• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD-ENGEL

Anzeige

Re: RAD-ENGEL
Klasse, dass ihr statt Trikots auf Schlabber T-Shirts setzt! Das ist mal Innovativ und gegen den Mainstream :daumen:
 
Hallo zusammen
ein Paar bekannte und ich haben ein neues Team gegründet....RAD-ENGEL
würde uns freuen wenn ihr mal auf unsere Facebookseite kommt...nur eins vorweg, was wit tun und was wir sind... wird einmalig bleiben! ;-)
https://www.facebook.com/radengeldeutschland/?fref=ts
Und hier noch ein kleines Video von uns!
https://www.facebook.com/enrico.rod...238408?notif_t=like&notif_id=1472389482542642
Na hoffentlich bleiben die Rechtschreibfehler auch einmalig :D
Ansonsten viel Glück mit eurer "einmaligen" Vereinsgründung! :bier:
 
Zurück
Oben Unten