• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Joga,

nett von Dir zu hoeren.

Das Wetter soll fuer Samstag vormittag OK(=trocken) sein. EOS hat fuer 12:00 Uhr am Maschsee-Strandbad ein Last-Minute eingestellt.

Ich werde dort sein. Kalli... wenn Du also Lust hast, dann um 12:00 Uhr.

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli!

Das war heute eine nette Runde. Danke fürs Aufsammeln! Ich bin zwar noch nie eine so lange Runde gefahren, aber schön war es trotzdem. Kann ich morgen wieder bei Euch mitradeln?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli!

Das war heute eine nette Runde. Danke fürs Aufsammeln! Ich bin zwar noch nie eine so lange Runde gefahren, aber schön war es trotzdem. Kann ich morgen wieder bei Euch mitradeln?

ja gerne!!!,
aber das nächste mal sage ich den Jungs, dass Sie bitte ein wenig langsamer fahren sollen.
mit 15 den Nienstedter hoch, war schon, für den Anfang ein bischen zu schnell aber hast Dich gut gehalten.:D
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Ich komme halt mit den neuen 105er-Pedalen noch nicht so gut zurecht. Aber mein rechter Fuß schlupft zum Glück nicht mehr so. Kommt Zeit, kommt Rad...
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

ich schau mir mal die 105er morgen an und ob wirklich Dein rechter Fuß schlupft!!!
evtl mussen wir Deine Pedale zentrieren.

Morgen 1000h alte Stelle, alte Welle:???
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Danke, dass wäre sehr nett von Dir.
10 ist ok, dann bin ich auch wieder spätestens um 15h daheim. Man soll es ja für den Anfang nicht gleich übertreiben. Fährt pruxjet auch wieder mit? Der hat ja ganz schön Druck auf den Pedalen. Muß ihn mal fragen, welche er hat.
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

OK morgen 1000h

Pruxi ist ab Morgen wech, wir
können mit den anderen oder gemeinsam radeln.
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli,

schade, waere schoen gewesen, wenn Du mitgeteilt haettest, wo Ihr euch trefft, denn ich waere gerne mitgekommen.

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli!
War mal wieder ne nette Runde, trotz Regen. Habt ein gutes Tempo vorgelegt und mit der Gruppe läßt sich wirklich prima fahren. Nächste Woche wieder?

schade, waere schoen gewesen, wenn Du mitgeteilt haettest, wo Ihr euch trefft, denn ich waere gerne mitgekommen.

Gruesse
Almaz

@ Almaz: Wie lange fährst Du denn schon RR und welche Marke? Und wie schnell wirds denn bei Dir? Wo fährst Du denn immer lang?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Speichenschlampe,

nett das Du fragst. einem Deiner Beitraege entnehme ich, dass Du auch noch nicht solange faehrst. Um genau zu sein, ich fahre seit dem 19.10. Welche "Marke" jemand faehrt, ist fuer mich zweitrangig. Ich hoffe, dass Du dennoch mit mir redest - und vielleicht mal faehrst.:)

Wichtiger ist mir, dass, wenn ich in der Gruppe fahre und nicht allein meine Runden drehe, in der Gruppe ein "Fairplay" im Umgang vorliegt. Denn... wenn man(n) in der Gruppe faehrt, dann faehrt man(n) eben gemeinsam. Sonst besser einsam. Oder wie siehst Du das?

Meine Richtung ist eher die Wedemark. Und jetzt zweimal Deister mit Nienstedter Pass. Auch schoen. Und ich bin immer offen fuer neue Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli,

schade, waere schoen gewesen, wenn Du mitgeteilt haettest, wo Ihr euch trefft, denn ich waere gerne mitgekommen.

Gruesse
Almaz

oh oh, Sorry Sorry,
ich dachte nicht, dass Du bei jedem Wetter fährst, ausserdem war das Treffen wieder einmal sehr kurzfristig geplant.

Das nächste mal sag ich "bescheid"

gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

War mal wieder ne nette Runde, trotz Regen.
och ja :rolleyes: Sunshine

Habt ein gutes Tempo vorgelegt und mit der Gruppe läßt sich wirklich prima fahren.

Sag ich doch, wozu abkämpfen.? fährt sich erheblich einfacher, ausserdem genieße die Zeit so lange Pruxi im Urlaub ist.;)

Ich hoffe, das sich bei Deinem Pedalproblem behilflich sein konnte, jetzt schlupfst Du nicht mehr so. (sah ja fürchterlich aus):kotz:


Nächste Woche wieder?

Muss mal schauen wie ich Zeit habe, ich melde mich im laufe der Woche.

Gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

So, nun aber.

Am Samstag fahre ich um 9:30 Richtung Wunstorf, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, um 11h kurzer Aufenthalt (ca. 30 Min.) anschliessend rolle ich weiter.

Wer möchte, kann gerne mitrollen.

Gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Du kommst aus Barsinghausen, oder.?

Ich könnte Dich in Groß Munzel gegen 10h einsammeln.
evtl. kommt noch jemand ab Wunstorf mit.

Gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

So, nun aber.

Am Samstag fahre ich um 9:30 Richtung Wunstorf, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, um 11h kurzer Aufenthalt (ca. 30 Min.) anschliessend rolle ich weiter.

Wer möchte, kann gerne mitrollen.

Gruß


Hallo Kalli,
hallo Joga,

wuerde ja gerne mitkommen, aber Samstag kann ich diese Woche nun leider nicht. Schade.

Fahrt ihr evtl. auch am Sonntag?

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Um genau zu sein, ich fahre seit dem 19.10. Welche "Marke" jemand faehrt, ist fuer mich zweitrangig. Ich hoffe, dass Du dennoch mit mir redest - und vielleicht mal faehrst.:)

Hi Almaz!

Habe nur mal nachgefragt, da ich jemanden auf nem schwarzen Stevens in der Nähe von Barsinghausen gesehen habe. Aber: da Du ja mal mit mir fahren willst, werd ich spätestens dann wissen, was fürn Rad Du fährst:aetsch: :aetsch:
Mit welchen Gruppen bist Du denn eigentlich sonst unterwegs?

Liebe Grüße
Speichenschlampe


@ Kalli, Pruxjet, etc.:

Info's (s.o.) werden weitegeleitet, versteht sich:)

Zu Samstag:ist mir insgesamt nen bißchen früh.
 
Zurück
Oben Unten