• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

@015 und alle anderen:
abfahrt köln pegel an der deutzer brücke gegen 7.30 - auf nach ddorf?
wird dann halt ne ausgedehnte ausfahrt:D
aber zurück ginge es ja evtl. auch mit der kd....

haltstopp:
karten für den fc - muß also 14.00 wieder daheim sein, schließe mich aber jedweder ausfahrt ab köln erst mal an....
 

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Einladung an alle Radklassikerfreunde aus Köln und Umgebung,
kommt zum nächsten Treffen am 3.4.2011, da wirds 20Grad warm, wie ich heutvormittag im Radio hörte.
Treffpunkt ist wie immer auf dem Parkplatz Gleuelerstr./Militärring, in Köln-Lindenthal/Deckstein um 9:30Uhr.

Das ist nicht so weit für mich zum Treff, würde mich sehr freuen mit euch zu 'fahren' Soll ja durchwachsen aber warm werden.

grüsse
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Unsere heutige Tour fand mit Fleischsaltpirat und Gattin, Roykoeln, mich und einem Stahlfreund von mir statt, schön wars, hatten Glück mit dem Wetter, sind nur die letzten 25min. nass geworden, vorher wars trocken.
Gefahren sind wir von Köln Lindenthal den Militärring hoch ri. Pulheim, dann über Knechtsteden nach Zons und am Rhein entlang zurück nach Köln, zusammen ca 77km.
An Rädern dabei waren 2 Colnagos , ein Romani, ein Alan mit einem Gang und ein Alan Kaye. Bilder wird der Fleischsalatpirat noch einfügen...
Hier die Tour auf bikemap:
http://www.bikemap.net/route/884940#lat=51.01289&lng=6.81015&zoom=11&type=0
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Für die schöne und spritzige Runde möchten wir uns noch bei Euch bedanken, sollte baldigst wiederholt werden!
Gerne auch mal mit Steigungen :D


017_1301843345.JPG
[/URL][/IMG]

002_1301843633.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

!Ab jetzt wöchentlich!

Nä. Sonntag ist es wieder soweit, wer traut sich bei gutem Wetter nach Köln? Ich werde bei Trockenheit auf der Straße
am Sonntag ab 9:25 Uhr am Treffpunkt Parkplatz im Stadtwald Gleueler Str./Militärring in Lindenthal/Deckstein 15min. auf Euch warten, bevor ich losfahre..


!Ab jetzt wöchentlich!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wenn ich ein bisschen mehr Training gemacht habe würde ich gerne mal mitfahren! War gestern schon raus; meine erste rund um Pulheim gefahren. Sehr schön da :D
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wenn ich gewusst hätte daß ihr
sozusagen bei mir vorbei fahrt , ja dann ....

Pause im Klosterhof . :daumen:
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Wenn ich gewusst hätte daß ihr
sozusagen bei mir vorbei fahrt , ja dann ....

Pause im Klosterhof . :daumen:

Tut mir leid, habe vorgestern u. gestern beim Fahren an Dich gedacht, mir fehlt aber Deine Tel. Nr.! Sonst hätte ich Dich noch zeitnah informiert...
kannst sie mir ja per PN zukommen lassen, dann biste nächstesmal rechtzeitig informiert, Versprochen!!!
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

So, heutige Ausfahrt ging in ri. Eifel, wir sind von Köln bis Eiserfey über Satzvey und Weiler am Berg gefahren und zurück, insgesamt rund 113km mit 730HM und nem 27er Schnitt. Super Wetter, 18Grad, kaum Wind, die vielen schönen blühenden Bäume, Sträucher am Wegesrand, rundrum sehr gelungen, eine Genußrunde ...
Stefan und Stefanie(Fleischsalatpirat und Gattin), die einzigen, die dabei waren, hats auch sehr gefallen.
Heute wurden bewegt, ein rassiges Panasonic PR6000, eine sehr schönes, fast NOSiges DeRosa aus Columbus Brain und ein kleines Schwarzes mit Namen SCHWADE...
Streckenplan könnt ihr Euch nach Anklicken des folgenden Link anschauen.
http://www.bikemap.net/route/176639
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

