• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Weiß einer von euch ob es einen Livestream zur Mallorca Challenge gibt?
Auf ProCycling gibt es leider keinen, aber ich brauche dringend eine Beschäftigung für morgen auf der Rolle :D
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Weiß einer von euch ob es einen Livestream zur Mallorca Challenge gibt?
Auf ProCycling gibt es leider keinen, aber ich brauche dringend eine Beschäftigung für morgen auf der Rolle :D

Es gibt keinen Livestream

Das rennen wir zwar per Motocam aufgezeichnet. Es gibt aber nicht durchgehend einen Heli. Auch fürs spanische TV gibt es also keine Live Übertragung
 
Froome Sieger der Herald Sun Tour.
Poels gewinnt die Valenciana.
Coppel holt sich den Étoile des Bessèges.
Bole beim GP Etruschi ganz vorne.

Nur der Vollständigkeit halber... ;)
 
Boasson Hagens Sieg im ITT gestern hat mich gefreut. Er scheint nach verschenkten Jahren bei Sky wieder richtig in Fahrt zu kommen.
 
Heute erste Mini Bergankunft bei der Oman Rundfahrt

Boasson Hagen vor Nibali und Van Avermaet.

Scheinen alle drei eine wirklich gute Frühform zu haben. Ungewöhnlich für Nibali schon vor den Italienischen Meisterschaften mal was zählbares zu sehen :)
 
Sonderkanal? Kapier ich nicht was gemeint ist

Die 4 hätten theoretisch auch durchkommen können. 4 km vorm Ziel 30 Sekunden. Und dann gucken sie sich alle nur noch um. Schade
 
Ach so. Jetzt hab ichs. Ja, das klingt nach einer guten Sache :)

Das Migels hat mich heute nämlich mal wieder wahnsinnig gemacht indem er mitten im Andalusien Rennen die Ergebnisliste aus Oman vorgelesen hat. Um dann zu sagen das man das heute abend unbedingt auf Eurosport 2 gucken muss:crash:
 
3 Rennen parallel und im Forum ist es muxmäuschenstill? Nibali hat vorhin seinen ersten Saisonsieg im Oman am Green Mountain vor Bardet, Fuglsang und Dumoulin gefeiert. Der Giro kann kommen. Macht zumindest den Eindruck.
 
Und Tony führt in der Gesamtwertung bei der Algarverundfahrt, nachdem er mit 5. Sek. Rückstand auf Cancellara beim Zeitfahren Zweiter wurde.

@alfkeule: seit KabelDeutschland mir mein ES2 abgeklemmt hat, bin ich hier sehr auf Leute wie Dich angewiesen :cool: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten