• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

und weitere Beschwerden, fragen und Anregungen werden beim Elternabend am Sonntag in der Früh angenommen...ich freu mich auf mein 1-jähriges Jubiläum und zahlreiches erscheinen
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
und weitere Beschwerden, fragen und Anregungen werden beim Elternabend am Sonntag in der Früh angenommen...ich freu mich auf mein 1-jähriges Jubiläum und zahlreiches erscheinen

Geht's eh no halbwegs? Ich bleibe bei strange! Stammtische, Treffen und Ausfahrten hat es inzwischen genug gegeben und keiner hat erzählt, was ihr macht, Gelegenheiten hat es genug gegeben. Jetzt frag ich halt einmal im Forum. Und wenn man viele Stunden gemeinsam in der Werksatt, und Tage, sogar Wochen gemeinsam am RR verbracht hat, dann frage ich mich, was daran so geheimnisvoll ist, dass ihr nicht locker darüber öffentlich plaudern konntet.

PS: Und jetzt check ich es erst: crackabmc ist wohl der neue account für "bin weg - bin wieder da"
 
Das Problem mit dem Schweigen ist, dass es oft als Zustimmung gewertet wird. Ich möchte mich daher äussern, obwohl mich diese Diskussion rein gar nichts angeht.
Sie geht mich deswegen nichts an, weil hier nicht für RDCR gesprochen wird.
Wenn du, Shimagnolo, der Ansicht bist, dass Crackabmc, Lengyech und Chepedaja sich erklären, oder irgendetwas begründen müssen, dann ist das deine Privatmeinung. Mit RDCR hat das rein gar nichts zu tun. Gueldensternn hat das treffend zusammengefasst.
Und da auch ich nicht für RDCR sprechen kann tue ich meine Privatmeinung kund, damit die drei nicht das Gefühl haben, der Rest der Truppe schaut taten- und wortlos zu, während hier versucht wird sie hinzurichten:
Mir ist das völlig wurscht, und nein im Gegenteil, es ist mir nicht wurscht, ich freu mich darüber, dass die drei eine Truppe gefunden haben bei denen sie sich wohlfühlen, mit denen sie Radfahren gehen und mit denen sie als Team gemeinsam bei Rennen antreten wollen. Da das Radfahren an sich promiskur ist habe ich keine Angst, dass sie nicht mehr mit mir fahren wollen, und ich bin auch nicht eifersüchtig, weil ich weiss, dass sie auch gerne mit uns unterwegs sind. Sie tragen mal dieses Trikot, mal jenes. Sie haben mich nicht hintergangen, weil sie mir nichts schulden. Ich bin nicht gekränkt, weil sie mir nichts wegnehmen. Im Gegenteil. Ich freue mich dass sich durch diese Initiative mein Freundes- und Bekanntenkreis erweitert und ich nette Menschen kennengelernt habe.
Sie sind freie und selbstbestimmte Menschen und werden uns ihren Plan erklären, wenn sie das möchten. Und wenn nicht: Dann nicht.
 
Geht's eh no halbwegs? Ich bleibe bei strange! Stammtische, Treffen und Ausfahrten hat es inzwischen genug gegeben und keiner hat erzählt, was ihr macht, Gelegenheiten hat es genug gegeben. Jetzt frag ich halt einmal im Forum. Und wenn man viele Stunden gemeinsam in der Werksatt, und Tage, sogar Wochen gemeinsam am RR verbracht hat, dann frage ich mich, was daran so geheimnisvoll ist, dass ihr nicht locker darüber öffentlich plaudern konntet.

PS: Und jetzt check ich es erst: crackabmc ist wohl der neue account für "bin weg - bin wieder da"
hoffe man sieht sich morgen, dass man das persönlich bereden kann...in geschriebener form bringt das so oder so nichts...und es hat leider genau 1 treffen gegeben wo man es erzählen hätte können, da hate s nicht gepasst...und wie gesagt...das muss man nicht in einen öffentlichen forum diskutieren...und einzig alleine die aussagen die hier getätigt werden gegen meine Tätigkeiten, haben mich veranlasst, mich wieder anzumelden...treib mich da lieber auf überwachten NSA Seiten herum, die der öffentlichen nicht zugänglich sind...
 
