• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Ich schlafe meistens 8 Stunden , wache aber manchmal auf , lese dann ein paar Seiten und schlafe dann wieder ein .
Wenn ich 4 mal aufwache , sind das dann 5 Alternative Sporarten Einheiten , also 10 Punkte ?
Ich würde auch vorschlagen für die Alternativen Sportarten 2 extra Rankings einzuführen .
1. den Führenden in der Punktewertung dieser ´´ SPEZIELLEN ´´ Sportart nach den bisherigen Kriterien
2. den mit den drolligsten neuen Sportarten
Die Punktewertung zu Ranking 2 wird jeden Montag durch Abstimmung der Forumsmitglieder gemacht .

und wenn das Alles gut läuft , splitten wir das jetzige Forum in 2 Teile

1. Das relativ trockene Radforum

und

2. Das überaus lustige Kindergartenforum

Dann hat jeder sein passendes Forum und alle sind zufrieden !

Hm. trockenes Forum hört sich trocken an.
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Ich lese diesen Fred und der Montag ist wieder schön.
Ich möchte im trockenen Forum Radfahren ( Liegt hier wirklich kein schleimiges Laub rum?) und freue mich auf morgen Abend. Da kann ich wieder die Einträge incl. Interpretation von Eisbrecher lesen.
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Hier die neuesten Randsportarten:

Alternative Sportarten (Essen fressen)
Könnte ich auch 24 Stunden rund um die Uhr

Alternative Sportarten (Einkaufen und Fußweg Tegel - Reiherwerder)

Einkaufen ist wirklich manchmal Hochleistungssport ;)

Alternative Sportarten (leere Pizzaschachtel vom Sofa schmeissen)

Geosch, so wird das nix mitm Abnehmen :D

Radfahren (rollenextremtelefoniering ;-))
müsste eigentlich doppelt zählen Radfahren und Telefonieren sind zwei verschiedene Sportarten.

Mein heutiges Schmunzelhighlight:
Alternative Sportarten (Mit 6 Eiern geschwommen. Vier davon waren Spiegeleier. Ok, morgen wieder seriös .... ;~-).)
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Hier meine persönliche Hitliste Stand Freitag, 09. 11., 23.00h:

Eddi 09.11.2007 Alternative Sportarten (Kickern) 120 min (02:00 h) -> sischer, Kickern kucken wir alle in Peking 2008
geradinger 09.11.2007 Alternative Sportarten (Dehnen) 30 min (00:30 h) 2 -> Dehnen lügen nicht.
dino1992 07.11.2007 Laufen (Zur Schulle) 30 min (00:30 h) 1 -> Sechs, setzen.
KönigJohan 09.11.2007 Alternative Sportarten (snooker im tv gesehen) 180 min (03:00 h) 2 -> O.K. dagegen kann man mal nix sagen.
Marjan 08.11.2007 Alternative Sportarten (Gutes Essen und relaxen) 1 min (00:01 h) -> Warum nicht, war ja noch Platz in der Liste.
benjamin3341 08.11.2007 Alternative Sportarten (mittlere Intervalle ca. 4,5 km) 150 min (02:30 h) 2 -> andre nennen es gehen.
bomm3l 09.11.2007 Radfahren (Rolle, 4 Tage nach Weisheitszahn-OP) 90 min (01:30 h) 6 -> sorry bomm3l, aber die Details machens charmang ;-)
kolze 07.11.2007 Alternative Sportarten (Volleyball, Rudern) 45 min (00:45 h) 2 -> dett nenn ich mal zügig.
apple 09.11.2007 Radfahren (Der Pate - Ende/ Touring the Angel DVD) 120 min (02:00 h) -> wenn man die DVD nicht mag, ists auch anstrengend, dooooch...
Panchon 09.11.2007 Radfahren (2 draußen, 3 drinnen: Mondbasis Alph 1, Folge 7) 76 min (01:16 h) -> wie jetzt. drinnen oder draussen? und dann insgesamt 5 und die in 76 Minuten? Hm.
wamm 08.11.2007 Alternative Sportarten (extremheadbanging bei apocalyptica ;-)) 60 min (01:00 h) 2 09.11.2007 08:15 -> Heyh, alles geht nichts muss, kennt ihr doch, oder?

usw. usf. herrlich. :D
Aber ehrlich, da geht noch was! Jungs und Mä..., nee nur Jungs, los lasst es raus.

Rob

Hi,

wenigstens eine Liste bei der ich mal oben stehe;) Gemeint ist natürlich so ein Tischkicker, nix Fernsehen oder so. Ich geb zu, ich hab überlegt ob ich das eintragen soll - warum ich mich dafür entschieden habe? Nun, erstens war das nicht in der Kneipe oder so sondern bei einem Freund und wir haben uns zwei Stunden lang den Ball um die Ohren geschossen. Das ist durchaus mit viel Bewegung verbunden und nach den zwei Stunden war ich auch gut durch ;) Für mich war das durchaus eine sportliche Betätigung aber Andere mögen andere Maßstäbe anlegen. Wem es missfällt der möge im Geiste 2 meiner Punkte abziehen und mich damit vom gefühlten Platz 9xy auf Platz 9xx verstoßen :lol:
Gruß
Eddi
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal


Alternative Sportarten (leere Pizzaschachtel vom Sofa schmeissen)

Genial ! Wieviel Zeit wurden dafür aufgewendet ? Etwas wegzuschmeissen dauert ja im allgemeinen nur Sekunden.

