• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
....liest sich Klasse...aber zu weit für mich...viell. MESUD?
Das ist nicht so weit wie es im ersten Augenblick erscheint.
ca. 610km
alle 60-80km ca. 30min Pause.
Tag 1 - ca.230km ??? HM
Tag 2 - ca.195km ??? HM
Tag 3 - ca.185km 550 HM
Fahren im geschlossenem Verband. Der Schnitt ohne Pausen wird so bei 27-28 sein.
Auserdem hast du nun genügend Zeit zum trainieren. ;)
von heute 12.00 Uhr bis zum Start am 02.07.2015 um 8 Uhr gerechnet
  • 21412800 Sekunden
  • 356880 Minuten
  • 5948 Stunden
  • 247 Tage, 20 Stunden
  • 35 Wochen, 2 Tage, 20 Stunden
  • 8 Monate, 4 Tage, 20 Stunden
:D:D:D:D:D:D:D;)
 
Winterpokal!
Jetzt gilts!
Team Schwoba-Power geht an den Start.

Wer mag, die Bedingungen erfüllt, darf dabei sein!
(siehe obiger Link)

und hier der Link zum Thread in der Rubrik WP :crash:
(... auf den Mann mit dem Hammer clicken)
282.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich war der Annahme bei der "Bewerbung" kann man noch einen Text eingeben.Sorry.

Noi, koa gebürtiger Schwab, aber mein Papi:D

würde mich freuen ins Team aufgenommen zu werden, aber fairerhalber sollten die echten Schwaben den Vortritt bekommen oder;)


Gruß Roland
 
Hi,

ich war der Annahme bei der "Bewerbung" kann man noch einen Text eingeben.Sorry.

Noi, koa gebürtiger Schwab, aber mein Papi:D

würde mich freuen ins Team aufgenommen zu werden, aber fairerhalber sollten die echten Schwaben den Vortritt bekommen oder;)


Gruß Roland


aber Kehrwoche wird nicht als "Alternativsport" eingetragen, oder??? ;);)
 
Zurück
Oben Unten