um licht ins dunkle zu bringen (passend zur Jahreszeit)....Brilli ist Brilli (ein Hotel im 7.), Unicorn ist Unicorn, Radcore ist Radcore...und für mich gibt es (sowie für 7 weitere), nächstes Jahr die Möglichkeit bei einem neu geschaffenen Rennteam (initiiert von mir und cw) Lizenzrennen zu fahren. Sprich ich werd nächstes Jahr nicht mehr für UCT fahren. Darüber hinaus werden noch die einen oder anderen Rennen versucht als team zu fahren...jedem steht es frei, ein rennen für radcore, unicorn oder BBURD (name des neuen rennteams) zu fahren. für BBURD (BrilliBrillian Unicorn Racing Dream) wird aber nicht jeder fahren können. näheres wird noch präsentiert. BBURD ist ein Projekt, dass 2014 startet und somit sind alle weitere Diskussionen bzgl. Cross Season hinfällig. Die pink/carbon farbenen Jerseys, sind vorübergehend die ersten Jerseys, für die ersten Präsentation für Sponsoren etc. BBURD wird eigene Dressen bekommen. die pink/carbonen Jerseys sind einfach Colloboration Jerseys von Unicorn und BrilliBrilliant (Hotel am Brilliantengrund). Jeder der dieses Hotel cool findet, kann sich so ein jersey zu legen und somit seinen support zu lokalen Scene kund tun. Have fun, ride hard and be nice!

Dann müsste man hier aber auch Radcore ins Brilli Brilliant Unicorn RDCR Racing Dream hineinreklamieren, insofern das beste Pferd im Stall irgendwie doch auch von RDCR hochgepeppelt wurde. Keine Fusion, bloß ein Joint Venture für allfällige Synergieeffekte. Ob die Idee in den nicht vorhandenen Radcore-Gremien mehrheitsfähig ist, weiß ich allerdings nicht...
 
Dann müsste man hier aber auch Radcore ins Brilli Brilliant Unicorn RDCR Racing Dream hineinreklamieren, insofern das beste Pferd im Stall irgendwie doch auch von RDCR hochgepeppelt wurde. Keine Fusion, bloß ein Joint Venture für allfällige Synergieeffekte. Ob die Idee in den nicht vorhandenen Radcore-Gremien mehrheitsfähig ist, weiß ich allerdings nicht...

Nein eben nicht. CW ist Unicorn Gründer und ich nicht rdcr Gründer. Lengych kann nächstes Jahr wieder für was anderes fahren. Und bei dem ganzen geht's nicht um das beste Pferd oder so einen Blödsinn. Die ganzen Diskussionen sind irgendwie lächerlich...mein Part im Namen ist der Racing Dream...und was hat rdcr mit dem Team zu tun. Nichts...das sind 2 paar Schuhe...
 
Jörg startet beim CX Cup als RDCR. Wolf startet als RDCR. Halil startet(e) als RDCR. Hugo startet als RDCR (alles auch in den Starterlisten nachzulesen). Philipp startet ...
Wir erinnern uns dass die Fahrt im Zentrum ist. Zu meiner großen Freude sehe ich dass viele mit dem Rad fahren. Manche starten auch wo, das darf durchaus auch als Fahrt gelten. Damit ist der heilige RadCore so geehrt, dass er uns wohl sicher auf den Jauerling geleiten wird.
Ich für mein Teil ehre den RadCore auch indem ich seine bescheidene Kutte mit der gebotenen Demut tragen darf. Auch alle anders gewandeten werde ich stets ehren, sofern sie ihren Hintern aufs Rad schwingen und DIE FAHRT angehen.
Klar ist auch dass KEIN TRIKOT SO SCHÖN IST WIE DAS von RadCore!!

Ich liebe Euch.
 
aber das ist lustig?

Scheiss Haider-Vergleiche kannst dir schenken. Gerade du.

Denk, ich hab recht normal angefragt, was jetzt eigentlich los ist? Siehe:

Solltest du es tatsächlich nicht kapiert haben: Du bist hier der Aggressor, der seit Wochen stichelt und stänkert und sich in passiv-aggressiver Weise zu dem Thema auslässt. Du versuchst hier in der Öffentlichkeit eine Schlammschlacht loszutreten anstatt das was du scheinbar zu klären hast direkt und persönlich mit den jeweiligen Personen zu klären. Du verlierst dich hier in Stilfragen anstatt auf die bereits geäusserten Positionen einzugehen.

Also wundere dich nicht wenn's aus dem Wald so zurückkommt wie du reintönst.

Täter-Opfer-Umkehr is nich.
 
