• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennrad Lady

S

schweizer109

Hallo! Kann mir evtl. jemand etwas zu diesem Fahrrad sagen. Habe es gekauft, Reife erneuert und neuen Bezug am Lenker. Auf de Fahrrad steht Peugeot Lady. Weiß jemand, wie die genaue Modellbezeichnung ist, welches Baujahr, etc.
Vielen Dank vorab!

Habe soeben auf der Radnabe noch folgendes entdecket: Normandy P 14 76 (Vorderrad) bzw. >P 17 76 (Hinterrad) Kann das das Herstellungsdatum sein?
 

Anhänge

  • DSC02197.JPG
    DSC02197.JPG
    269 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben auf der Radnabe noch folgendes entdecket: Normandy P 14 76 (Vorderrad) bzw. >P 17 76 (Hinterrad) Kann das das Herstellungsdatum sein?
Auf den Naben ist in der Tat das Herstellungsdatum eingeprägt

Ein ähnliches Modell wird in mehreren Katalogen hier:http://bikeboompeugeot.com/ beschreiben. Deines ist die Ausführung in 'Peugeot Weiß'.
Peugeot%201976%20Germany%20Poster%20Brochure%20Panel%203.jpg

http://bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1976 Germany Brochures/Peugeot 1976 Germany Brochures.htm
 
Hallo! Kann mir evtl. jemand etwas zu diesem Fahrrad sagen. Habe es gekauft, Reife erneuert und neuen Bezug am Lenker. Auf de Fahrrad steht Peugeot Lady. Weiß jemand, wie die genaue Modellbezeichnung ist, welches Baujahr, etc.
Vielen Dank vorab!

Habe soeben auf der Radnabe noch folgendes entdecket: Normandy P 14 76 (Vorderrad) bzw. >P 17 76 (Hinterrad) Kann das das Herstellungsdatum sein?

Ein wunderschönes Rad - Glückwunsch!!! Naben sind demnach 1976 hergestellt !
 

Anhänge

  • DSC02227.JPG
    DSC02227.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02199.JPG
    DSC02199.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02200.JPG
    DSC02200.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 36
  • DSC02201.JPG
    DSC02201.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC02202.JPG
    DSC02202.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSC02203.JPG
    DSC02203.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC02204.JPG
    DSC02204.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 38
MeineFrau hat es im Internet entdeckt, ich habe es dann gekauft, neue Reifen und Lenker Ummantelung, dann wollte Sie es doch nicht mehr.
 
Sie fährt maximal im Urlaub, wenn überhaupt. Also kommt es weg. Da ich aber absoluter Laie bin, habe ich so gar keinen Richtpreis.
 
Du hast es gerade gekauft, und jetzt willst Du es wieder verkaufen – und da fragst Du nach einem Richtpreis? Lässt das Kurzzeitgedächtnis nach? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten