• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar Uhr oder Radcomputer oder Garmin Edge 705

Radmamut

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Polaruhr S610 bis S810 evtl. auch ohne Zubehör nur Brustgurt oder aber einen kplt. Radcomputer von Polar wie den CS500 oder CS600.
Alternativ wäre ich auch an einem Garmin Edge 705 interessiert, wer etwas entsprechendes abzugeben hat, der kann sich ja kurz mit Preisvorstellung bei mir melden, der Garmin Edge 705 kostet bei BOC neu 308 Euro.

Viele Grüße
Achim
 
AW: Polar Uhr oder Radcomputer oder Garmin Edge 705

Hallo,
erledigt kann geschlossen werden, ich habe mir einen neuen
Garmin Edge 705 mit Kadenz und Herzfrequenz Sensor bei B..24
für 339 Euronen gegönnt.
Viele Grüße Achim​
 
Zurück
Oben Unten