Scheiss Haider-Vergleiche kannst dir schenken. Gerade du.
Solltest du es tatsächlich nicht kapiert haben: Du bist hier der Aggressor....
Also ich denke damit übertreibst du ein wenig. Ich verstehe Shimagnolos Wunsch nach Aufklärung, ich kenn mich ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz aus ;-)
Zum Glück gibt es Dinge die klar sind: Die Freude aller beteiligten am radfahren sowie die Leidenschaft von Shimagnolo UND Lengyech für Radcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wunsch nach einem Lizenz Team verstehe ich gut. Die Art der (nicht) Kommunikation darüber finde ich auch sehr strange. Natürlich geht's mich nichts an was andere machen, aber wenn meine Frau plötzlich mit einem Haile Selassie Tatoo auftaucht frag ich mich schon was da jetzt los ist. Wenn ein mir Fremder mit einem solchen Tatoo auftaucht, dann lach ich drüber. Daraus folgere ich, die BRBRBR (oder so ähnlich) sind mir fremd. Und lach drüber...

Gott sei Dank gibt es auch noch die Dinge die ich verstehe. Sonntag. 1. Advent. Jauerling. Das verstehe ich. Ich freue mich. Shimagnolo wird mir fehlen. Den versteh ich auch.
 
Ich freue mich auf Sonntag...und hoffe ich kann endlich mal diese kindischen Ansichten zerstreuen. Was grad da öffentlich abgeht ist einfach lächerlich. Es sind da mittler Weile zwei Lager und es verlangt nach einem Gremium...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Personen in eine schon bestehende Gemeinschaft integrieren und aufgenommen werden, dann nimmt jede/jeder auch die Normen, Werte, Ideologien an (Ob es Ihnen passt oder nicht. Es musst gepasst haben, da Sie sich ja als ein Teil der Gemeinschaft gesehen haben). Sollten die Werte bis heute nicht verstanden worden sein, besteht offensichtlich Nachholbedarf, diese Schlussfolgerung ziehe ich aus den Kommentaren gegen das Orakel.
Wenn etwas getan wird, was außerhalb dieser Normen stattfindet, sollte es mit den Anderen kommuniziert werden. Damit hätte der Rahmen der Normen und Werte erweitert werden können. Diese Chance wurde nicht wahrgenommen, trotz mehrfachen Hinweis. Shimagnolos Äußerungen sollte hier nicht als Provokation gedeutet werden. Sondern als Kommunikationsanreiz während der Fahrt auf dem so schönen Ironie-Zug. Aber leider wollten die, wohlwissenden, Angesprochenen Personen nicht in den Zug einsteigen.
 
Wenn sich Personen in eine schon bestehende Gemeinschaft integrieren und aufgenommen werden, dann nimmt jede/jeder auch die Normen, Werte, Ideologien an (Ob es Ihnen passt oder nicht. Es musst gepasst haben, da Sie sich ja als ein Teil der Gemeinschaft gesehen haben). Sollten die Werte bis heute nicht verstanden worden sein, besteht offensichtlich Nachholbedarf, diese Schlussfolgerung ziehe ich aus den Kommentaren gegen das Orakel.
Wenn etwas getan wird, was außerhalb dieser Normen stattfindet, sollte es mit den Anderen kommuniziert werden. Damit hätte der Rahmen der Normen und Werte erweitert werden können. Diese Chance wurde nicht wahrgenommen, trotz mehrfachen Hinweis. Shimagnolos Äußerungen sollte hier nicht als Provokation gedeutet werden. Sondern als Kommunikationsanreiz während der Fahrt auf dem so schönen Ironie-Zug. Aber leider wollten die, wohlwissenden, Angesprochenen Personen nicht in den Zug einsteigen.
Wenn ich im Zug sitzen möchte geh ich zur ÖBB oder ins Europa. Mit shimagnolo wurde alles schon vor 2 Monaten per Mail geklärt. Und jetzt kommt alles öffentlich wieder zur Diskussion? Ein Kindergarten. Gute Nacht. Man sieht sich auf der Straße oder im echten Leben. Ride hard, have fun and be fair...
 
