• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

schön dass du soviel Spaß hattest. Mit dem Fahren am Wochenendewird es wohl wegen des Wetters nicht so ganz einfach werden. Hoffentlich machst du mit den Ultremos bessere Erfahrungen als viele andere http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69280&highlight=ultremo , ansonsten ist das mit den Pannen von gestern Standard.

Grüße Klaus
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

schön dass du soviel Spaß hattest. Mit dem Fahren am Wochenendewird es wohl wegen des Wetters nicht so ganz einfach werden. Hoffentlich machst du mit den Ultremos bessere Erfahrungen als viele andere http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69280&highlight=ultremo , ansonsten ist das mit den Pannen von gestern Standard.

Grüße Klaus

hi klaus,
das war echt super gestern.macht echt laune so locker flott zu fahren.gutes grundlagentraining:D
die pannen beziehen sich auf die 2009er ultremos>ich habe 2010;)
haben da wohl ein fertigungsproblem gehabt...
also das mit den pannen gefällt mir gar nicht...muss mir wohl doppelten pannenschutz kaufen wie beim MTB:rolleyes:
wegen we...schaun wir was das wetter macht u. wann meine neue schläuche kommen.
grüßle
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

vergiss den Ultremo einfach, selbst auf der Schwalbe homepage steht, dass es bei den neuesten Reifen zu Blasenbildung kommen kann. Die tauschen die Dinger zwar um, aber das ist nur ein schwacher Trost. Meine Nobby Nics oder Racing Ralphs sind echt Klasse, aber ans RR kommt mir nur der Conti 4000S.
Laut Wetter.de soll es Sonntag Vormittag zumindest trocken bleiben, vielleicht schaffen wir ja ne spontane Runde, würde mich freuen.

Grüße Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

aber ans RR kommt mir nur der Conti 4000S.
Laut Wetter.de soll es Sonntag Vormittag zumindest trocken bleiben, vielleicht schaffen wir ja ne spontane Runde, würde mich freuen.

Grüße Klaus

:daumen::daumen:

Von mir doppelte Zustimmung.

Wenns am Sonntag wettermässig hält, fahre ich gerne mit.

Treffpunkt 10:30 Uhr in Tamm Hohenstange gegenüber Aldi ?

Zeitumstellung nicht vergessen!

Falls der VFB in Bayern gewinnt, gebe ich einen aus!

Gruesse
dthomas
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Falls der VFB in Bayern gewinnt, gebe ich einen aus!

Gruesse
dthomas

:D der war gut...wie war das mit ostern u. weihnachten fällt zusammen:rolleyes:

ultremo kommen drauf u. gut.sind eh schon da,also gibts nichts anderes;)
auch wenn ich ein stahlross habe liegt mein gesammtgewicht nicht wirklich hoch>82,5 kg+-0,5kg:D
und den mega speed fahre ich auch nicht...dazu einige pausen um die reifen "abkühlen" zu lassen:D
und RTF wird eh mit dem ollen Express mit 28-700 bereifung gefahren;)
wegen sonntag>mal sehen wie das wetter u. mein befinden ist:rolleyes:
treffpunkt kenne ich nicht,aber werde ich sicher finden...
wie lange ca.?
strecke schon bekannt?

grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

10.30 bei aldi ist gut.

@tom
wenn du auf dem Radweg rechts neben der B27 Richtung Bietigheim fährst, immer geradeaus, dann kannst du das nicht verfehlen. Sobald der Radweg aufhört rechts abbiegen und dann siehst du nach 50m auf der rechten Seite zwei Bänke in der Kurve stehen, dort ist Treffpunkt.

Wenn das mit dem ausgeben klappt, dann kann ich dich ja mit Thomas zusammen ärgern und falls nicht überhören wir beim fahren dein lästern.

Mit dem ultremo musst du in Hamburg übrigens nen 35er Schnitt fahren, weil dich die Reifenpannen immer wieder zurückwerfen.
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

moin,

@tom : hat spaß gemacht, immer gerne wieder, sonntag wäre super, 10.30 Uhr tamm beim aldi, machen noch kurzfristig treffpunkt in lb aus:bier:

wenn der vfb gewinnt schließ ich mich thomas an, so als alter schalker

bis denne
hardy:D
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

10.30 bei aldi ist gut.

@tom
wenn du auf dem Radweg rechts neben der B27 Richtung Bietigheim fährst, immer geradeaus, dann kannst du das nicht verfehlen. Sobald der Radweg aufhört rechts abbiegen und dann siehst du nach 50m auf der rechten Seite zwei Bänke in der Kurve stehen, dort ist Treffpunkt.

Wenn das mit dem ausgeben klappt, dann kann ich dich ja mit Thomas zusammen ärgern und falls nicht überhören wir beim fahren dein lästern.

