• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerin gesucht!

AW: Radlerin gesucht!

ich habe wirklich gehofft, dass hier im forum männer rumlaufen, denen das rad über alles geht und die mal nicht nur an das eine denken, aber je länger ich dabei bin desto mehr angebote bekomme ich. das ist schlimmer als bei jeder singelbörse!!! haltet doch mal eure hormone unter kontrolle!
 
AW: Radlerin gesucht!

ich habe wirklich gehofft, dass hier im forum männer rumlaufen, denen das rad über alles geht und die mal nicht nur an das eine denken, aber je länger ich dabei bin desto mehr angebote bekomme ich. das ist schlimmer als bei jeder singelbörse!!! haltet doch mal eure hormone unter kontrolle!

kuckuck, das sind Männer und keine Räder :D
 
AW: Radlerin gesucht!

ich habe wirklich gehofft, dass hier im forum männer rumlaufen, denen das rad über alles geht und die mal nicht nur an das eine denken, aber je länger ich dabei bin desto mehr angebote bekomme ich. das ist schlimmer als bei jeder singelbörse!!! haltet doch mal eure hormone unter kontrolle!

Bitte auch hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Es ist eben für manche Frühling nicht nur von der Jahreszeit her, sondern auch von den Gefühlen :D:D:D:D:D Und in einem dieser Threads hab ich glaub ich auch schon geschrieben, dass das hier kein Baggerschuppen ist :D:D:D

Grüßle

Chris, der noch keine Angebote bekommen hat von Mädels :(:(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben Unten