• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Bitte vormerken!
Screenshot_2023-10-11-19-52-47-813_com.google.android.apps.docs-edit.jpg
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
viele bilder gibt es nicht, der hier wurde an mir vorbeigetragen, war zum glück nicht meine größe, sonst würde man mich jetzt wegen irgendeines deliktes verfolgen...
DSC_1705.JPG


DSC_1704.JPG

nach preisen hab ich nicht gefragt, für meinen seelenfrieden.
so ein perthus pro hab ich ja zum glück auch schon. es wurde wohl nicht verkauft.
DSC_1707.JPG

DSC_1708.JPG

in vier wochen gibt es in geel die nächste börse, da kommen dann sicher die reste von heute in den ausverkauf.
 
viele bilder gibt es nicht, der hier wurde an mir vorbeigetragen, war zum glück nicht meine größe, sonst würde man mich jetzt wegen irgendeines deliktes verfolgen...
Anhang anzeigen 1336187

Anhang anzeigen 1336186
nach preisen hab ich nicht gefragt, für meinen seelenfrieden.
so ein perthus pro hab ich ja zum glück auch schon. es wurde wohl nicht verkauft.
Anhang anzeigen 1336188
Anhang anzeigen 1336189
in vier wochen gibt es in geel die nächste börse, da kommen dann sicher die reste von heute in den ausverkauf.
Roy....bitte, du kannst doch die Kranken, Alten und Schwachen daheimgebliebenen nicht mit 4 Fotos abspeisen, von denen zwei ein völlig uninteressantes Rad zeigen :( :crash:...hab doch ein Herz❤️
 
Was ist eigentlich aus der Tretro Sinsheim geworden, die fand dieses Jahr nicht statt?
Servus,

ich war Ende September anlässlich des Motorradklassiker-Treffens ins Sinsheim und habe einen Angestellten des Museums gefragt: Nein, dieses Jahr war die TRETRO nicht. Ob sie in 2024 stattfindet, konnte er nicht sagen.

Gruß Ralph
 
Servus,

ich war Ende September anlässlich des Motorradklassiker-Treffens ins Sinsheim und habe einen Angestellten des Museums gefragt: Nein, dieses Jahr war die TRETRO nicht. Ob sie in 2024 stattfindet, konnte er nicht sagen.

Gruß Ralph
Mir wurde von einem Standbetreiber gesagt das Museum hätte eine neue Führung und die Preise seien so stark angezogen, dass der Veranstalter der Tretro ( Jockl Faulhaber) keine Lust mehr darauf hat.
Dem Standbetreiber wären im Nachhinein eine Rechnung über €200 für die Standgebühr ins Haus geflattert.
 
Mir wurde von einem Standbetreiber gesagt das Museum hätte eine neue Führung und die Preise seien so stark angezogen, dass der Veranstalter der Tretro ( Jockl Faulhaber) keine Lust mehr darauf hat.
Dem Standbetreiber wären im Nachhinein eine Rechnung über €200 für die Standgebühr ins Haus geflattert.
Danke für die Info.
Wäre natürlich schade um die schöne Veranstaltung.

Gruß Ralph
 
Zurück
Oben Unten