Mit dem ultremo musst du in Hamburg übrigens nen 35er Schnitt fahren, weil dich die Reifenpannen immer wieder zurückwerfen.

hi klaus,
eigentkich bin ich ja nicht so ein fußballfan u. wenn dann eher für clubs aus dem ländle,also VHB lastig,aber der weiswurst-verein ist gerade wohl etwas besser in form als der vfb der sich zwar aufgerappelt hat,aber immer wieder so schnell nachlässt wie er "ah ergebnisse" abliefert.

vattenfall wird mit 28-622 conti sport contakt auf dem 3.gang express gefahren u. der hat pannenschutz:D
grundlagentraining mit dem Pinarello > GA1 ;)
mit dem GT fully > GA2
mit dem MIELE "fixie" dann >EB-k

radeln macht laune...:bier:
grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Servus

Hab einen Last Minute Termin für Sonntag eingestellt.

Wetterprognose lässt hoffen...

Bis denn:wink2:
dthomas
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Auf dieser Seite im Kästchen oben links Last Minute, einfach auf Details klicken, zusagen und am Sonntag mitfahren ;)

Ach übrigens, komme gerade aus München und hatte einen sehr kurzweiligen und frohen Nachmittag dort... :bier:

Gruesse
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Auf dieser Seite im Kästchen oben links Last Minute, einfach auf Details klicken, zusagen und am Sonntag mitfahren ;)

Ach übrigens, komme gerade aus München und hatte einen sehr kurzweiligen und frohen Nachmittag dort... :bier:

Gruesse

hi thomas,
also ich bin raus,leider.
die bestellten schläuche sind heute nicht gekommen:(
und mit dem geflickten fahe ich keinen meter mehr.
war vorher noch im kaufland,aber leider nur 26" schläuche mit dem ventil.
dazu benötige ich lange ventile...
also müsst ihr nicht warten;)
hardy ist wohl auch draussen>rücken-probleme.
wünsch euch ein schönes wetter für morgen.
bis zum nächsten mal.
grüße
tom
ps:das mit den terminen wusste ich nicht.danke.bin wieder schlauer;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Was war los?Keiner gefahren?Kein Oleee Oleee Oleeeeeeee VFB!!:rolleyes:
@hardy:was meinst zum wetter heute?
gruß
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Klar sind wir gefahren. Wetter war leider teilw. suboptimal.

Gruesse
dthomas

na das ist doch mal einsatz;)

wir waren heute eine schone schöne runde fahren...treffpunkt wie immer blüba ;-)



grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

na das ist doch mal einsatz;)

wir waren heute eine schone schöne runde fahren...treffpunkt wie immer blüba ;-)



grüße
tom

attachment.php
 

Anhänge

  • 2Fahrt_1_290310.jpg
    2Fahrt_1_290310.jpg
    58 KB · Aufrufe: 257
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?


Tom, ist ja ein richtig schicker Klassiker geworden. :daumen:

Lass es mich wissen, wie schwer ist er nun?


Wer fährt die nächsten Tage mit?

Morgen solls bis zum frühen Nachmittag schön bleiben, und für Freitag siehts ganz gut aus.

Bin morgen flexibel, da Urlaub.

Gruesse
dthomas
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Thomas,

Conny gehts wieder besser und wir werden uns wohl als Vorbereitung auf Köln am Freitag und Samstag etwas prügeln. Die Woche drauf sind wir wieder mit dabei.

Grüße Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Tom, ist ja ein richtig schicker Klassiker geworden. :daumen:

Lass es mich wissen, wie schwer ist er nun?


Wer fährt die nächsten Tage mit?

Morgen solls bis zum frühen Nachmittag schön bleiben, und für Freitag siehts ganz gut aus.

Bin morgen flexibel, da Urlaub.

Gruesse
dthomas

hi thomas,
danke für die blumen>und das PINA sieht nicht nur gut aus,es fährt sich auch so,was mich sehr erferut;)
gewicht muss ich noch genau nachwiegen,aber es war was mit knapp unter 10kg.
hab jetzt den sattel gewechselt>der bunte FLITE u. der kommt mal richtig gut>fast zu schade zum fahren:eek:
die neue ultreme rollen echt sehr gut u. mal sehen ob sie halten:D
aber hab jetzt etwas am fahrkomfort verlohren,da waren die conti attack/force etwas "bequemer"..bei gleichem druck.
wegen fahren:
heute leider nicht u. morgen hab ich noch mal KG in Bietigheim,davor pack ich das auto wegen kurzurlaub über ostern ins vintschgau>MTB fahren:D
die woche sollte was gehen.;)
aber nur bis Do.,am we bin ich dann im schwarzen wald mit RR u. MTB;)

grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

helm kam letzte woche...schuhe sind jetzt gekommen...jetzt kann ich die LOOK pedale montieren...platten sind auch gestern angekommen mit dem "schnellen" ROSE versand..:rolleyes:....jetzt fehlen noch die klamotten...ein triko habe ich ja schon;)
nächste woche mi. ne runde drehen?
treffpunkt blühba?1700?
grüße
tom
PS:Hätte ein paar TIME RXE Schuhe mit Carbonsohle in 42 weis zu verkaufen> 35€
 
Zurück
Oben Unten