• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Screenshot_20230920-103834.png
 
Spannenserweise anscheinend den Monat drauf direkt nochmal. Merkwürdig

Anhang anzeigen 1322909
Ja, war letztes Mal auch so.
Die erste ist im Gemeindezentrum und war etwas eng - also eher klassisch. Praktisch war die Pommesbude direkt am Parkplatz. Saßen da sehr nett mit ein paar Mirforisten.
Die zweite war größer und auf einem Campusgebäude. Viele Händler*innen und sehr günstig 😅
Beide lohnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war letztes Mal auch so.
Die erste ist im Gemeindezentrum und war etwas eng - also eher klassisch. Praktisch war die Pommesbude direkt am Parkplatz. Saßen da sehr nett mit ein paar Mirforisten.
Die zweite war größer und auf einem Krampusgebäude. Viele Händler*innen und sehr günstig 😅
Beide lohnenswert.
Ich freue mich schon😍...aber am 15.10. bin ich nicht da😢
 
Ja, war letztes Mal auch so.
Die erste ist im Gemeindezentrum und war etwas eng - also eher klassisch. Praktisch war die Pommesbude direkt am Parkplatz. Saßen da sehr nett mit ein paar Mirforisten.
Die zweite war größer und auf einem Krampusgebäude. Viele Händler*innen und sehr günstig 😅
Beide lohnenswert.
Beim letzten Mal war die Pommes Bude zu. Ist wohl pleite gegangen bei so wenig Fietsbeuren im Jahr😄
 
Ich saß auch da mit @Stefan-Herne.
Aber an mich erinnert man sich nur selten 😪
War aber lecker 👍
Stimmt, an Stefan erinnere ich mich auch. Die anderen genannten kenne ich seit Jahren und pflege (un-)regelmäßigen, teils freundschaftlichen Kontakt.

Bei dir haben ich (leider) kein konkretes Bild vor Augen - sorry 😞
 
Stimmt, an Stefan erinnere ich mich auch. Die anderen genannten kenne ich seit Jahren und pflege (un-)regelmäßigen, teils freundschaftlichen Kontakt.

Bei dir haben ich (leider) kein konkretes Bild vor Augen - sorry 😞
Kein Problem! Bin halt so ein unauffälliger Typ 😅 und freundschaftliche Beziehungen liegen mir nicht 😜
Aber Spaß beiseite, ich wohne soweit ab vom Schuss, da tauche ich auch nur sehr selten irgendwo auf. War daher auch nicht wirklich ernst gemeint.
Grüße
 
Sagt mal liebe Leute, ich weiß, dass es im Frühjahr in Italien (ich glaube Mailand), immer einen gigantischen Vintage Markt gibt, auf dem unter anderem auch Rennräder und Teile angeboten werden. Ich hatte das im letzten Jahr bei einem Händler online gesehen und ich glaube @Lupo auf dessen vollen Username ich gerade nicht komme, war auch schonmal dort und hat hier im Forum davon berichtet. Wie heißt der Markt noch gleich und wo finde ich da Informationen zu? Wäre ich dankbar für jeden Hinweis.
 
Sagt mal liebe Leute, ich weiß, dass es im Frühjahr in Italien (ich glaube Mailand), immer einen gigantischen Vintage Markt gibt, auf dem unter anderem auch Rennräder und Teile angeboten werden. Ich hatte das im letzten Jahr bei einem Händler online gesehen und ich glaube @Lupo auf dessen vollen Username ich gerade nicht komme, war auch schonmal dort und hat hier im Forum davon berichtet. Wie heißt der Markt noch gleich und wo finde ich da Informationen zu? Wäre ich dankbar für jeden Hinweis.
Ist das nicht die Borsa Scambio in Novrego, Mailand?
https://parcoesposizioninovegro.it
 
Zurück
Oben Unten