herberto
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So, hab eben nochmal alles zerlegt bzw. die Gabel ausgebaut. Das einzige was ich erkennen konnte auf einer planen Unterlage (Edelstahltisch) ist
a. dass die Ausfallenden nicht ganz paralell zueinander standen sowohl in Fahrtrichtung (Versatz von 7mm ) als auch quer dazu und dass
b. der Achsabstand innen zwischen den Enden (Achsbreite) lediglich etwa 93 mm betrug
"b" habe ich nun mittels 8mm Gewindestange zwischen den Ausfallenden und beidseitigen Karosseriescheiben an den Ausfallenden vorsichtig in Schritten mit jeweiligem Mass nehmen dazwischen auf 100 mm aufgebogen, "a" hab ich vorsichtig mit Gummihammer und weicher Einspannung des Gabelschaftes von etwa 7 auf nun etwa 3 mm gebracht.Der rechte Gabelschaft steht nun etwas weiter nach vorne als vorher
Denke das muss nun erstmal reichen. Das Rad läuft zentrisch zwischen den Gabelscheiden und lässt sich saugend ein- und ausbauen. Der Abstand Reifen/Felge zum Rahmenrohr sieht aus wie im Prospekt
Alleswird gut...
a. dass die Ausfallenden nicht ganz paralell zueinander standen sowohl in Fahrtrichtung (Versatz von 7mm ) als auch quer dazu und dass
b. der Achsabstand innen zwischen den Enden (Achsbreite) lediglich etwa 93 mm betrug
"b" habe ich nun mittels 8mm Gewindestange zwischen den Ausfallenden und beidseitigen Karosseriescheiben an den Ausfallenden vorsichtig in Schritten mit jeweiligem Mass nehmen dazwischen auf 100 mm aufgebogen, "a" hab ich vorsichtig mit Gummihammer und weicher Einspannung des Gabelschaftes von etwa 7 auf nun etwa 3 mm gebracht.Der rechte Gabelschaft steht nun etwas weiter nach vorne als vorher
Denke das muss nun erstmal reichen. Das Rad läuft zentrisch zwischen den Gabelscheiden und lässt sich saugend ein- und ausbauen. Der Abstand Reifen/Felge zum Rahmenrohr sieht aus wie im Prospekt
Alleswird gut...