• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

sooo lokalpatriotisch bin ich nun auch nicht, in rh 60 - 62 wäre er aber jetzt hier...
puh, ist ne echte baustelle, und davon hab ich gerade genug offene - wie die stadt köln:eek::Do_O.
es ist allerdings nicht grundsätzlich ausgeschlossen, die eine gegen eine andere auszutauschen.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
sooo lokalpatriotisch bin ich nun auch nicht, in rh 60 - 62 wäre er aber jetzt hier...
puh, ist ne echte baustelle, und davon hab ich gerade genug offene - wie die stadt köln:eek::Do_O.
es ist allerdings nicht grundsätzlich ausgeschlossen, die eine gegen eine andere auszutauschen.

Es ist bald Weihnachten, da kann man auch mal an seine Mitmenschen denken:rolleyes::D.
 
sooo lokalpatriotisch bin ich nun auch nicht, in rh 60 - 62 wäre er aber jetzt hier...
puh, ist ne echte baustelle, und davon hab ich gerade genug offene - wie die stadt köln:eek::Do_O.
es ist allerdings nicht grundsätzlich ausgeschlossen, die eine gegen eine andere auszutauschen.
Den Hobel (vor dem Hydraulikheber) hätte ich Dir gern abgenommen, wäre er als Beifang angefallen.
 
20708105_1189263021178738_7170172873317565577_n.jpg
Wen zieht es im Januar nach Dessel? (@FSD Fahrgemeinschaft?)
Wer hat hier einen Stand? @sgx-83 @m4ik

---
2017-12-21 15_41_41-(4) STALEN ROS 11.png
Wen zieht es eingeltich nächstes Jahr im April nach Deurne zur Stalen Ros?
Ich könnte jemanden ab Unna die B1/A44/A40 entlang mitnehmen.

Wer hat hier einen Stand? @sgx-83 @m4ik @knutson22 @FSD ...
 
Anhang anzeigen 519534
Wen zieht es im Januar nach Dessel? (@FSD Fahrgemeinschaft?)
Wer hat hier einen Stand? @sgx-83 @m4ik

---
Anhang anzeigen 519533
Wen zieht es eingeltich nächstes Jahr im April nach Deurne zur Stalen Ros?
Ich könnte jemanden ab Unna die B1/A44/A40 entlang mitnehmen.

Wer hat hier einen Stand? @sgx-83 @m4ik @knutson22 @FSD ...

Ich plane beides. Könnte eventuell sogar was nach Deurne mitnehmen für einen gemeinsamen Stand.

Wegen Mitfahrt, eventuell @guyofchrisburn ?
 
Wir. Wir haben einen Alibi Tisch ;-) Also in Dessel.
Also ja, Team Münster ist da. Wenn nicht grob was dazwischen kommt dann @sgx-83, @Cooter, @Kaiz0r und meine Wenigkeit

Ihr verkauft ja möglicherweise sogar mehr, als ihr einkauft. Meine Verkäufe werden sich wieder im zweistelligen Bereich bewegen. Wenn die Einkäufe im dreistelligen bleiben, kann ich das als Erfolg verbuchen :D
 
Ich habe im Januar zuviel zu tun, deswegen werde ich da nicht nach Dessel kommen. Danke @Ivo für den Hinweis. Sag wann das im April festgelegt ist und dann hoffe ich mal, dass das was wird.
 
Wenn du irgendwo in die unmittlebare Nähe der Autobahn kommen kannst ist noch ein Platz frei.
Vielen Dank für das Angebot, ich habe offenbar schon eine MFG. Ansonsten wäre die zuständige Parkplatzausfahrt der A40 Ruhrort-Häfen oder was in Köln oder Düsseldorf, wo ich per ÖPNV hinkomme.
 
Hat noch wer Lust nach Dessel zu fahren? Brauche zwar eigentlich nichts aber gucken kann man ja mal. Von daher wäre eine Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet ne gute Sache. Kann auch gerne wen mitnehmen und einsammeln.
 
Zurück
Oben Unten