• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Eigenbau-Gravelbike mit Le Canard

Bei Strichstärken unter einem halben mm wird es einfach zu fragil. Dazu kommt, das kaum noch Klebefläche übrig bleibt damit der Aufkleber hinterher da bleibt wo er soll.
Auch wenn hinterher Klarlack drüber kommt, freut der Lackierer sich wenn die Buchstaben nicht einfach wegfliegen wenn er mit der Pistole kommt.

Ich hatte mich für den Silhoutette 3 entschieden, der schien mir das meiste zu bieten fürs Geld.

War eine gute Entscheidung zusammen mit der Folie von Orafol:)
Ich hab den Vorgänger, aber so dünn bekommt meiner das nicht hin. Das kann natürlich auch an den Einstellungen und der Folie liegen. Ich hab bislang immer Oracal 751 genommen. Mein Schneidemesser ist neu; vielleicht wage ich mich dann doch noch mal an so feines Geschreibsel.
 
Ich hab den Cameo 2. Ursprünglich mal erstanden um damit Maskierfolien für die Restauration eines Flipper-Spielfelds zu schneiden.
 
Wenn sowieso noch Klarlack draufkommt, würde ich die filigranen Sachen lieber als Wasserschiebebilder drucken lassen:

Fertig14.jpg
 
Zurück
Oben Unten