• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positionierung Zugführung unter Tretlagergehäuse (Scott CR1)

inuh

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2006
Beiträge
992
Reaktionspunkte
524
Moin!

Komme mit ein wenig blöd vor, aber ich hab hier bei meinem Scott CR1 leichte Probleme mit der Zugführung unterm Tretlagergehäse.

Problem: Die (original) Zugführung wird geklebt (ist also frei positionierbar), ist annähernd H-Förmig, und das Loch zur Durchführung zum Umwerfer ist genau in der Mitte des Tretlagers (mit Liner zur Durchführung).

Jetzt kann ich das Dingen positionieren wie ich will, es kommt irgendiwe immer ein ungünstiger Winkel zustande wo einer der beiden Schaltzüge hinter der Führung zu stark gewinkelt wird (zu schwergängig).

Hat einer von euch zufällig ein Foto parat von einer montierten Zugführung an einem Rahmen, wo der Umwerferzug mittig durch den Rahmen zum Umwerfer geführt wird (ggf. mit Liner)?

Schonmal allerbesten Dank und Grüsse!

PS: Hab mir schnn den A... abgegoogelt, aber ein entsprechendes Foto ist nirgends zu finden.
 
Zurück
Oben Unten