR LIEBEN :))) ..lang nichts mehr gehört!!! ..wollt mich eh mal wieder melden, jetzt habe ich einen Anlass in eigener Sache.. habt ihr mich noch lieb? -- dann voted doch für mich -- hier: http://www.fahrrad-xxl.de/gewinnspiel/galerie/18

..das wär so toll, wenn das klappt!!! :) (DANKE EUCH SCHONMAL IM VORAUS)

lG, Goody-Marie
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

gudrun, in dem thread hier kennt dich eh kein mensch :D
hab mal gevotet, auch wenn das bild von dem typen im superman-dress deutlich cooler ist :cool:
...schaffst du denn die tour ohne mission 1, 2 oder 3? ;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hast du etwa vor deine guten Eastons beim Jedermann Rennen zu schrotten? :eek:

schrotten? nee, ich hab's nicht vor. aber wenn's trocken is, fahr ich die. um sie an die wand zu hängen, waren sie zu teuer :p
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Das gab es dann im Clubheim:D Man mußte auch viel davon trinken, um in Uelzen den Hundertwasser Bahnhof ertragen zu können. Der wurde nach seinen Vorstellungen gefliest, oha da rennt jeder normale Mensch weg.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Wie weit ist es denn in die Dolos?

naja, die dolos sind schon weiter als uelzen. aber von der entfernung her nur 100km weiter ist nauders. und das ist in schlagdistanz unter anderem zum kaunertaler gletscher und zum stilfser joch.
wenn du mich jetzt vor die wahl stellst "waffeln in uelzen oder kaiserschmarrn in nauders?" müsste ich nicht lange überlegen :D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Die Dolos sind schöner und natürlich ein vielfaches steiler als die Heide, keine Frage.:D
 
Zurück
Oben Unten