oha - den schnitt hätteste aber besser nicht erwähnt, das soll hier doch auch werbung sein für die nächste ausfahrt...
ich bin gestern das erste kölner brevet und auch zum ersten mal ein brevet mit dem nishiki gefahren - incl an- und abreise 260 km, allerdings wegen der 2400 hm mit einem fast peinlichen 22er schnitt - mein sitzfleisch ist jetzt durchgewalkt.
hoffe, ich bin hiermit heute entschuldigt, nächsten so. bin ich aber wieder dabei
grüße
roy
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ja das war heute eine wirklich sehr schöne Streckenführung :love: Sollte nicht unerwähnt bleiben, das der Organisator Ferdi sich die allergrößte Mühe macht es landschaftlich und vom Schwierigkeitsgrad her für alle attraktiv zu gestalten.
Längere Anstiege wurden mit wunderschönen Abfahrten belohnt... Rundrum ein Klasse Frühjahrsroller bei Sommerlichen Temperaturen.:)

@roy,Gratulation und gute Regeneration, :D

lg
stefan
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

ich bin gestern das erste kölner brevet und auch zum ersten mal ein brevet mit dem nishiki gefahren - incl an- und abreise 260 km, allerdings wegen der 2400 hm mit einem fast peinlichen 22er schnitt - mein sitzfleisch ist jetzt durchgewalkt.

:daumen:

Ich war gestern in Holsbeek, 300-er mit ebenfalls 2400hm.
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Am 17.4. 9:30Uhr gehts wieder richtung Knechtsteden mit Kaffeepause am Klosterhof, ne schöne und flache (30HM!!) 80km Runde über kleine Straßen,
durch den Erftkreis rein ins Neusser Umland, auch für die weniger Trainierten unter uns bestens geeignet! Nach Absprache mit den Beteiligten evtl. kleiner Abstecher zur Allrather Höhe,
aber nur wenn alle einverstanden sind!

Wer ist dabei? Wer traut sich?
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

"meld" - ich
die sammler müssen wir wohl mit pns zuspammen:D
mal sehen, ob ich das neue tvt fahrfertig mit dem zusammengekauft vorhandenen teilemix zusammenbaue - ist ja noch versandzerlegt...

wie ist die vom tourplaner empfohlene reifenbreite????

grüße
roy
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

"meld" - ich
die sammler müssen wir wohl mit pns zuspammen:D
mal sehen, ob ich das neue tvt fahrfertig mit dem zusammengekauft vorhandenen teilemix zusammenbaue - ist ja noch versandzerlegt...
JA, bitte!!!

wie ist die vom tourplaner empfohlene reifenbreite????
mindestens 23mm...
grüße
roy

Also, hoffen wir mal auf rege Teilnahme, der Meatball will mitfahren, und vielleicht noch nen Kölner, ist aber noch nicht spruchreif. Außerdem treffen wir wahrscheinlich den jkd zum Kaffeetrinken...
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

...
die sammler müssen wir wohl mit pns zuspammen:D

Ich treffe euch 10min nach Abfahrt Ecke Belvederestr./Carl v. Linne Weg.
Die 500m bis dahin schaffe ich, dann bin ich wenigstens noch nicht schon platt beim Losfahren...
:rolleyes:

Aber der Meatball13 braucht noch etwas Motivation, einen Vorbau hat er.
:D
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Schade das wir es dieses Wochenende nicht schaffen mit euch zu fahren :(

lg
stefan
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Ich treffe euch 10min nach Abfahrt Ecke Belvederestr./Carl v. Linne Weg.
Die 500m bis dahin schaffe ich, dann bin ich wenigstens noch nicht schon platt beim Losfahren...
:rolleyes:

Aber der Meatball13 braucht noch etwas Motivation, einen Vorbau hat er.
:D

klasse, wird das ja jede woche eine neue konstellation....ich bringe auch noch einen mit - stahlfaggin incl.
freue mich schon auf sonntag, bis dann!
grüße
roy
 
AW: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Bitte bringe einer einen Fotoapparat mit! Meine beiden sind leider kaputt!
Meatball, warum meldest Du Dich nicht?, wolltest doch mitfahren....
 
Zurück
Oben Unten