Aber im Ernst: viele solcher Einträge sind wohl "Protesteinträge" für andere solcher Einträge. Dadurch wird natürlich der ganze WP verwässert.

Ev. wäre es sinnvoll, wenn die Admins definieren würden, was denn eingetragen werden darf und was nicht. Klar gibt es auch dazu Diskussionen (warum darf man XY eintragen, aber AB nicht ?!). Aber es wäre wenigstens relative Chancengleichheit gegeben...
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Nachdem seit Tagen anstreiche, renoviere, auf dem Boden herumkrabbele, auf Leitern klimme, wieder runter turne - mir mehr wehtut, als nach dem Ötzi, frag ich mich, ob ich nicht auch mal anfangen soll, dafür Punkte zu kassieren:lol:
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Nachdem seit Tagen anstreiche, renoviere, auf dem Boden herumkrabbele, auf Leitern klimme, wieder runter turne - mir mehr wehtut, als nach dem Ötzi, frag ich mich, ob ich nicht auch mal anfangen soll, dafür Punkte zu kassieren:lol:
Nötig hättest du es! :rolleyes:
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

war wirklich nur ein Protesteintrag von Geosch. Dauer: 1 Minute :D

wobei ich mich jetzt frage, wieviele Pizzadeckel er in einer Minute vom Sofa geschmissen hat. Wäre schon fast ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde Wert, wenn es mehr als 100 waren :D
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Eigentlich heisst das Winterpokal, damit wir armen deutschen Radler einen Anreiz haben, auch im Winter den Schweinehund zu überwinden und was zu machen.

Und dass bei über 1.000 Mitmachern und der Anonymität im Internet das kein (ohne Interpretation) ernstzunehmender Vergleich ist, ist eh klar.

Jetzt Regeln einzuführen, dass die Punkte in Deutschland bei max. 9 Grad gefahren werden dürfen, wäre wohl übertrieben. Ich werd meine 8 tage Radurlaub nächste Woche jedenfalls auch eintragen :D
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Seit doch froh das im Forum alle Beiträge in deutsch sind , ohne die Möglichkeit die Texte des Forums in Englisch , Spanisch , oder Suaheli zu übersetzen .
Das wäre ja was , wenn sich alle Radler der südlichen Halbkugel hier einklinken würden .
Seid also friedlich und dankbar , das unser guter alter Kaiser mit seinen Kolonialbestrebungen nicht erfolgreich war .
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

apropos "trocken"...

was ich nicht verstehe : warum heißt das hier winterpokal

platz1 radelt im oman
platz2 in thailand

Nur das der erste Platz da im Moment seinen Jahresurlaub dort verbringt. Ein begeisteter Radfahrer ist zB den SURM als neuter beendet P-B-P in einer Zeit fährt die .... und und und lassen wir es. Beim beluga1 könnt mach einer von euch nicht mal im Windschatten mithalten
Es ist nur traurig das jedes Jahr wieder aufs neue auf den ersten Plätzen rumgehackt wird ohne Hintergrundwissen über einzelne Personen. Unter den ersten 100 kenne ich acht persönlich. Die alle keinen Grund haben irgendwelche Punkte zu erfinden.
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Achtung. jetzt versucht man uns ehrliche WP-Teilnehmer schon mit Fremdwörtern auszutricksen. Da dehnen ja nicht erlaubt ist macht man jetzt halt:

13.11.2007 Alternative Sportarten (Stretching) 30 min (00:30 h) 2 :rolleyes:

ich trag mich nachher auch mal mit 30 min. surfen ein ... internet surfen. Und heute Mittag noch mit 12 Minuten "zum Sky Markt gehen" (beinhaltet immerhin 2 Etagen Treppen steigen im Büro) und heute Abend 45 Minuten "Auto vom Reifenwechsel abholen und wieder nach Hause bringen".

... da kannste teilweise echt nix mehr zu sagen. Aber wenn man sich dann wenigstens <30 Minuten einträgt find ichs OK. Lockert das ganze auf.
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Ich schlag mal ne neue Alternative Sportart vor:

"2 Punkte für 30min extrem über die Einträge von anderen Leuten im WP aufregen".

Da könnten hier manche Leute Punkte sammeln...MannoMann :aetsch:
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Gute Idee. Nur dafür musst du ja schon wieder 30 Minuten lang schreiben. Das wird selbst mit Ein-Finger-Suchsystem schwierig. :D

Take it easy.
 
AW: Randsportarten dieser Welt im Winterpokal

Eh' das ganz ehier ausartet: wie viele Punkte habt ihr denn selbst auf ehrliche Weise bisher bekommen und wie steht ihr im Selbstvergleich mit letztem Jahr ?

Bei mir schauts auf jeden Fall besser aus als 2006/2007 und ich habe gute Hoffnung, daß ich dieses Jahr mehr als 300 Punkte erreiche... mit genau der gleichen Art und Weise Punkte einzutragen wie letztes Jahr und ohne "sonderbare" Sportarten im WP zu verewigen... :p
 
Zurück
Oben Unten