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Hallo, habe hier ein nicht zu identifizierender Franzose mit merkwürdige Maßen....auf den Rahmen steht Vanoise, aber ich vermute es handelt sich um einen Dolomites...mit wurde gesagt dass Vanoise-Modelle nie in der Farbgebung, mit SLX Röhrsätze gebaut wurden...Das Bild mit Blick durchs Tretlagergehäuse zeigt dass es eigentlich sich tatsächlich um SLX Spiralverstärkungen handelt...also kein Fake mit SLX Aufkleber drauf...die Spiralverstärkungen sind auf alle Röhren ( bei den Sattelstreben, na ja, da komme ich mit den Fingern nicht rein...) vorhanden und am Gabelschacht...Die Verstärkungen ziehen sich nicht über die ganze Röhre sondern nur im Tretlagerbereich, also, kein SPX/STX... Gewicht von Rahmen , Gabel, Steuersatz und Tretlager ist um die 2,8 kg zusammen, Rahmenhöhe 56 m-m
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.retrobike.co.uk/forum/download/file.php%3Fid%3D191127&imgrefurl=http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=231885&h=640&w=960&tbnid=AYdyuuyPJgO4sM:&zoom=1&docid=mfAkeQxwbc7dNM&ei=1ozDVI7lMIHAPcCcgAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1005&page=1&start=0&ndsp=30&ved=0CCMQrQMwAQ hier ein peugeot dolomites...ich glaube meins ist es eins, bei professional sind die chromstellen an den kettenstreben anders...die sattelstütze die ich rein tun will ist ne (seit gestern wegen reibungsspuren...nicht merh NOS) 600 tricolor.
Was davor für ne stütze in den rahmen war ,kann ich leider nicht sagen, hab den rahmen ohne stütze bekommen...
laufe jetzt zum radladen und lasse das ganze mit schieblehre messen und reibahle frei machen...berichte nachher, was daraus wird...
wenn mein handy wieder aufgeladen ist, poste ich n paar bilder vom rahmen, zwecks identifizierung, tippe immer noch auf dolomites...kenne mich aber mit peugeot-modelle nicht wirklich aus...tretlagergehäuse ist ürigens BSA und vorbau passt n ganz normaler 22,2 rein...aufgebaut war das rad ursprunglich mit campa komponenten