Wenn sich Personen in eine schon bestehende Gemeinschaft integrieren und aufgenommen werden, dann nimmt jede/jeder auch die Normen, Werte, Ideologien an (Ob es Ihnen passt oder nicht. Es musst gepasst haben, da Sie sich ja als ein Teil der Gemeinschaft gesehen haben). Sollten die Werte bis heute nicht verstanden worden sein, besteht offensichtlich Nachholbedarf, diese Schlussfolgerung ziehe ich aus den Kommentaren gegen das Orakel.
Wenn etwas getan wird, was außerhalb dieser Normen stattfindet, sollte es mit den Anderen kommuniziert werden. Damit hätte der Rahmen der Normen und Werte erweitert werden können. Diese Chance wurde nicht wahrgenommen, trotz mehrfachen Hinweis. Shimagnolos Äußerungen sollte hier nicht als Provokation gedeutet werden. Sondern als Kommunikationsanreiz während der Fahrt auf dem so schönen Ironie-Zug. Aber leider wollten die, wohlwissenden, Angesprochenen Personen nicht in den Zug einsteigen.

Das ist des Pudels Kern. Ich bestreite dass Shimagnolos Normen, Werte und Ideologien die von Radcore sind. Meine zumindest sind es nicht, und ich bin ebenso Teil von Radcore.
Calogero, wenn du von Normen, Werten und Ideologien sprichst, dann bitte ich dich, diese explizit aufzuführen, damit wir endlich einmal alle wissen, wie wir uns zu verhalten haben.
Ich habe das Gefühl dass sich dein Wertekatalog von meinem unterscheidet.
 
Die innere Aufwärmung für den Jauerling ist im vollem Gange (siehe Seite 142-143).

Na bumm, die Dynamik der Emotionen ist atemberaubend:
Von so:
Na endlich wird's mal klar und deutlich ausgesprochen.
auf so:
Solltest du es tatsächlich nicht kapiert haben: Du bist hier der Aggressor, der seit Wochen stichelt und stänkert und sich in passiv-aggressiver Weise zu dem Thema auslässt.
innerhalb einer Seite bzw. ein paar Stunden!?

Also an alle, möge Gelassenheit einkehren. Mich hätte nur einfach und öffentlich (und offensichtlich nicht nur mich) interessiert, wer jetzt bei dem neuen Ding dabei ist und wie diese sich das vorstellen. So wie ich das mitbekomme, geht es da ja nicht einfach um eine Lizenz (bei irgendeinem Großverein), die es unseren Cracks ermöglicht, Lizenzrennen zu fahren (noch einmal: völlig zu recht), sondern um eine eigene Trainingsgruppe (was auch OK ist!). Mich interessiert, ob ihr wechselt, bei beiden bleiben wollt, beim einen mehr, beim anderen weniger, ... auch um die Frage, wie die restlichen Radcorler zu "Doppelmitgliedschaften" stehen. Meiner Meinung nach in einer Gruppe in der es auch um Freundschaften nicht nur um kompetativen Sport geht, völlig legitime Fragen.

Und ich stehe auch nicht an, zuzugeben, dass ich, nachdem ich für einige immer wieder viel Zeit investiert habe, ihre Hobel flott zu bekommen und versucht habe zu unterstützen, durchaus gekränkt bin, wie das gelaufen ist. Kann man/frau mir jetzt als Schwäche, oder als Größe, dass ich das so deklariere, auslegen. JedeR wie er/sie mag.
 
Wenn etwas getan wird, was außerhalb dieser Normen stattfindet, sollte es mit den Anderen kommuniziert werden. Damit hätte der Rahmen der Normen und Werte erweitert werden können.

ich sehe schon, ich hätte eine pressekonferenz einberufen sollen, mit sektempfang, pauken und trompeten um zu verkünden, dass ich nächstes jahr amateurennen für ein team in einem anderen trikot bestreiten möchte. hätte ich dann um erlaubnis fragen müssen ob ich das radcore trikot noch tragen darf?
wusste nicht, dass das thema ist für einige anscheinend größer als für mich, und ich verstehe immernoch nicht wohin diese ganze diskussion führen soll?
@shimagnolo was waren deine bewegegründe, dass hier nochmal durchkauen zu müssen? gerade du, der doch sonst so auf seine privatsphäre so bedacht ist, fängst in einem öffentlichen forum eine diskussion an, die schon geführt wurde um dann abermals das von mir gepostete gekonnt zu ignorieren.

Mühsam! Geht ja nicht (nur) um den CX Cup, sondern hätte grundsätzlich gern einmal eine Info, was da rennt.

gut hier deine info: du kannst gerne meine radcore trikots erwerben. ziehe deine schlussfolgerung selbst was da dann rennt. war das dein ziel?

unglaublich was da abgeht!
 
Zurück
Oben Unten