• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
DANKE! Ich richte es der Natur aus, wenn ich wieder vorbeikomm, dass sie doch sehr fotogen ist.

Wünsch dir regenfreie Tage und 1a Loipen. Gerade jetzt wo ich angefüttert bin und ins "rollen" kam, ist es auch schon wieder rum hier.
Und heute muss ich auch noch einen Zwangsruhetag einlegen. Die Schuhe haben meine Fersen versaut. Auf Biegen und Brechen würd's zwar noch gehen aber das WE beginnt ja erst. Sehr ärgerlich.
 
Nachdem ich auf dem Arbeitsweg den Berliner"Duft" nicht aus der Nase bekam fiel es mir wieder ein. Wir dürfen ja wieder fröhlich sein und alles ist erlaubt.

Wünsch euch allen eine unfall-/pannenfreie Zeit durch die "tollen" Tage.
 
Wo ist diese Backfabrik?
Wenn man von Untermberg weiter Richtung Vaihingen fährt, hat man ewig lange "Rosinenbrötchen" in der Nase. Ich hasse Rosinenbrötchen:D
 
Ab Stadtgrenze KA fährt man in eine Berliner-Fettwolke. Aber wirklich ganz KA riecht nach Frittierfett. Ist keine Bestimme "Bäckerei". Sind viele. KA ist ja auch ein wenig Grösser.
Unterberg Richtung Vaihingen? Fessler? In sachsenheim müsste es nach Holzofenbrot duften.
Rosinenbrötchen lieb ich. Von Frittierfett wird mir übel.
Bei mir im Schlafzimmer riecht es ab 4 Uhr morgens nach Croissantes - leider nicht nach Französischer Art. Hab nen Bäcker im Garten. Beinahe. Mit Blechen und Kühlaggregat und Radio ...
 
War bei mir am Anfang so, da hat er noch nicht so viel Chemie verwendet. Jetzt wird mir übel von seinen Backwaren, bzw. ich bekomm nen Knoten im Bauch.
Deshalb "muss" ich am WE ins Tal laufen oder Freitags schon weiter als bis zur Nasenspitze denken. Hat alles sein Gutes - irgendwie.
 
War bei mir am Anfang so, da hat er noch nicht so viel Chemie verwendet. Jetzt wird mir übel von seinen Backwaren, bzw. ich bekomm nen Knoten im Bauch.
Deshalb "muss" ich am WE ins Tal laufen oder Freitags schon weiter als bis zur Nasenspitze denken. Hat alles sein Gutes - irgendwie.

Oder selberbacken. Is viel einfacher als man denkt und nach ein bißchen Training kommen da super Sachen bei raus. Zeitlicher Aufwand hält sich in Grenzen, man muss aber auch bissi planen. Ein gutes Brot braucht seine Zeit...
 
Für eine Person lohnt das nicht und ich habe eigentlich keine Küche. Zudem beginnt mein Tag um 4 oder 5 komme um 18 Uhr heim. Da fehlt mir dann die große Lust zu irgendwas. Am WE hab ich besseres zu tun.
Früher hab ich das gerne gemacht und man spricht heute noch von meinen Backanfällen. Ohne mich selber zu beweihräuchern zu wollen!! Ich mach für niemanden mehr irgendwas und zwingen den Leuten das auch noch auf. Wollte mich selber eine Freude machen, indem ich andere "Beschenkete". Es freut mich wenn sich jemand freut und das ist Dank genug. Aber das gibt aber nur ein schlechtes Gewissen, weil die Menschen nicht mehr nur annehmen können, auch wenn es sie freut und sie es mögen. Sie meinen immer sich revanchieren zu müssen. Ich mach da nicht mehr mit.


Unterm Stich - das alles lohnt sich nicht. Kommt nix bei raus.
 
Mit den Inlinern fahr ich kurz nach dem "Angelhaus" nach rechts oben weg. Und nach dem ersten Buckel kommt dann, je nach Windrichtung, die volle Dröhnung "Rosinenbrötchen" . Wenn man eh schon am Keuchen ist und dann den Süsskram noch riecht, kann einem echt übel werden.......nicht das ich keine Schoki mögen würde.....geht in allen Lebenslagen :D:oops:
 
Für eine Person lohnt das nicht und ich habe eigentlich keine Küche. Zudem beginnt mein Tag um 4 oder 5 komme um 18 Uhr heim. Da fehlt mir dann die große Lust zu irgendwas. Am WE hab ich besseres zu tun.
Früher hab ich das gerne gemacht und man spricht heute noch von meinen Backanfällen. Ohne mich selber zu beweihräuchern zu wollen!! Ich mach für niemanden mehr irgendwas und zwingen den Leuten das auch noch auf. Wollte mich selber eine Freude machen, indem ich andere "Beschenkete". Es freut mich wenn sich jemand freut und das ist Dank genug. Aber das gibt aber nur ein schlechtes Gewissen, weil die Menschen nicht mehr nur annehmen können, auch wenn es sie freut und sie es mögen. Sie meinen immer sich revanchieren zu müssen. Ich mach da nicht mehr mit.


Unterm Stich - das alles lohnt sich nicht. Kommt nix bei raus.

Das mit revanchieren, stört mich auch.... und ja wie Du sagst, viele denken sofort an gegen Leistung .... und das finde ich traurig, nicht in der Lage zu sein etwas annehmen zu können, ohne schlechtes Gewissen.... ich mag auch Leuten Freunde machen, aber sehr oft kommt die Frage: "warum?" Und ich sehe schon das es im Kopf ratart, mit diversen Ideen welche Vorteile ich daraus haben kann.... wtF
 
Hi

da ich gerade am planen bin, Velethon Stuttgart fällt ja weg......hat jemand zusätzlich einen Überblick zu Duathlons und evtl. auch (Cyclo-Crossrennen)?!
habe bis jetzt nur den
-Duathlon Graben-Neudorf 24.04. gefunden. (und direkt angemeldet:) )
und -CrossGauMan (Kreichgau Östringen) im Oktober gefunden


da ich grad nicht weiss ob schon bedankt,.....danke nochmals;) wird direkt nochmal durchstöbert

Da sieht es im Bereich RR schlecht aus.
die üblichen http://www.jedermanntermine.de/termine/hobbyrennen-jedermannrennen-24h-rennen sagen auch nicht viel neues.
Im Bereich MTB/CC ist da schon mehr geboten http://www.jedermanntermine.de/termine/downhill-mtb-marathon-cc-24h-rennen
(Beim Reiter Bundesland/Land das Dreieck anklicken dann sortiert sich das nach Bundesland Baden Württemberg)
Vergleichbar mit dem Chartiy ist das http://suew-tour.de/ Rennen in der Pfalz.
dann gibt es noch den http://www.maroder-asphalt.de/
 
Zurück
Oben Unten