• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

alles klaro, schaun wir mal morgen früh wie das Wetter ist. Sonst einfach anrufen: 0178 / 1972 653

viele Grüße vom Deister
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Guten Morgen,

es ist so schlecht wie vorausgesagt. Und Loecher im Spass sind nun nicht das, was ich brauche. Obwohl ich auch bei Regen fahre. Aber Regen und diese Temperaturen ... nee, das muss nicht zwingend sein.

Also, evtl. naechstes WE?!

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

ich bin um nicht um 10 Uhr sondern um 12 Uhr eine schöne trockene Runde gefahren.

bis nächstes WE.

Gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo pruxjet, Pascal, Joga,

Joh... da hat uns (mich!) das Wetter gelinkt. Ich habe noch bis 14:00 Uhr gewartet, dann bin ich raus. Wetter genauso wie gestern nachmittag.

Schade, haette Euch gerne kennengelernt.

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Halli Hallo, bin heute 3h MTB im Deister gefahren. Ich habe sogar noch die Sonne gesehen. Tja, da hat der Wetterbericht doch nicht ganz die Wahrheit gesagt :) .

Neue Runde neues Glück.

Wie sieht es am nächsten Sonntag bei euch aus?

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Halli Hallo, bin heute 3h MTB im Deister gefahren. Ich habe sogar noch die Sonne gesehen. Tja, da hat der Wetterbericht doch nicht ganz die Wahrheit gesagt :) .

Neue Runde neues Glück.

Wie sieht es am nächsten Sonntag bei euch aus?

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.

Was ist angedacht, Strasse oder Cross.?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

bis 9.00 war es einfach nur schlecht; am Nachmittag bin ich dann im Benther Berg wandern gewesen und habe mit viel Wehmut auf die trockene Straße geblickt. Ein paar Mountainbiker hatte es unterwegs auf den Trails, die waren aber nur schwer von den Wildschweinen zu unterscheiden...

Bei dem unsteten Wetter scheint das mit Verabredungen recht schwierig zu sein, doch der nächste Frühling kommt bestimmt!
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo,

fahre bis jetzt nur RR. Querfeldein geht also mit mir z. Zt. nicht:eek: .

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Radl-Freunde, ich werde morgen um 10:30 am Maschsee-Bad beim Inliner Biergarten in Hannover sein. Wer Lust aufn ne kleine RR-Tour Richtung Deister hat, kann sich melden.

Viele Grüße

JOGa
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Radl-Freunde, ich werde morgen um 10:30 am Maschsee-Bad beim Inliner Biergarten in Hannover sein. Wer Lust aufn ne kleine RR-Tour Richtung Deister hat, kann sich melden.

Viele Grüße

JOGa

Hi,

pruxi macht ein paar Wochen Urlaub.

Ich bin morgen (Sonntag.) gegen 10 od. 11 mit dem RR unterwegs ggf. kleine Deister runde.

Treffpunkt ist dann Ahlem Endstation Linie 10
Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.

Schaue morgen rein und sag bescheid.

Gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli,

Sorry Kalli, zu spät. Um 12:30 Uhr waren wir gerade wieder vom Nienstedter Paß runter.

Vielleicht beim nächsten Mal.:)

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

geht klar, war auch sehr kurzfristig
dachte mir mal "ich versuche es einfach"

bin noch eine lockere Runde mit meinem Trainingspartner gerollt, Tass Kaff in Gehrden und ein bischen über die nächste Saison geplaudert.

vielleicht nächstes WE.

gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli,

gerne, wenn das Wetter ok ist.

War 'ne nette Gruppe am Sonntag. Hat Spaß gemacht (ca. 90 km). Und mein Sattel ist 'ne Wucht. Ich habe keine Probleme.

Gruesse
Almaz
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Hallo Kalli,

weder noch. Warte noch, wie das Wetter sich entwickelt. Du hast mitbekommen, wie das mit der Wettervorhersage so war.

Wenn es Samstag o. Sonntag noch trocken sein sollte, koennen wir gerne 'ne Runde machen.

Welche "Himmelsrichtung" wohnst Du?

Bin ab 19:00 Uhr zur Beaujolais Primeur-Party. Also ... ich schaue nochmal rein nach meiner Rueckkehr.

Gruesse
Almaz
 
Zurück
Oben Unten