• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

nach der börse ist vor der börse - ich darf schon mal verkünden, dass wir in köln auch etwas auf die beine stellen werden, am 16./17. september.
samstag eine ausfahrt, sonntag dann die börse, in einer kleinen halle mit gastronomie, mit großem außengelände für den open air markt.
bald mehr auf der homepage, wir halten euch auf dem laufenden!
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Attachment
Attachment

flyer_170423A5.jpg
 
nach der börse ist vor der börse - ich darf schon mal verkünden, dass wir in köln auch etwas auf die beine stellen werden, am 16./17. september.
samstag eine ausfahrt, sonntag dann die börse, in einer kleinen halle mit gastronomie, mit großem außengelände für den open air markt.
bald mehr auf der homepage, wir halten euch auf dem laufenden!

da simmer dabei...
 
Anhang anzeigen 439888

Hallo zusammen,

die Zeichen stehen gut, dass @knutson22 und ich zum eigentlichen Roki- Termin (27. und 28.05.2017) die 'Klassiker Tage Hannover' durchführen können. Seitens der Radrennbahn gibt es eine Zusage und @Nickelbike ist so nett, uns bei der Händlersuche zu unterstützen. Ähnlich wie in Rommerskirchen soll es am Samstag eine Ausfahrt geben, danach ein nettes Beisammensein mit Grillgut und Kaltgetränk, und am Sonntag dann den Rennrad und Teilemarkt. Auch eine kleine Ausstellung klassischer Räder ist geplant, wir hoffen da auf Unterstützung aus Münster (@duc750). Die Radrennbahn dürfen wir am Sonntag nutzen. Da es sich um eine nicht überdachte Holzbahn handelt, die bei Nässe nicht befahrbar ist, hoffen wir auf Unterstützung seitens @Petrus ;-). Das Plakat zur Veranstaltung und eine Webpräsenz sind auch schon in der Mache. Die Aktion steht und fällt natürlich mit den Teilnehmern, also mit euch, da hoffen wir, dass ihr genauso viel Lust darauf habt wie wir und ggf. ein paar Kilometer mehr an Anreise in Kauf nehmt. Falls ihr gerne einen Verkaufsstand machen möchtet, lasst es uns wissen und schreibt uns bitte per Mail: knut&[email protected]

Euch allen ein Frohes Osterfest
Marc

Dann werde ich mich mal anmelden, da die Kisten für Roki schon gepackt waren.
sind ja nur über 800kmo_O
Auch konnte ich meine bessere Hälfte überzeugen :bier:
also bis bald ;)

Also hoffe ich, dass ich viele Forumsmitglieder mal persönlich kennenlerne.
 
Dann werde ich mich mal anmelden, da die Kisten für Roki schon gepackt waren.
sind ja nur über 800kmo_O
Auch konnte ich meine bessere Hälfte überzeugen :bier:
also bis bald ;)

Also hoffe ich, dass ich viele Forumsmitglieder mal persönlich kennenlerne.

Hey prima! Dann kann ich Dir endlich was übergeben, falls Du Dich noch daran erinnerst....:idee:
 
Dann werde ich mich mal anmelden, da die Kisten für Roki schon gepackt waren.
sind ja nur über 800kmo_O
Auch konnte ich meine bessere Hälfte überzeugen :bier:
also bis bald ;)

Also hoffe ich, dass ich viele Forumsmitglieder mal persönlich kennenlerne.

Perfekt! Dann kannst mir die Campagnolo Gruppe, die SL6400, einen 80er-Jahre (Super) Record Steuersatz (falls vorhanden) und den Victory Umwerfer mitbringen :)
 

Da muss ich mir das Wochenende ja wohl mal freihalten. Das sind ja richtig gute Nachrichten. Es wäre schön wenn sich Köln und Hannover etablieren können und dann nächstes Jahr mit dem neuen Rommerskirchen (wäre schön einen neuen Standpunkt am Niederrhein zu finden) gleich drei Klassikmärkte in Reichweite zu haben. :daumen:
 
im Westem nichts Neues? Doch:
Am 25. Mai lade ich nach Remagen zum Kaffee Klatsch ein.

Ausgestellt werden alle möglichen Rennräder aus unserem Fundus
Adresse: In der Wässerscheid 56, 53424 Remagen
PS: Falls Interesse an einer Mini-Börse bestehen sollte, ich sag mal nicht Nein, bitte aber um Anmeldung: [email protected]
 
Zurück
Oben Unten