• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
ich hätte nen lrs mit normandy competition hf naben und super champion schlauchis
- top zustand
 
Gibt es eine Liste mit Rahmen Nr. der PY`se? Oder kann wer was zu der Nr von meinem was sagen, von wann z.B. und wie viele sind überhaupt
gebaut worden?
Meins hat die Nr. 253
Hier noch im Fundzustand
large_Diverses002.JPG
 
Soweit ich weiß sind die Rahmennummern bei den PY'en immer jahresabhängig; d.h. aus dem Jahrgang müsstest du den 253. Rahmen haben.

...Falls meine Info falsch ist, bitte Steine werfen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschönes Rad! ... :idee:... Ist das nicht sogar meine Größe?... :rolleyes::):D:cool: ... :confused: ... Ach nee, besser nicht. Mein letztes PY hab' ich ja nach wenigen Tagen gegen das rote Sichelrad getauscht. Nicht dass mir sowas wieder... :idee:Obwohl, ein zweites rotes Sichelrad... :D
 
Na das war ja dann ein richtiger "Nostalgiker", der Kunde. Eine 49D und ein damals topmodernes SW. Aber möglich ist es natürlich.

Aber ich sehe grad, der Umwerfer wurde wahrscheinlich gewechselt. Ein SXA 22 ist ja nicht top-of-the-line.
 
Wunderschönes Rad! ... :idee:... Ist das nicht sogar meine Größe?... :rolleyes::):D:cool: ... :confused: ... Ach nee, besser nicht. Mein letztes PY hab' ich ja nach wenigen Tagen gegen das rote Sichelrad getauscht. Nicht dass mir sowas wieder... :idee:Obwohl, ein zweites rotes Sichelrad... :D

Erinnere mich bitte nicht an dein wunderschönes PY mit Chrommuffen, welches du gegen das Opa Rad mit der kaputten Gabel eingetauscht hast:mad::D:bier:.
 
Erinnere mich bitte nicht an dein wunderschönes PY mit Chrommuffen, welches du gegen das Opa Rad mit der kaputten Gabel eingetauscht hast:mad::D:bier:.

Sooo krumm ist die doch gar nicht... Aber du hast recht, so wirklich fahrbar ist das so nicht. - Ich geh mal eben schnell mit der Rohrzange in die Garage und bieg' die Gabel zurück. :):cool:
 
Zurück
Oben Unten