• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis gesehen?

AW: Profis gesehen?

wieder mal fabian wegman, er trug das meistertrikot. schein in meiner nähe zu wohnen. kommt auch öfters in den bike-shop meines vertrauens.
 
AW: Profis gesehen?

Am Sonntag fuhr mir Hanka Kupfernagel entgegen.
Mike Kluge kennt hier auch jeder.
Letzte Woche Sonntag ist Michael Rich aufn Kinder MTB-Rennen gekommen, an dem seine Tochter Fabienne teilgenommen hat.
 
AW: Profis gesehen?

Bei mir um die Ecke wohnen Stefan Schumacher, Lado und Manuel Fumic. Letztere sehe ich zur Zeit fast täglich (Stadt, Disco, McDonalds, Cafe, ...)

Die sollten mal lieber mehr auf m Bike sitzen....

Stefan Schumacher kam mir letzten Mittwoch entgegen, leider war ich gerade beim Bergtraining und er auf dem Weg nach Hause...
 
AW: Profis gesehen?

Zählen auch ehemalige Profis?

Habe schon mal gemeinsam mit Gianni Motta (Giro-Sieger 1964 oder so ...) zu Abend gegessen und bin dann am nächsten Tag ne größere Hinrunde (zurück hat er sich dann verdrückt) gemeinsam mit ihm gefahren. Das ganze war im Trainingslager in der Emilia Romagna, Motta war quasi zur Leutebespaßung da. Ich kannte ihn schon vom Vorjahr. Da haben wir ihm Filmaufnahmen gezeigt, wie wir 120km in der Tiefgarage immer im Kreis gefahren sind, weil es draußen Katzen und Hunde regnete. Er wollte das nicht glauben, aber wir hatten ja den Filmbeweis. Im Jahr drauf hat er sich - natürlich bei so ner bekloppten Story - an uns erinnert. Ich habe ihn dann nach San Leo hinaufgeschoben, naja, aber er fand es sichtlich anstrengend neben mir im Mittelfeld der Gruppe herumzufahren.
 
AW: Profis gesehen?

Treffe den ETE hier des öfteren! Fährt ziemlich häufig an der Möhne rum, wenn er ned gerade im Trainingslager ist, ab und an sieht man ihn auch wie er Tempotraining hinterm Roller macht, den seine Frau Cordula dann fährt! :D

Wenn er einem entgegenkommt grüßt er immer von sich aus superfreundlich ansonsten kann man auch immer bissel mit ihm zusammenfahren... :)

Erik Zabel kam uns mal zwischen Langschede und Fröndenberg entgegen. Hat tatsächlich nett gegrüßt. Aber der Schund fährt ohne Helm!!! ;)
 
AW: Profis gesehen?

Die sollten mal lieber mehr auf m Bike sitzen....

Stefan Schumacher kam mir letzten Mittwoch entgegen, leider war ich gerade beim Bergtraining und er auf dem Weg nach Hause...

Heute schon wieder, selber Berg, exakt selbe Kurve, ich wieder hoch, er runter..nur das ihn ein Roller begleitet, Motortraining wohl ;) Das nächste Mal dreh ich um.
 
AW: Profis gesehen?

ich denk mal für dich reicht es bestimmt auch so, das es andere immer besser wissen wie man trainieren sollte.

Naja, also ich weiß nicht. Schließlich fahre ich ja auch bei der Olympiade mit :aetsch: .

Nein im Ernst, Master of Desaster wohnt wohl in Kirchheim, sieht die Jungs oft, aber nie beim trainieren
"Letztere sehe ich zur Zeit fast täglich (Stadt, Disco, McDonalds, Cafe, ...)"

Mc, Disco und Cafe, da gehe ich auch immer trainieren... ;) Naja man wird sehen was die Jungs dieses Jahr bringen, wird mal Zeit für Ergebnisse. Speziell nach ihrer Whereabouts-Nummer...

Also, bleib cool, chillout :dope:
 
AW: Profis gesehen?

Treffe den ETE hier des öfteren! Fährt ziemlich häufig an der Möhne rum, wenn er ned gerade im Trainingslager ist, ab und an sieht man ihn auch wie er Tempotraining hinterm Roller macht, den seine Frau Cordula dann fährt!

Wenn er einem entgegenkommt grüßt er immer von sich aus superfreundlich ansonsten kann man auch immer bissel mit ihm zusammenfahren...

Erik Zabel kam uns mal zwischen Langschede und Fröndenberg entgegen. Hat tatsächlich nett gegrüßt. Aber der Schund fährt ohne Helm!!!

Genauso gings mir auch (also an der Möhne). Habe den zuerst kaum erkannt, dachte nur so "der sieht irgendwie aus wie Erik Zabel vom Kopf her und so und dann noch im Milram-Dress" aber dann war ers doch ;) hat auch schön freundlich gegrüßt aber n Helm hatte er auch nicht auf :aetsch:
Fabian Wegmann würd ich auch gern mal treffen ;)
 
Wenn er nur so mit dir rumkullert, ist rein fahrtechnisch nix anders. Wenn es mal einen Hügel hochgeht und er Gas gibt, dann ist das eventuell beeindruckend. Aber dafür reicht für den Normalsterblichen auch ein guter A-Lizenz Fahrer.

So ein richtiger guter Profi könnte aber auch so einen A-Lizenzler mal hart schocken. Das würde ich gerne mal miterleben, wie so einer unvorbereitet eine Watsche bekommt.
 
Wenn er nur so mit dir rumkullert, ist rein fahrtechnisch nix anders. Wenn es mal einen Hügel hochgeht und er Gas gibt, dann ist das eventuell beeindruckend. Aber dafür reicht für den Normalsterblichen auch ein guter A-Lizenz Fahrer.

So ein richtiger guter Profi könnte aber auch so einen A-Lizenzler mal hart schocken. Das würde ich gerne mal miterleben, wie so einer unvorbereitet eine Watsche bekommt.

Ach Quatsch, die denken nur "Der ist im Medikationsplan grade zwei Monate weiter" ;)
Mich "beeindruckt" ja nur, dass Schrottride mit Profi unterwegs ist. Vielleicht sollte ich das die nächsten Male auch posten, wenn ich mal mit Profis fahre. Ihr werdet mich alle bewundern! :D:cool:
 
Ach Quatsch, die denken nur "Der ist im Medikationsplan grade zwei Monate weiter" ;)
Mich "beeindruckt" ja nur, dass Schrottride mit Profi unterwegs ist. Vielleicht sollte ich das die nächsten Male auch posten, wenn ich mal mit Profis fahre. Ihr werdet mich alle bewundern! :D:cool:
Ich "Schrottride" mit "profis!" unterwegs???? :eek: wo steht das? ......

bist du nicht selber einer ?? :rolleyes:
nicht in Deutschland :rolleyes::p ......
 
Dem einen oder anderen Profi bin ich hier bei uns im Cottbuser Raum auch schon beim Training begegnet, unter anderem damals keinem geringeren als Danilo Hondo oder auch Andreas Klöden. Aber das ist natürlich schon zig Jahre her. Auch einen gewissen Heinrich Hausler beobachtete ich hier schon beim trainieren, als er noch hier lebte. Das ist nun auch schon paar Jahre her...
Drannen bleiben? Damals keine Chance für mich - die zogen hinter nem Voraus-Fahrzeug an mir vorüber mit ´ner irrwitzigen Geschwindigkeit jenseits der 50km/h...
 
Zurück
Oben Unten