• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerin gesucht!

AW: Radlerin gesucht!

Warum hat mich noch keine angegraben ???:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris :D:D:D

Chris deine Ausstrahlung , sowie das Gefühl von Unnahbarkeit deinerseits schreckt vielleicht so manche Frau ( Mädchen ) davon ab , aber wenn Sie wissen würden welch Zärtlichkeit , welch Gefühle für Frauen in Dir schlummern würden Sie auf dich einschwirren wie Insektenschwärme.:D :D :D
 
AW: Radlerin gesucht!

Chris deine Ausstrahlung , sowie das Gefühl von Unnahbarkeit deinerseits schreckt vielleicht so manche Frau ( Mädchen ) davon ab , aber wenn Sie wissen würden welch Zärtlichkeit , welch Gefühle für Frauen in Dir schlummern würden Sie auf dich einschwirren wie Insektenschwärme.:D :D :D

Danke, wenn Dein Post was bringst hast die das "Fuffzgerle" wirklich verdient :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Radlerin gesucht!

Warum hat mich noch keine angegraben ???:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris :D:D:D

Da sollte der Weddingplaner mal mit dem Baggerkönig sprechen.
:D :rolleyes:
Unbenannt21.jpg


Klaus
wenn hier einer baggert, bin ich das, hähä
 
AW: Radlerin gesucht!

Chris deine Ausstrahlung , sowie das Gefühl von Unnahbarkeit deinerseits schreckt vielleicht so manche Frau ( Mädchen ) davon ab , aber wenn Sie wissen würden welch Zärtlichkeit , welch Gefühle für Frauen in Dir schlummern würden Sie auf dich einschwirren wie Insektenschwärme.:D :D :D

ohhhh gott...mir wird schlecht....was ist euch denn nicht bekommen :eek: :eek: :lol:

neee, ich wills gar nicht wissen :D
 
AW: Radlerin gesucht!

Neuling_Nina


Beiträge: n/a



Habe ich was verpasst??????

Wieso ist Nina nicht mehr dabei:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten