• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

... ja sehr schade, dass wir euch verloren haben. Danke, dass du dich ihrer angenommen hast. Als wir es merkten war es leider zu spät.:(

Ansonsten war die Tour klasse, sehr gut ausgearbeitet von Karin in 2 WE ausgekundschaftet. Danke und großes Lob an sie!!!!! :daumen: (kann auch Fett und groß loben ...und sogar in ROT)
Der teaman hat sich sogar aufgebürdet, das ganze mit Noppenreifen zu fahren.
Wie gehofft, war das Wetter deutlich besser, als angekündigt. Es hat nur kurz getröpfelt nach der Weiler Hütte. Dort gabs vorher :bier: gemütliche Einkehr!!!!!

Dafür war der persönliche Heimweg dafür mehr ein Abenteuer. Nach "Ali Baba" hat es gehagelt bis zum Flugplatz. Zuhause dann Sonnenschein.
April, April, der macht was er will!

Wie der Flurfunk meldet, soll die 130km am Sonntag auf LastMinute als Forumstour angeboten werden. Ich kann nicht dabei sein, wünsche aber allen viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
..und was sagt uns das jetzt?
das es schwierig heute wird :D:D:D

Es war echt die richtige Entscheidung heute. KLASSE RUNDE und ein dickes fettes LOB an KarinB für die Wege und die Landschaft. Nur bischen besser Wetter hätte sie organiesieren müssen. Dann hätte ich nicht mit dem Crosser und Stollen bzw. Noppenreifen (wie Gunther sagt) fahren "möchten"
Aber bin zufrieden das ich euer Tempo halten konnte :p und nach knappen 160km und 1800HM Zuhause war
Auch mit hat in Eberdingen der Graupel erwischt.
Freue mich schon auf die Fotos.
War ein goiler Tag der mir echt SPASS gemacht hat. Klasse Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Tour heute- zumindest bis zum Anstieg in Aidlingen. Ich habe auf meine Kollegin gewartet, während der Rest oben einfach nur stur weitergefahren ist.
Schade eigentlich, denn ich kenne die Regel: Am Berg fährt jeder sein Tempo und oben wird gewartet...

Hallo! Ich habe oben gewartet. Aber da kam dann Wolfgang (der mit dem Titan-Puch) und sagte Ihr 2 habt schon umgedreht. Wirklich Schade!

Die Fotos sind leider nix geworden.

Wenn Interesse besteht können wir die 130 am Sonntag (vorausgesetzt das Wetter stimmt) unter die Reifen nehmen. Die ist heute nicht gefahren worden!

Die Fotos sind nix geworden -ich muss mit dem Ding noch üben. ein echter Foto ist halt schon was gaaanz anderes.

Und "Mr. King of the Road" deine Leistnge heute zwingt mich auf die Knie!
Machts gut und danke für den Windschatten - war ein schöner Tag.

Grüßle Karin
 
Ja, dumm gelaufen. Aber ich konnte Eva ja auch nicht allein lassen. Wir sind dann noch einen Schlenker im Regen gefahren und am Schluss waren es dann auch über 80 km :) Schön, dass Ihr auch noch Spass hattet.
Ich habe ja den Anstieg in Aidlingen hoch paar Bilder gemacht. Sind nicht alle top geworden ;)
http://fotos.rennrad-news.de/s/15334
 
Servus! Muss meinen Vorschlag für Morgen aus privaten Gründen ersatzlos zurück ziehen. Vielleicht nach meinem Radurlaub in 2 Wochen....
Allseits fröhliches Ostereier suchen, finden und verstecken (allerdings in anderer Reihenfolge :D) bei sonnigem und hagelfreiem Wetter - Karin
 
ein dickes fettes LOB an KarinB

von mir auch ;)..... sowie an @DogmaFP (Gunther).....

die Tour / Ausfahrt finde ich gut.... es hat Spaß gemacht, manche von Euch wieder zu sehen :daumen:.....

aus meiner Sicht, hätten wir besser uns absprechen können, wie möchten wir fahren..... da ich irgendwann das Gefühl bekam, jeden rast wie er will ohne Ansicht auf die Gruppe.... "am besten" fand ich die Gruppe die Tempo machte und irgendwann hat sie vergessen abbiegen und alle sind einfach weiter gefahren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:..... aber nach ca. 45 km ist mindestens einen Kern geblieben, der auch zum Ende zusammen blieb.....

ich blieb auch nicht trocken :mad::mad::mad:.... aber, mindestens warmes Essen (den ganzen Tag mit einem Brötchen & Schoko Riegel habe ich überbrückt :eek:) zu Hause und der Star Trek Marathon haben gut getan.....

morgen falls gutes Wetter wird, werde ich mich auf den Weg zum Bodensee machen....


schönen Tag und viel Spaß wünsche ich Euch,



Mesud ;)
 
Schöne Ostern allerseits!

