• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

moin

@klaus : danke für die info, ist in der mtb-szene nicht so, weinland-tour ist klar:D

@thomas : danke für den link, gibt ja echt viele termine;)

@ tom : konnte deinen link nicht öffnen, viel spass dann beim radler:aetsch:

bis denne
Hardy:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

moin

@klaus : danke für die info, ist in der mtb-szene nicht so, weinland-tour ist klar:D

@thomas : danke für den link, gibt ja echt viele termine;)

@ tom : konnte deinen link nicht öffnen, viel spass dann beim radler:aetsch:

bis denne
Hardy:rolleyes:

nic mit 1200.wird 1400,aber auch ok.gab gerade schnitzel mit nudeln>das fackel ich später ab!:D

@fraktion RR-BiBi:was macht ihr am 25.03. so um 2015/2030?
Lust auf nen kaffee ?z.B. im vitale in der fußgängerzone?
hab davor mal wieder KG beim hess....

grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

weil mtb auf der straße auch nicht wirklich sinn macht.
attachment.php
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

wo hast den das her!?:D
trainingsrunde war schön,auch mit mtb auf der straße;)
aber wenn die sonne weg ist,wirds kühl am neckar.....:rolleyes:
hab einige RR gesehen>war einer von euch auch am neckar unterwegs?
gruß
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Servus!

Ich war unterwegs gestern abend, aber nicht am Neckar sondern an der Enz. Richtung Bissingen, Sachsenheim, Sersheim, Hohenhaslach und es war nicht kalt :):):)

Teilw. liegen ja noch die Schneereste an geschützten Stellen und das Grün lässt noch sehr auf sich warten.

Gruesse
dthomas
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

moin,

@thomas: schneereste sind an einigen stellen noch zu sehen, aber nach dem we sind die wech:D

gruß
hardy;)
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Servus!

Ich war unterwegs gestern abend, aber nicht am Neckar sondern an der Enz. Richtung Bissingen, Sachsenheim, Sersheim, Hohenhaslach und es war nicht kalt :):):)

Teilw. liegen ja noch die Schneereste an geschützten Stellen und das Grün lässt noch sehr auf sich warten.

Gruesse
dthomas

...auch um 2000 uhr?:D
um 1800 war es auch noch schön warm,aber um 1930 habe ich dann ne dickere windjacke u, eine fließmütze angezogen.
2030 u. 57km später war ich dann zuhause.
deine tour wäre auch mal was für mich....
was schön war,dass man nachts sehr gut am neckar entlang fahren kann ohne problme mit den pkw`s zu bekommen>gutes licht(P7 lampe!)sei dank auch kein problem.

grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

moin,

@astra: klaus, leider haben wir uns irgendwie verpasst, bin auch recht kurzfristig dazu gestoßen:D

also auf nächstes mal
Hardy:cool:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ja,schade,dass nächste mal einfach die radfahrer fragen die da stehen(waren ja nur wir 2:D);)
viel spaß morgen in KA
cu
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Servus

Nachdem es am WE wohl nicht geklappt hat, sich zu treffen (Ich bin am Samstag früh aufgrund unerwarteten Sonnenscheins :D spontan aufgebrochen) klappts ja vielleicht diese Woche. Die Wetterprognose ist jedenfalls gut.

Ich werde Montag abends wieder fahren, spät. 18:00 für ca. 2 Stündchen.
Wer also mitfahren will, bitte melden.

Streckenauswahl dann entsprechend.

Gruesse
dthomas
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

moin,

@thomas : leider kann ich montags garnicht, da ich schwimmtraining habe, beim dlrg in kornwestheim mit meinen jüngeren sohn, schade:aufreg:

hoffe man sieht sich dann bald;)

gruß
hardy:cool:
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Servus

Nachdem es am WE wohl nicht geklappt hat, sich zu treffen (Ich bin am Samstag früh aufgrund unerwarteten Sonnenscheins :D spontan aufgebrochen) klappts ja vielleicht diese Woche. Die Wetterprognose ist jedenfalls gut.

