• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Eine wunderschöne Klassikerausfahrt in die Eifel, aber die nächste Ausfahrt wird wohl leider ohne mich stattfinden. :heul:

012_1304279779.JPG
[/URL][/IMG]

010_1304280151.JPG
[/URL][/IMG]

Grüße

verfaßt von MissL
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ja, sind wieder unterwegs gewesen, zwar heut nur zu fünft, aber dafür wieder weiter weg, durch viele durch Rapsfeldgelb- u. -geruch geschwängerte kleine Wirtschaftswege, teils gepflastert in den herrlichen, leicht auf und ab gehenden nordeifeler Raum bis Nideggen, kurz hinter Nideggen dann eine Zwischnrast in einem kleinen Dorf namens Hausen, der ganze Ort war voller Volksfeststimmung mit großen Flohmarkt, fürs Trinken und Essen brauchte man/frau Bons... u. dann einige knackige
Höhenmeter und über viele schöne kleine Wege, teils auf der "Wasserburgen-Route" dann die letzten 38km direkten Weges zurück auf der doch sehr verkehrsreichen B265 nach Köln, leider bei starken Seiten- bis Gegenwind.
Dabei waren Hinault aus dem Nachbarforum, Fleischalatpirat und MissL, 753 for ever und ein Gastfahrer ohne Nick, aber mit einem schönen handgebauten Engländer aus anfang 90er. An Rädern konnten heute MissLs wunderschönes FaustoCoppi, farblich passend zum vielen Raps, zwei Gazellen, ein Nigel Dean und ein TVT bewundert werden.
Hier die Runde:
http://www.bikemap.net/route/940132,
Noch mehr Bilder gibts hier:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3537833#post3537833
Hier noch der link zur "Wasserburgen- Route":
http://www.wasserburgen.de/
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Nächster Termin ist der 15.5.,
ich kann aus familientechnischen Gründen am 8.5. nicht, am 22.5. ist ja Rommerskirchen, da fällt die Ausfahrt auch aus und danach bin ich bei der Durchführung der Gleichgesinntentour, übernächster Termin also erst am 12.6.
Wenn Ihr auf meine Führung verzichten könnt, trefft Euch ruhig!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ihr braucht ne Internetseite.
Ich hab mich gestern in der D-dorf-Runde mit jemanden aus Mettmann (???) unterhalten. Der hat über klassikerausfahrt.de / Facebook von der Fahrt gehört.

koelschrunde.de ist noch zu haben :rolleyes:
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Moin zusammen!

Ich würde gerne morgen bei hoffentlich noch sehr schönem Wetter mal ne Eifelrunde mit Bahnanfahrt anvisieren. Radanfahrt wird mir zu weit...
Mit dem Zug nach Kall, Runde um den Rursee zurück von Kall nach Köln:

http://www.bikemap.net/route/955237

knappe 90km, aber mit schön viel rauf und runter.

Wer hat Bock und Zeit?
Beispiel: 9:28 Abfahrt Köln Süd, Ankunft Kall 10.30,Rückfahrt 1441, Ankunft 1530

Na, oder wenn das alles zu ambitioniert erscheint...0930 am Parkplatz Gleueler Strasse?

Viele Grüße
Volkaire
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wie siehts denn nun mit Sonntag und Rommerskirchen aus?
Wer hat Lust sich zum üblichen Zeitpunkt oder auch gerne ne halbe Stunde später (1000h) am Treffpunkt Gleueler Straße zu treffen und rüber nach Rommerskirchen zu machen?
Ich such mir schon mal ne schöne Strecke raus...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ich bin dabei in Rommerkirchen, aber ich fahre von Nippes (Florastrasse) um 9h los mit ein freund :)
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

heilige erstkommunion im weiteren familienkreise - ich hau da gegen mittag ab:D:D
schätze, ab gegen drei uhr kaufe ich dann die reste auf - wenn ihr mir noch was lasst.
rückzu aber dann gerne mitm rad mit euch
grüße
roy
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wird mal wieder Zeit...
Das nächste Treffen findet am 3.Juli statt.
Treffpunkt wie immer um 9:30Uhr in Köln Deckstein
Stadtwaldparkplatz Gleuelerstr/Millitärring .
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wird mal wieder Zeit...
Das nächste Treffen findet am 3.Juli statt.
Treffpunkt wie immer um 9:30Uhr in Köln Deckstein
Stadtwaldparkplatz Gleuelerstr/Millitärring .
Wer fährt mit? Bitte um Rückmeldung! Wir fahren wieder zum Kloster Knechtsteden Kaffee trinken, schöne flache Runde , so 70km.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Hallo Kölner Oldies,

bin grade hiervon zurückgekommen:

http://www.critical-mass-cologne.de/

Findet jeden letzten Freitag im Monat statt. Vom Ökofreak bis zum Radsportler ist
alles dabei, inklusive Soundsystem. Ist also auch was für uns. Und der Vorteil ist:

Alle bleiben zusammen.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

samstag nachtschicht - bin also wohl raus - fahre aber sonntagnachmittag eine runde - oder pflege meine baustellen:D:D
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

MissL :wink2:
freut sich schon... meine ich gehört zu haben

:D :duck:

vielleicht bin ich auch dabei;-)
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ich werde bestimmt dabei sein. Aber von mir aus könnten es ruhig ein paar Hm sein :)
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ein update,
dabei sind am Sonntag schon mal drei Leute, der Hinault aus dem anderen Forum, die chrommuffe und meiner einer.
Wer mag sich noch dazu gesellen?
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wenns trockener ist als heute, ich.
:wink2:

Soll ich dein Vorderrad mitbringen?
:D

Können wir die Runde andersrum fahren?
Die Pause in Knechtsteden wäre dann im letzten Drittel.

:eek:
 
Zurück
Oben Unten