• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennrad Lady

Bei all dem Getöse sehe ich das kein einziges Bild der Kurbel vorhanden ist. Mal abgesehen vom 90 Grad Gedrehe. Ist die Kurbel eine 49D?

Irgendwie ist ja ein ziemlich schönes Damenrad, nur geben Frauen keine 600 Glocken für "alten Mist" aus, es sei denn es handelt sich um ein richtiges Rennrad. Der Preis ist absurd. Selbst 200 € sind damit nicht zu erzielen. Doch wer weiß...???!!!
 
genau, und dann noch 300 Euro für's Abschreiben aus dem Prospekt – und schon sind wir beim angesetzten Preis ;)
 
Bindestrich mit Gedankenstrich verwechseln?!?! :eek:

Eher würd'ich mir was mit Campagnolo kaufen. Oder gar ein Bianchi.
 
Wo bleiben eure Preisvorschläge ?
Ich hab mal mit 85 angefangen,
wo bleibt die 84...:D
 

65.jpg
:(
 
Zurück
Oben Unten