Also, jetzt mal Klartext: Wenn Deine Maße so stimmen, bist Du ein ausgesprochener Sitzriese mit ziemlich langen Armen.
Das heißt: Wenn Du von der Oberrohrlänge ausgehst - und das ist ja erstmal richtig - dann wird ein Rahmen mit durchschnittlicher Geometrie zunächst eher zu hoch sein, das Steuerrohr also relativ lang. Und damit die Überhöhung gering. Sogenannte "Komfortgeometrien" scheiden für Dich in der Regel aus. Du kannst Dich also nach allem umsehen, was als "sportlich" oder "gestreckt" bezeichnet wird. Für Dich kommt dann eine durchschnittliche Position dabei heraus. Für eine wirklich gestreckte Position bräuchtest Du einen extralangen Rahmen, aber das willst Du ja nicht. Ein "sportlicher" Rahmen wäre also für Dich je nach Einstellung "normal" bis "bequem". Das wäre z. B., wenn es denn
Rose sein soll, das Xeon RS in 55 oder das Xeon CW in S. Deine Proportionen haben den "Vorteil", dass du vermutlich eine sehr sportlich aussehendes Setup wählen wirst mit rel. viel Sattelstützenauszug und langem Vorbau.
Da Deine Proportionen ein wenig ungewöhnlich wirken - das kann schon so sein - würde ich auf alle Fälle nochmal nachmessen (lassen!) und - wenn's
Rose sein soll - direkt in Bocholt probefahren und anpassen lassen. Ansonsten haben fast alle Anbieter passende Geometrien im Angebot. Ein Langbeiner hätte es da schwieriger.
Es könnte übrigens sein, dass ein Lenker mit tiefem Bügel für Dich günstiger ist als ein Kompaktlenker (oder zumindest auch gut fahrbar). Testen!
Viel Glück!
Gruß, svenski.