• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Sodele, neue Strecken sind hoch geladen. Wer seine Kniescheibe testen will (oder teaman heißt ;)) kann ruhig den direkten Weg nach Tübingen nehmen. Das Tal ist sehr nett - dann kommt eine kurze Schotterstrecke von ca. 100m und dann geht es hoch.
Auf der "kurzen" Strecke kommt eine gaaanz kurze feinschotter Strecke. Aber völlig OK. Mein BMC wurde dort ohne Murren gefahren.
Und hier noch ein Vorgeschmack vom Sammelpunkt Weiler Hütte
Weilerhütte.jpg
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
ja schee dann steht dem Freitag nur noch das im Moment ***** Wetter entgegen. Aber das wird noch.
 
.... ach noch was: Nach der Befahrung von fast unüberwindlichen Rampen :rolleyes: am WE war meine Kette nun so gelängt...:confused:, dass ich sie gestern Nacht noch wechseln musste. Die Rohloff Kettenlehre ist bis auf Anschlag reingefallen. Unglaublich, was man doch für Kräfte hat, wenn es darauf ankommt.....;)
 
.... ach noch was: Nach der Befahrung von fast unüberwindlichen Rampen :rolleyes: am WE war meine Kette nun so gelängt...:confused:, dass ich sie gestern Nacht noch wechseln musste. Die Rohloff Kettenlehre ist bis auf Anschlag reingefallen. Unglaublich, was man doch für Kräfte hat, wenn es darauf ankommt.....;)
ein Glück das die Lehre nicht durchgefallen ist. :D:D:D
 
ja schee dann steht dem Freitag nur noch das im Moment ***** Wetter entgegen. Aber das wird noch.
So, bevor die Wetterpanik wieder um sich greift hier das neue von Wetterprognose-Wettervorhersage.de
Update:
Die Hochdruckbrücke über Mitteleuropa zu Karfreitag wurde heute von den Simulationen der Wettermodelle im Tagesverlauf weiter bestätigt. Über Ostern kann sich über Skandinavien das Hochdrucksystem behaupten. Vor Mitteleuropa kann sich zwischen Grönland und den Azoren ein Trog entwickeln, welcher mit seinen Tiefdruckausläufern das Hoch über Skandinavien langsam auf südlicher Bahn "unterwandert". Anders ausgedrückt bleibt alles wie gehabt - wechselhaftes, aber weitgehend warmes Wetter an Ostern. Das Temperaturspektrum am Ostersonntag liegt zwischen +8/+20 Grad bei einem Mittelwert von +15 Grad.
 
Und wie!!!...War ein Zwetschenstrudel - aber Apfel ham se auch. Und, kommst du mit? Wäre schön!
Jain, ich werde von zu Hause mit dem Fahrrad zum Woba kommen und anschließend mit teaman zurück fahren. Ich mache das von meinem Fitnesszustand
(war kränklich) am Freitag abhängig, ggf. mach ich noch irgendeinen Schlenker mit dazu...aber, schau mer mol :)
 
Komm doch mit dem Auto hoch - und fahr die Kurze mit.
Ist wirklich Nett. Und man muss auch nicht nach Bebenhasuen abfahen. Einfach vorher zum TP abbiegen und dort auf den 1+2 Pulk warten. Und dann zusammen(vielleicht über die Eisdiele in Magstadt) zurück. Im Feld rollt es sich dann ganz locker mit.
Ich fahre auch nicht von Zuhause aus an. Wird mir zu reichhaltig mit den Kurbelbiegern. Und das WE beginnt ja erst!
 
Und hier nun noch die Profile der 3. Wobei das mit Bebenhausen, wie gesagt, weggelassen werden kann.
80.jpg
100.jpg
130.jpg
 
Ja genau..Hubi will ja auch fahren..nur welche Strecke weis ich nicht...
Ich bin eher für gemütlich...:rolleyes:

Strecke ist mir relativ egal, ob 80 km oder 100 km. Kenn ich eh nicht. Wichtig! Es soll nicht regnen, weil ich niemanden habe der mir mein Rad putzt:D
Außerdem bin ich bekennender Warmduscher und bei Sonne-Fahrer und fahre auch gerne in Begleitung. d.h. ich fahre mit der Gruppe, wo die nettesten Leute mitfahren.
Evtl. fahre ich auch am Do. nochmal ne Runde. Do. soll es 11,3 Sonnenstunden geben. (Evtl. kann ich Gleitzeit abbauen) . Mal sehen, ob die Prognosen stimmen.
cu Hu
 
Strecke ist mir relativ egal, ob 80 km oder 100 km. Kenn ich eh nicht. Wichtig! Es soll nicht regnen, weil ich niemanden habe der mir mein Rad putzt:D
Außerdem bin ich bekennender Warmduscher und bei Sonne-Fahrer und fahre auch gerne in Begleitung. d.h. ich fahre mit der Gruppe, wo die nettesten Leute mitfahren.
Evtl. fahre ich auch am Do. nochmal ne Runde. Do. soll es 11,3 Sonnenstunden geben. (Evtl. kann ich Gleitzeit abbauen) . Mal sehen, ob die Prognosen stimmen.
cu Hu
Also schön wäre die 80km zusammen...aber momentan sieht es so mit dem Wetter für Fr. aus:
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=198409&wahl=vorhersage
..immerhin besser als LB:
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=097200&wahl=vorhersage
Aber frisch wirds auf alle Fälle...
Wenns Naß/Kalt ist,dann bleib ich Warmduscher allerdings Zuhause :rolleyes:

Fahre am Sonntag durchs Kraichgau nach Mingolsheim...event. hat Jemand Lust zum mitfahren?
Anschließend baden in den Sole-Quellen...allerdings bleib ich dann über Nacht und fahre erst wieder am Montag zurück!

Grüße
Tom
 
Sicherheithalber hänge ich hier noch mal das Komlettpaket für freitag rein. Auch wenn's nervt.
denn: vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.
 

Anhänge

  • Karfreitag 2014.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 165
Echt interessant das es in Renningen besseres Wetter geben soll als in LB.
somit könnte es für die 80km trocken bleiben...allerdings bei winterlichen Temp.
 
Zurück
Oben Unten