• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Puh, das werd ich wohl nie verstehen, wie man freiwillig am Wochenende so früh aus den Federn und aufs Ratt steigt. Sieben Uhr, Kinners, da hatte ich grad mal vier Stunden Schlaf. :confused::D
Senile Bettflucht! ;)
Ich brauch einfach noch Kilometer, bevor ich größere Runden eingermassen überlebe. :(
Einfach mal früher aufstehen! :D
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
bei Großbottwar hatten wir eine erhöhte Luftfeuchtigkeit :( Aber wir sind ganz TAPFER ;) unter einer Brücke gestanden und haben gewartet :D:D
War eine nette Runde mit Hubert und Theo. In Sersheim ist dann Claudi zu uns gestoßen.

Ja Thomas,

...hat Spass gemacht. Claudi war ganz schön flott unterwegs.:daumen: Theo ist auch gut motiviert.:D
Wettertechnisch hatten wir Glück, bis auf die paar Tropfen an der Brücke.. Mein Regenrad ist nahezu sauber geblieben.;)
Zum Schluss hatte ich 115 km und gut 1000hm auf dem Tacho und war relativ früh zuhause.
Als Belohnung gab es dann Erdbeertörtchen mit Sahne. Lecker.

vlg HUbert
 
Heute Morgen um 5:45. E ine Seelenwiege für den Seelenfrieden. Eine Genussfahrt, wenn auch kalt (bin doch kein Schaf!).
Arbeitsweg Kraichgau Richtung Gochsheim.jpg
 
Gestern eine schöne Feierabendrunde in kurz/kurz gedreht.Was ne Wohltat nach dem kühlen Wetter im Norden...
Neuer Radweg zw. Serse u.Haslich:daumen:
 
Ist halt Ansichtssache. ...aber warum nicht seine Meinung schreiben?
Mir gefällt es auch nicht wirklich.
Soll sich aber beim mtb ganz gut fahren lassen.
Wenn ich das neue MTB Stahl-Projekt starte ist auch ne Lefty in der engeren Auswahl...gebraucht...für 27,5...dann kann ich mitreden
 
Nö. Das tut hier nichts zur Sache. Ich mach hier niemand schlecht. Egal ob hier bekannt oder nicht. Das widerspricht meinen Prinzipien. Lästern/verraten usw. geht gar nicht. Würde ja schon richtung Mobbing gehen.
Schwamm drüber.
Bin dadurch nur sehr verletzt worden. Punkt. Ein Sargnagel mehr.
 
Nö. Das tut hier nichts zur Sache. Ich mach hier niemand schlecht. Egal ob hier bekannt oder nicht. Das widerspricht meinen Prinzipien. Lästern/verraten usw. geht gar nicht. Würde ja schon richtung Mobbing gehen.
Schwamm drüber.
Bin dadurch nur sehr verletzt worden. Punkt. Ein Sargnagel mehr.

Und das find ich kacke. Hoffe derjenige liest mit und fühlt sich jetzt richtig toll.

Kopf hoch, du hast alles richtig gemacht, die Lefty sieht am Crosser scheisse aus. ;)
 
Und jetzt postet hier niemand mehr was? :eek:

Also ich hab heute ein kleines Ründerl ums Haus gedreht und dabei zwei (für mich) neue geteerte Landschaftswege entdeckt. Den einen zwischen Winnenden und Schwaikheim und den anderen zwischen Schwaikheim und Hohenacker. Das ist das Schöne, wenn man einfach mal der Nase lang fährt. :cool:
 
Doch, doch... nur keine Panik :D

Der AlteSack hat auch mal wieder das Rennrad (nicht das e-Bike) bewegt: Erst mal Luft in die Schlauchreifen gepümpelt 10bar sollen's ja schon sein. Datt gut rollt. Dann den Schwarzwald anvisiert. Ziel war nicht die Rote Zora aus..., nein, die Rote Lache sollte bezwungen werden. Ebenso sollte ja auch @teaman Jahresbestleistung an der "Kaltenbronner Wand" fallen :p. Na ja für so nen Ü50 Fahrer kein einfaches Ding gegen den durchtrainierten Jungspund! Auch wenn sein Jahresglöcklein bald läutet. Also ran an den Schwanzlängenvergleich.
Boah, war das heut warm. Aber dank Pause mit Cappu, Käsekuchen und Weizenkaltschale :bier:erfrischt gings in den Berg. Da hat mich doch gleich vor Reichtal ein junger Bursch abgeledert...:confused: Gott sei Dank wars keine Pussy... sonst wäre die Moral doch glatt in den Keller gegangen.o_O
Oben dann auf 933m angekommen in 53:56min. Denke das hat gereicht, ... gelle?:cool:
Zuhause dann nach 170km und 3100Hm gleich weitere Kompensationsweizen. Hatte schließlich rund 3kg abgenommen....:bier:. Da kann man(n) sich schon was gönnen...:D
Langer Tag - schöner Tag - Erfolgreich :)
 
Zurück
Oben Unten