Plane für morgen (=Montag) eine RR-Runde

Da es bis zum frühen Nachmittag noch trocken bleiben soll ist geplant, 10:30 Uhr bei den Aldi-Bänken zu starten.

Strecke/Treffpunkte/Tempo wie immer "Verhandlungssache"

Freue mich über Mitfahrer!

LG
dtho
 
Hallo.
Ich war die letzten 3 Tage anderweitig beschäftigt und kam daher nicht zum Rad fahren.
Morgen wäre ich wieder dabei. Ich weiß aber noch nicht, ob ich so früh schon die kleinen Äuglein auf krieg ;)
 
wie versprochen (ich kann mich nicht erinnern, aber trotzdem :D) hier sind die ein paar Fotos von meinem Cannondale.... das Rad hat viele neue Teile bekommen und jetzt ist wieder für die Eisdiele bereit..... ich auch :p.....

CX 1.jpg


CX 2.jpg


Neue Teile:
*Züge
*Hüllen
*Reifen
*Schläuche
*Sattel
*Kettenblätter
*Kettenblattschrauben (in rot :eek:)
*Kurbel
*Kette
*Kassette
*Lenkerband

nicht vergessen: auch neues Fett im Steueresatz Bereich und im Innenlager :D:D:D
 
Sehr schön. ..dann sieht man sich in Berlin...übrigens bist der erste aus unserem Topic den ich auf einem gemeinsamen RR Rennen treffen werde ;-)
..aber nicht mit dem Crosser , oder?
 
Nachdem ich die letzten 2 Tage wieder mal nur depressiv im Bett lag, hab ichs heut zu ner kleinen Feierabendrunde geschafft. Immerhin knapp 50km. Ich komm grad allein irgendwie nich klar.
Weiß schon jemand, ob er am 1. Mai in Schwaikheim fährt? Meine Idee war, mitm Rad hin, die kleine Runde, 80km oder was das sind, und mitm Rad wieder heim
 
Nachdem ich die letzten 2 Tage wieder mal nur depressiv im Bett lag, hab ichs heut zu ner kleinen Feierabendrunde geschafft. Immerhin knapp 50km. Ich komm grad allein irgendwie nich klar.
Weiß schon jemand, ob er am 1. Mai in Schwaikheim fährt? Meine Idee war, mitm Rad hin, die kleine Runde, 80km oder was das sind, und mitm Rad wieder heim
Hi Phil,
hoffe dir geht es wieder besser.

1. Mai weiß ich noch nicht genau. Kann mich aber melden.

Aber die kommt schon am Sonntag (27.4) :
http://www.huegeltour.de/4616/index.html
Mache ich aber wetterabhängig ob ich fahre. Sonst jemand Interesse bei trockenem Wetter ?

Hubert
 
Nachdem ich die letzten 2 Tage wieder mal nur depressiv im Bett lag, hab ichs heut zu ner kleinen Feierabendrunde geschafft. Immerhin knapp 50km. Ich komm grad allein irgendwie nich klar.
Weiß schon jemand, ob er am 1. Mai in Schwaikheim fährt? Meine Idee war, mitm Rad hin, die kleine Runde, 80km oder was das sind, und mitm Rad wieder heim

Hallo Philipp,

ich sollte am 01.05. frei haben.... und Lust hätte ich auch.... daher ich kann es (98%) sagen dass ich dabei bin ;)
 
Hi Phil,
hoffe dir geht es wieder besser.

1. Mai weiß ich noch nicht genau. Kann mich aber melden.

Aber die kommt schon am Sonntag (27.4) :
http://www.huegeltour.de/4616/index.html
Mache ich aber wetterabhängig ob ich fahre. Sonst jemand Interesse bei trockenem Wetter ?

Hubert


16, € :eek::eek::eek::eek::eek::eek: für eine 145 km RTF Tour...... ne, sorry dafür bin ich schon geizig :oops:.....

wenn ich fahren würde / sollte, werde ich ohne startnummer fahren und meine Verpflegung habe ich immer dabei :cool::cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten