• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2007

AW: Rad am Ring 2007 - Anmeldung läuft

kannste die mal bitte grad posten, bekomm das net geladen...:confused:

merci...

Teilnahmegebühren 2007
| |Bis 30. April |Bis 22. Juli |Nachmeldegeb.*
24h 4er-Team mit Box |250,00 € |290,00€ |20,00 €
24h 4er-Team ohne Box |210,00 € |250,00 € |20,00 €
24h 2er-Team mit Box |130,00 € |150,00 € |15,00 €
24h 2er-Team ohne Box |110,00 € |130,00 € |15,00 €
Einzelfahrer 24h mit Box |70,00 € |80,00 € |10,00 €
Einzelfahrer 24h ohne Box |60,00 € |70,00 € |10,00 €
Jedermann-Rennen 140 km |32,00 € |38,00 € |5,00 €
Jedermann-Rennen 70 km |32,00 € |38,00 € |5,00 €
Rad-Marathon RTF |20,00 € |22,00 € |5,00 €
Nordschleifen-Tourenfahren |20,00 € |22,00 € |5,00 €
Nordschleifen-Tourenfahren
unter 16 Jahre |8,00 € |10,00 € |5,00 €

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 

Anhänge

  • rar3.pdf
    31,3 KB · Aufrufe: 219
  • rar4.pdf
    29,8 KB · Aufrufe: 177
  • rar5.pdf
    200,2 KB · Aufrufe: 221
  • rar1.pdf
    210,5 KB · Aufrufe: 236
  • rar2.pdf
    193 KB · Aufrufe: 185
AW: Rad am Ring 2007

Natürlich gibts die hier!
Ich weiß nur nicht so recht ob ich das überleben werde...
Man sollte aber mindestens einmal im Team gefahren sein, damit man weiß, auf was man sich einlässt (an alle 15jährigen Helden da draußen ;))

Man sieht sich am Ring!
 
AW: Rad am Ring 2007

Wer ist hier ein Held?Wer ist 15j.?:aetsch:
Mích interessieren nur die Erfahrungen von den Fahrern die das schon alleine geschafft haben!:cool:
 
AW: Rad am Ring 2007

...Für die 16%-Rampe zur Hohen Acht schadet es nicht, über die optimale Übersetzung nachzudenken...

sind die 16% das steilste stück und wie lang gehts da hoch?
will nächstes jahr als ersttäter mich auch versuchen. vermutlich nur die 70er jedermannrunde.
jetzt frag ich mich ob ich dafür umritzeln muss/soll. :)
wenns nur 1-2 km sind drück ich das vermutlich hoch, wenns länger oder steiler wird... mh.

gruss Loki
 
AW: Rad am Ring 2007

sind die 16% das steilste stück und wie lang gehts da hoch?
will nächstes jahr als ersttäter mich auch versuchen. vermutlich nur die 70er jedermannrunde.
jetzt frag ich mich ob ich dafür umritzeln muss/soll. :)
wenns nur 1-2 km sind drück ich das vermutlich hoch, wenns länger oder steiler wird... mh.

gruss Loki

Du brauchst definitiv nicht umritzeln! Es sind 300 HM auf 3,5 km und die letzten 200m werden halt böse. Du solltest nur an der Quiddelbacher runterschalten, weil sonst ist die Kette weg :D

Ich tippe bei Dir auf unter 2h!
 
AW: Rad am Ring 2007

sind die 16% das steilste stück und wie lang gehts da hoch?
will nächstes jahr als ersttäter mich auch versuchen. vermutlich nur die 70er jedermannrunde.
jetzt frag ich mich ob ich dafür umritzeln muss/soll. :)
wenns nur 1-2 km sind drück ich das vermutlich hoch, wenns länger oder steiler wird... mh.

gruss Loki


loki altes haus...

mach dich locker... wird kein problem für dich... selbst ich bin da hoch gekommen...

gruss
sebastian
 
AW: Rad am Ring 2007

jetzt bin ich aber auch interessiert....dass die "hohe acht" ein brett ist haben wir nun alle mitbekommen, aber übersetzungsvörschläge habe ich glaub ich noch nicht gelesen...

welche übersetzung wird denn von den fahrern, die den ring schon bezwungen haben empfohlen...wenn 39 zu 23 ausreicht bin ich glücklich, ansonsten muss ich nochn bissl trainieren...
 