Ich werde Montag abends wieder fahren, spät. 18:00 für ca. 2 Stündchen.
Wer also mitfahren will, bitte melden.

Streckenauswahl dann entsprechend.

Gruesse
dthomas

hi thomas,
warum so spät?:eek:
da musst ja ne lampe mitnehmen...
habe um 1500 feierabend u.dann schau ich mal was das wetter macht.
kann auch sein,ich mach mal gar nichts...:D
aber nächste woche sicher radeln..u. ich hoffe dann auch mal mit dem RR;)

grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo zusammen,

melde mich mal von der ersten RTF dieses Jahr zurück. War echt nett, zusammen mit anderen mal wieder ein bisschen zu radeln. Nur schade, dass es eine 3/4 bevor wir im Ziel waren angefangen hat zu regnen, aber da muss man eben durch.

Also ich würde mich freuen, wenn wir es am kommenden Sonntag mal schaffen würden eine Runde zusammen zu fahren, wenn es eurem männlichen Ego nichts ausmacht, dass Conny uns alle abhängt.

@Thomas
Wir sind auch etwa 5 Minuten zusammen mit Wolfgang gefahren, der hatte am Ende nach einer lockeren Trainingsrunde einen Schnitt von 30.2, garnicht sooooo schlecht für Mitte März.

Euch allen eine schöne Woche

Grüße Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo zusammen,

melde mich mal von der ersten RTF dieses Jahr zurück. War echt nett, zusammen mit anderen mal wieder ein bisschen zu radeln. Nur schade, dass es eine 3/4 bevor wir im Ziel waren angefangen hat zu regnen, aber da muss man eben durch.

Also ich würde mich freuen, wenn wir es am kommenden Sonntag mal schaffen würden eine Runde zusammen zu fahren, wenn es eurem männlichen Ego nichts ausmacht, dass Conny uns alle abhängt.

@Thomas
Wir sind auch etwa 5 Minuten zusammen mit Wolfgang gefahren, der hatte am Ende nach einer lockeren Trainingsrunde einen Schnitt von 30.2, garnicht sooooo schlecht für Mitte März.

Euch allen eine schöne Woche

Grüße Klaus

schön zu lesen,dass es gut in KA gelaufen ist.

heute war nur laufen angesagt...kleine 45min. runde.
wer lust hat,kann gerne mal mitlaufen....

nächsten so.?"sommeranfang",warum nicht.
hoffe wir treffen dann aufeinander...:D
wer ist conny?
macht mir nix wenn jemand vor mir fährt...der hardy hat mir auch gut windschatten gegeben....:D
mal sehen ob bis dahin das RR am start habe u. ich mich dann einigermaßen sicher damit fühle.wenn nicht,dann wieder altes MTB (weises Bridgestone MB4) u. wenn ein typ mit zopf danebensteht einfach anhalten>das passt dann;)

grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

Conny ist meine bessere Hälfte, vielleicht ein Argument für deine auch mitzufahren.

Grüße Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

Conny ist meine bessere Hälfte, vielleicht ein Argument für deine auch mitzufahren.

Grüße Klaus

hi claus,
ah jetzt ja,ja warum nicht.schön noch mehr RR fahrer/innen kennen zu lernen.;)
mein mädel kommt erst in 4 wochen...:(
hab mit ihr heute tel. u. das thema angesprochen>interesse besteht,aber muss ihr erst mal ein LRS für die straße für ihr MTB herrichten...
sie weis noch nichts von meinem RR:rolleyes:
viell. gefällt es ihr ja auch>dann soll sie das mal fahren u. ich dann wieder mein olles MTB:D

wir wollen übrigends am jedermann triathlon in kornwestheim (skiclub) im sept. mitmachen>schwimmtraining fängt dann für mich in 4 wochen an.;)

grüße
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

bezüglich Triathlon musst du dich mal an Thomas wenden, der ist schon ein halber Ironman.

Ohne anständiges Material macht mitfahren keinen Spaß, richte dich schonmal darauf ein, ein zweites RR zu besorgen..

Grüße Klaus
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Tom,

bezüglich Triathlon musst du dich mal an Thomas wenden, der ist schon ein halber Ironman.

Ohne anständiges Material macht mitfahren keinen Spaß, richte dich schonmal darauf ein, ein zweites RR zu besorgen..

Grüße Klaus

hi klaus,
nee...das ist ein volkstriathlon>denke sowas wie RTF beim RR:D
u. fahren werde ich mit meinem 51er MIELE ohne schaltung;)
weis nur nicht wo ich so einen gestreifen ganzkörper-schwimmanzug herbekomme ,seit es bleyle nicht mehr gibt:D
knickebocker fürs rad hat mein vater noch...:D

alles halb so schlimm>einfach dabei sein u. spaß haben.;)
ich seh das alles sehr locker,mach mir aber auch schon ein wenig gedanken über training,aber mit 41 reisst man(n) nix mehr raus.

aber dann hoffe ich,dass man den thomas mal zu gesicht bekommt.

...hab ja auch mal die möglichkeit für einen treffpunkt in bibi angesprochen.hab noch 3x reha beim hess die nächsten 2 wochen>davor od. danach auf ein käffchen?

gruß
tom
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

...melde mich mal von der ersten RTF dieses Jahr zurück. Wir sind auch etwa 5 Minuten zusammen mit Wolfgang gefahren, der hatte am Ende nach einer lockeren Trainingsrunde einen Schnitt von 30.2, garnicht sooooo schlecht für Mitte März.

Booaah Klaus! ganze 5 min seid ihr bei Wolfgang drangeblieben.

Er war warscheinlich im Ziel da war noch gar Nichts aufgebaut :D

@Tom 1.): Ja in Sachen Triathlon :daumen:kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben. In Kornwestheim war ich auch schon 10mal am Start.

Momentan muss ich mich beim Laufen leider ein bisschen zurückhalten, da mein Knie kürzlich mal "gemeckert" hat. Aber vielleicht klappt's ja dann spätestens wieder im Herbst mit dem Kornwestheim-Tria.

Conny wird uns da eh wegsemmeln, wenn sie so weiter macht.

@ Tom 2.): Ja ich nehm morgen sogar 2 Lämpchen mit (mit den 2ten sieht man besser !) und ich muss leider bis mind. 17:00 Uhr arbeiten.

Gruesse
dthomas
 
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@Tom 1.): Ja in Sachen Triathlon :daumen:kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben. In Kornwestheim war ich auch schon 10mal am Start.

Momentan muss ich mich beim Laufen leider ein bisschen zurückhalten, da mein Knie kürzlich mal "gemeckert" hat. Aber vielleicht klappt's ja dann spätestens wieder im Herbst mit dem Kornwestheim-Tria.

Conny wird uns da eh wegsemmeln, wenn sie so weiter macht.

@ Tom 2.): Ja ich nehm morgen sogar 2 Lämpchen mit (mit den 2ten sieht man besser !) und ich muss leider bis mind. 17:00 Uhr arbeiten.

Gruesse
dthomas

ok,1700 ist übel,aber demnächst wird die zeit umgestellt,dann hast 1h mehr hell:cool:
na ich bin gespannt auf deine tipps wegen tria>10x in kornwestheim?nicht schlecht!mir reicht 1x um das zu sehen u. überstehen:D

schwimmen ist eben noch etwas "ausbaufähig",aber "mein trainer" kommt ja in 4 wochen:D

conny macht da auch mit?

ok,nachtfahrt hat auch was,bin ich jetzt 2x am we den neckar entlang u. hab den weg gut beleuchtet mit meiner P7 lampe:D
viell. mach ich da auch mal mit...

grüße
tom
 
Zurück
Oben Unten