• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Poster?

Flok

Puky-DH-Team-Member
Registriert
2 Dezember 2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
6
Hallo,

da meine Wände hier in meiner neuen Bude ziemlich weiß sind, dachte ich ich verschöner sie mit zumindest mit einem (evtl. gerahmten) Radsportposter. Dabei dachte ich an etwas aus den Anfängen der Tour o.ä., also was klassisches, wie z.B. sowas hier (leider von ebay-amerika :( ):

Campagnolo-Poster(1).jpg


Hat jemand also einen Tipp, wo man solche Poster hier in Deutschland herbekommt?
 
AW: Radsport Poster?

Mein Radhändler hier hat nen Plakat von Bjarne Riis bei der Tour 96.
Hab ich allerdings auch noch nirgends gefunden.
Wenn jemand da einen Tipp hat, nur her damit.
 
AW: Radsport Poster?

bei allposters ist im Moment glaub ich der Versand kostenfrei, bin mir aber nicht ganz sicher
 
AW: Radsport Poster?

guck mal bei allposter.de...

mag den Laden aber nicht...
irgendiwe haben die da leicht Preisschwankungen :confused:

thorsten
 
Zurück
Oben Unten