• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlerin gesucht!

AW: Radlerin gesucht!

Naja ich finde das hat jetzt einmal ein Ende. Es ist doch nicht soooo was von schlimm als Vollaffe bezeichnet zu werden, oder? Sieh hindrüber entwegg.
Naja back on topic, ich suche eigendlich auch eine Radlerin so zwischen 15 - 18. Wäre schön wenn sich eine melden würde. Ich wohne im in Hamburg (Bramfeld) ist so in der Nähe von Farmsen. Wenn ihr Bilder haben wollte kann ich sie auf Anfragen reinstellen.
Wenn das der falsche Thread ist, dann könnt ihr ihn verschieben.
Ach ja falls ich es vergesse, ich bin 15 Jahre alt. xD

Gruß M_M
 
AW: Radlerin gesucht!

Naja ich finde das hat jetzt einmal ein Ende. Es ist doch nicht soooo was von schlimm als Vollaffe bezeichnet zu werden, oder? Sieh hindrüber entwegg.
Naja back on topic, ich suche eigendlich auch eine Radlerin so zwischen 15 - 18. Wäre schön wenn sich eine melden würde. Ich wohne im in Hamburg (Bramfeld) ist so in der Nähe von Farmsen. Wenn ihr Bilder haben wollte kann ich sie auf Anfragen reinstellen.
Wenn das der falsche Thread ist, dann könnt ihr ihn verschieben.
Ach ja falls ich es vergesse, ich bin 15 Jahre alt. xD

Gruß M_M

Ich bin zwar kein Mädel, auch sicher etwas zu alt und suchen tu ich auch nicht, vor allem keine Jungs :D:D:D
Doch bin ich neugierig genug auf Deine Bilder. Also , ich warte :D:D

Grüßle aus dem Wilden Süden mit dem schöneren Wetter :D:D:D

Chris
 
AW: Radlerin gesucht!

Hmm, okey kann ich mal machen. :D
Dauert aber noch ein bissl, denn ich habe das noch nie gemacht.


Gruß M_M
 
Zurück
Oben Unten