• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasiert “Mann” sich …

AW: Rasiert “Mann” sich …

rasieren ist schwachsinn!!!

bei den profis noch verständlich. wenn der masseur da mal gas gibt tut das mit haaren gut weh. und haarwurzelentzündungen sind auch nicht sooo schön.

ansonsten albern. wer es schön findet. meinetwegen. alles andere ist albern.
 

Anzeige

Re: Rasiert “Mann” sich …
AW: Rasiert “Mann” sich …

@ vela...mag sein...meine hat es und jetzt fängt sie immer an mit nörgeln...von wegen das pickst schon und so..außerdem kann zusammen beine rasieren auch lsutig sein...zumal ich behaupte das ich gründlicher vorgehe :p
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

by the way: Wofür brauch' ich denn rasierte Beine, wenn meine Freundin 1. selbst rasierte Beine vorweisen kann hat und 2. total entsetzt war als ich spaßeshalber sagte, dass ich mir meine Beine rasieren will. ^^ Sie steht drauf...
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

dito. wenn ich meiner freundin sagen würde ich rasiere mir die beine, zeigt dir mir nen vogel und nimmt mir den rasierer weg :)
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

es soll auch frauen geben die gesagt haben:"hör bitte mit dem RR fahren auf deine beine sehen immer komischer aus". danke fürs gespräch
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

auf jeden Fall:

das "coming out" zum rasieren war zwar etwas aufregend aber es war die richtige entscheidung!

nass rasieren war nix gutes - mit strich rasiert geht nicht alles weg - gegen strich macht pickel - also bodygroom gekauft und der macht alles ordentlich und ohne nach/nebenwirkungen weg

anfangs nur die beine rasiert - jetzt wird der körperrest auf maximal 5 mm gestutzt - damit ist mein erscheinungsbild von einem primatenhaft behaarten menschen zu einem etwas attraktiveren erscheinungsbild gewandelt (braune waden und arme - durchaus etwas muskulös/sehnig - keine mücken, keine vom vorderreifen aufgewirbelten kieselsteine und zigarettenkippen mehr in der beinbehaarung, usw.) - ohne haar das macht einen durchaus auch etwas jünger ... )

auch die körperpflege/hygiene ist ohne haare wesentlich besser - außerdem tue ich mich am berg ohne diese 0,5 kg haare leichter (gewichtstuning!) :rolleyes:


traut euch endlich und macht den filz weg - richtige männer trauen sich das und stehen dazu! :D
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Nur wenn man es schön findet! Hat zwar Vorteile, z.B. Auftragen von Sonnencreme, keine Mücken in den Haaren, wenn es einen hinhaut ist die Wundheilung wesentlich besser (kein Eitern, Entzünden...), aber eigentlich nicht notwendig. Aber es ist es ein ganz anderes Lebensgefühl. Allerdings gibt es Männer, die haben eh kaum Haare an den Beinen. Da würde ich es mir auch schenken. Aber wenn man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht...:D
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Nur wenn man es schön findet! Hat zwar Vorteile, z.B. Auftragen von Sonnencreme, keine Mücken in den Haaren, wenn es einen hinhaut ist die Wundheilung wesentlich besser (kein Eitern, Entzünden...), aber eigentlich nicht notwendig. Aber es ist es ein ganz anderes Lebensgefühl. Allerdings gibt es Männer, die haben eh kaum Haare an den Beinen. Da würde ich es mir auch schenken. Aber wenn man vor lauter Haaren keine Beine mehr sieht...:D

Also ich hatte schon diverse Wunden am Bein und kann sagen, dass es total schwachsinnig ist, dass Wunden an behaarten Beinen besser heilen, weil sie nicht eitern oder sonst was. Es ist immer eine Frage der Wundreinigung. Wenn ich mich natürlich nach einem Sturz bei einer 100km Tour nicht dusche, dann ist das ja wohl kein Wunder wenn denn eben die Wunde eitert oder sonstiges...



da sagst du was...aber wenigstens hab ich so keine arbeit mit dem rasieren. Meine Freundin würd den Rasierer auch gleich einziehen wenn ich mir die Beine rasieren wollte...
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

keine mücken, keine vom vorderreifen aufgewirbelten kieselsteine und zigarettenkippen mehr in der beinbehaarung, usw.)

:eek: Steine und Kippen blieben bei Dir in der Beinbehaarung hängen??????:eek:
Da hast (hattest) Du aber ganz schönen Bewuchs, aber überfahrenes Kleintier (Vögel, Igel, Hasen etc. würde hoffentlich nicht drin hängen bleiben???!!!) :D :duck:
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Zigarettenstummel in der Beinbehaarung...
Da bekommt das Wort "Stummelbeine" eine völlig neue Bedeutung :D
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

rasieren ist schwachsinn!!!

bei den profis noch verständlich. wenn der masseur da mal gas gibt tut das mit haaren gut weh. und haarwurzelentzündungen sind auch nicht sooo schön.

Da kann ich nur zustimmen. Ich rasier sie mir im Moment zwar auch, aber nur aus Ästhetik. Entweder man macht es weil es gefällt - oder nicht.

Und zu denen, die es hässlich finden: War der selben Meinung. Dann habe ich es einfach mal probiert und ich fand es noch viel hässlicher als ich es mir vorgestellt habe. Aber jeh länger man es so hat, desto mehr gefällt es einem.
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Da kann ich nur zustimmen. Ich rasier sie mir im Moment zwar auch, aber nur aus Ästhetik. Entweder man macht es weil es gefällt - oder nicht.

Und zu denen, die es hässlich finden: War der selben Meinung. Dann habe ich es einfach mal probiert und ich fand es noch viel hässlicher als ich es mir vorgestellt habe. Aber jeh länger man es so hat, desto mehr gefällt es einem.

i like turtles :aetsch:
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

mir gefällt es meiner frau auch also warum diskutieren. haare gehören zur männlichkeit ? purer schwachsinn, klingt irgendwie arm, wenn ich meine männlichkeit über die haare an den beinen definiere. die brust rasieren sich ja auch die meißten, weil die frauen es nicht mögen dort in nem pelz zu liegen
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

lohnt sich das?????????????
xin_17080118111644354679.jpg
Yu%20Zhenhuan.jpg



:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Leute,was habt ihr für Frauen ???????
Es interessiert mich einen Scheiß,ob ihr das gefällt,oder nicht :D
Rasierte Beine gehören nunmal zum Rennrad fahren und ich denke der Großteil ist einfach auch zu faul dazu.:D.Zumindest bei Männer bei denen die Behaarung nur so quillt,so das man denkt man überholt ein Schaf *ggg*,da denke ich ist es auf alle Fälle Pflicht.
Mfg Mike:aetsch:
 
AW: Rasiert “Mann” sich …

Muß jeder selber wissen wie er rumfährt.

Für mich sollten aber Beine nicht nur rasiert,sondern auch braun sein(benutze sogar selbstbräuner)und sie werden auch eingeölt.Das zu fast jedem Training.Jemand der nicht in dieser Szene drin ist,mag darüber lächeln.Ich stehe dazu auch wenn es spöttische Bemerkungen dafür gibt.
 
Zurück
Oben Unten