AW: Rad am Ring 2007

also die hohe 8 ist zwar nicht von schlechten eltern, imho aber nicht das ausschlaggebende. die ansteingenden 6km vorher, die ziehen einem den saft aus den beinen. ist zumindest bei mir so...

also 39/23 ist mit sicherheit für manche machbar, für mich jedoch definitiv nicht!

kommt aber auch drauf an, was für ne distanz du fahren willst?!

gruss
sebastian
 
AW: Rad am Ring 2007

ich hab halt an ein 24h team gedacht, weiß aber noch nit ob 2er oder 4er....
is klar, dass wenn man zum 10ten mal drüberfährt die beine nich mehr so mitmachen, wie beim ersten mal....
 
AW: Rad am Ring 2007

Mich haben auch die paar Km vor der hohen Acht geschlaucht. Die paar Meter da hoch sind halb so Wild.Nervig sind nur die Leute die dort mittendrin absteigen und nicht aufpassen was hinter ihnen kommt:mad:
 
AW: Rad am Ring 2007

Du brauchst definitiv nicht umritzeln! Es sind 300 HM auf 3,5 km und die letzten 200m werden halt böse. Du solltest nur an der Quiddelbacher runterschalten, weil sonst ist die Kette weg :D

Ich tippe bei Dir auf unter 2h!

dein wort in gottes ohr ;)


loki altes haus...

mach dich locker... wird kein problem für dich... selbst ich bin da hoch gekommen...

gruss
sebastian


huhu Sebastian,

nun gut dann bleibt mein "arrogantes" ritzelpaket drauf :D


gruss Loki
 
AW: Rad am Ring 2007

jetzt bin ich aber auch interessiert....dass die "hohe acht" ein brett ist haben wir nun alle mitbekommen, aber übersetzungsvörschläge habe ich glaub ich noch nicht gelesen...

Muss ja auch jeder mit sich selbst ausmachen, wie er am besten mit den Steigungen der Nordschleife klar kommt.
Ausserdem ist es auch abhängig vom persönlichen Fahrstil, manche scheinen es ja geradezu zu lieben, mit niedrigen Trittfrequenzen den Berg hochzudrücken, während andere auch an Steigungen flüssige Frequenzen bevorzugen, und der zu bewältigenden Distanz. Ich werde jedenfalls mit 50/34er Kettenblatt und MTB-Kassette 11-32 (lacht ruhig, für mich ist das besser) anreisen.
Ich denke, damit bin ich auch für die lange Distanz gerüstet.
 
AW: Rad am Ring 2007

Du brauchst definitiv nicht umritzeln! Es sind 300 HM auf 3,5 km und die letzten 200m werden halt böse. Du solltest nur an der Quiddelbacher runterschalten, weil sonst ist die Kette weg :D

Ich tippe bei Dir auf unter 2h!

Gibt es spezifische Erfahrungen? Ich habe schon ganz andere Dinge gehört. Am besten die passenden Ritzelpakete schon im Keller haben, weil man möglicherweise kurz vorher keine mehr bekommt.
Was ist wann angemessen?
 
AW: Rad am Ring 2007

Also wenn ich nach 4 Jahren 24h RaR was sagen soll:

Dreifach macht´s

und wer meint mit zweifach und zeitfahrkränzen posen zu müssen.... bitte!
Ohne dreifach geht der rosi nicht an den start.
Gruss
 
AW: Rad am Ring 2007

Also ich habs all die Jahre mit 50/34 und 12/27 bezwungen und das werde ich auch 2007 wieder auflegen.:)
 
Zurück
Oben Unten