• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

Pascal Yernaux

Neuer Benutzer
Registriert
6 Oktober 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich habe seit etwa drei Monaten ein Rennrad von Centurion und würde gerne mal mit mehreren Rennradfahrern durch die Gegend (Landkreise Hannover, Hildesheim, Schaumburg, Hameln-Pyrmont) radeln.

Suche daher für geplante Wochenend- oder spontane Feierabendtouren ein paar Leute aus Hannover. Bitte keine Extremsportler, Egoisten oder Luftpumpen - Spaß sollte im Vordergrund stehen! Fahre - je nach zeitlichen Möglichkeiten - bis 130km mit knapp 30er Schnitt.

Auf lockeres Mountainbiken oder Trailfahren (Benther Berg, Bürgerholz, Deister) hätte ich ebenfalls Lust!

Gruß

Pascal (0177-3206895)
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

ich habe seit etwa drei Monaten ein Rennrad von Centurion und würde gerne mal mit mehreren Rennradfahrern durch die Gegend (Landkreise Hannover, Hildesheim, Schaumburg, Hameln-Pyrmont) radeln.

Suche daher für geplante Wochenend- oder spontane Feierabendtouren ein paar Leute aus Hannover. Bitte keine Extremsportler, Egoisten oder Luftpumpen - Spaß sollte im Vordergrund stehen! Fahre - je nach zeitlichen Möglichkeiten - bis 130km mit knapp 30er Schnitt.

Auf lockeres Mountainbiken oder Trailfahren (Benther Berg, Bürgerholz, Deister) hätte ich ebenfalls Lust!

Gruß

Pascal (0177-3206895)

130km mit nem 30er schnitt???
mit wievielen pausen dazwischen? :aetsch:
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

ich wohne in Barsinghausen. Wenn Du mal LUSt auf eine RR-Tour hast, dann melde Dich doch einfach mal.

Viele Grüße vom Berg
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Also 30er Schnitt auf 130km als Anfänger ist schon ein ordentliches Tempo:rolleyes: Lockeres Radeln bei den zum Teil kräftigen Lüftchen ist das aber nicht. Entweder Tacho falsch eingestellt oder ein Supertalent.

Sorry währe dabei, aber zur Zeit fahre ich GA.
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Ok, lockeres Radeln ist das nicht unbedingt, wobei ich mir da keinen abquäle. Auf der Tour geht es noch über den Nienstedter Pass, wobei man dann von "oben" ja bis nach Lauenau durchbrettert. Es geht halt voran! Ich hatte dieses Jahr reichlich Gelegenheit zum Wandern, Laufen und Radfahren, was sicherlich ordentlich Kondition gebracht hat.

Stevens F9 Race: 2000km seit 01/07
Stevens X8 lite: 1100km seit 04/07
Centurion: 3550km seit 07/07

Auf Anfrage nenne ich gerne ein paar sehr schöne Touren rund um Hannover.

Gruß

P.

P.S. Angegebene Daten stellen mein Leistungsmaximum dar - ich habe absolut kein Problem, mich an andere Geschwindigkeiten anzupassen.
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Gebongt, wenn das Wetter nicht zu schlecht sein sollte, können wir gerne eine Runde drehen. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Leute, die Zeit haben?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

habe auch Zeit und wuerde mich freuen. Kurze Abstimmung am Samstag? Per Forum oder Telefon?

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

cool, das es hier ein paar Leute gibt! Abstimmung gerne hier oder über Telefon (meine Rufnummer ist ja bekannt).

Dann mal schön Tellerchen leeressen, damit das Mistwetter ein Ende hat!

Treffpunkt - bin flexibel und kann bis nach Basche rauskommen. Wenn sich noch mehrere finden, müßte man das nochmal synchronisieren. Treffen in Degersen, Ronnenberg, Weetzen, Gehrden, Hiddestorf... da geht einiges.

Gruß

Pascal
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

heute nachmittag war prima Wetter zum fahren. Trocken und sonnig ... und die Fuesse halbwegs spuerbar.

Wenn das Wetter morgen (Sonntag) so ist, dann 10:00 Uhr, Strandbad?

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

In welche Richtung fahrt Ihr denn ? Ich würde aus Barsinghausen so gegen 9:30 starten (wenn das Wetter i.O. ist) und Richtung H. fahren. Wolln wir uns irgendwo in der Mitte treffen?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Joga,

bitte mach doch einen konkreten Vorschlag (auch fuer die evtl. anderen, die sich anschliessen moechten).
Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Also, nach dem Wetterbericht zu urteilen wird es ziemlich ungemuetlich.

Ich werde morgen frueh um 8:00 Uhr mich nochmal auessern.

Yoga: da Du im Moment der einzige bist, der sich aktiv geaeussert hat, schau doch bitte morgen frueh gegen 8:00 Uhr nochmal ins Forum. Wenn es wirklich so schlimm kommt, werde ich 'ne Absage reinstellen.

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

ja, der heutige Nachmittag war nicht schlecht! Bin aber doch lieber gelaufen. Morgen soll es bis in den Nachmittag hinein ebenso unbeständig werden, wie heute Vormittag - was macht da Sinn? Bei den Temperaturen auf dem Rad nass werden, da hat der Spass schnell ein Loch...
 
Zurück
Oben Unten