• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

AW: Ostseeradler

Keine Frage - radfahrtechnisch bist du zu beneiden! Binnenseen haben wir auch - und manchmal können wir auch "von oben" auf diese schauen - Nordlicht sogar von seiner Terrasse aus:)
 
AW: Ostseeradler

Ich bin heute Vormittag mit dem RR in Kappeln gewesen, also ich finde es nicht wirklich schön bei 2 Grad auf der Strasse...:frosty:....bis auf die Füße ging es aber einigermaßen.

Aber bei dem Wetter war es doch echt nicht so schlecht, oder nicht? Sei ehrlich :p Nun habe ich aber auch das Glück, das bei mir nicht viel kalt wird (vor allem nicht die Füsse)...ist ja auch nicht viel da...:rolleyes:;)
Ab kommender Woche habe ich wieder mehr Zeit und dann hoffe ich auch auf einigermaßen Wetter, um im WP ein büsschen aufzuholen :wink2:
Ne Tour mit Nordlicht in seinem Revier würde mich reizen. Vllt bekomme ich das ja mal auf die Reihe. Schaun mer mal.
 
AW: Ostseeradler

Moin!
In diesem Jahr arbeite ich Weihnachten, somit ginge es mit mir nur am 29. o. 30.!
Shit happens:mad:
 
AW: Ostseeradler

Aber bei dem Wetter war es doch echt nicht so schlecht, oder nicht? Sei ehrlich :p
Alleine find ich es nicht so klasse....sieht man noch einen anderen klappern....:rolleyes:...wer weiß....:D

Moin!
In diesem Jahr arbeite ich Weihnachten, somit ginge es mit mir nur am 29. o. 30.!
Shit happens:mad:

Ist doch vollkommen ok, die beiden Daten liegen doch zwischen den Tagen....:D...ich fände da den 29ten richtig gut...aber ich fahre nur bei Regen....:floet:
 
AW: Ostseeradler

Alleine find ich es nicht so klasse....sieht man noch einen anderen klappern....:rolleyes:...wer weiß....:D



Ist doch vollkommen ok, die beiden Daten liegen doch zwischen den Tagen....:D...ich fände da den 29ten richtig gut...aber ich fahre nur bei Regen....:floet:

Halten wir mal den 29. fest:)
An alter Stelle!?
 
AW: Ostseeradler

Keine Frage - radfahrtechnisch bist du zu beneiden! Binnenseen haben wir auch - und manchmal können wir auch "von oben" auf diese schauen - Nordlicht sogar von seiner Terrasse aus:)

Ja - aber hier liegen zwischen den Seen ab und an mal gut 2 km Höhe dazwischen - das erfreut doch die Radlerseele . Von der Ostsee hab ich nur ständig viel Wind, allerdings warmes Klima und ellenlannge Küstenstreifen in Erinnerung - keine Frage - die Gegend hat auch was für sich....
 
AW: Ostseeradler

Menno, wat für ein Sch...ss! Bestes Wetter, windstill, Sonne...und wat is: man langweilt sich auf der Rolle rum :(
 
AW: Ostseeradler

Hallo Team Ostseeradler und willkommen zu Wintersaison 2010/2011 :frosty:
Als Team sind wir nun wieder komplett, nachdem sch4k das Team verlassen wollte um in ein anderes zu wechseln :ka:.....ist Ragga (Lars der Windhund) nachgerückt.....:D....der nun am Bodensee den Bergziegen das fürchten lernt :D
Wenn wieder die Punschtour zwischen den Tagen stattfinden sollte wird er wohl dabei sein, da Lars die Tage in Heide/Flensburg sein wird.

Gruß
Sven
 
AW: Ostseeradler

Moin!
Das kann losgehen mit dem Puschrennen, am liebsten wäre mir der 28., denn über die Feiertage habe ich Nachtdienst:mad:, also am 24., 25.und 26. Nachtdienst!
 
AW: Ostseeradler

Moin!
Das kann losgehen mit dem Puschrennen, am liebsten wäre mir der 28., denn über die Feiertage habe ich Nachtdienst:mad:, also am 24., 25.und 26. Nachtdienst!

Wir haben zwischen den Tagen Inventur...die m.M.n höchstens den 27+28.12. dauern sollte....da diese dieses mal aber von Flachpfeifen organisiert wird die schon meinen 29.12. auf jedenfall auch....scheint es für mich dieses Jahr düster auszuschauen....:mad:
Schaun wir mal was dabei raus kommt.....:(
 
AW: Ostseeradler

Mahlzeit,

sagt mal ist "ragga" bei euch jetzt zu einem Läufer mutiert? Sind die Berge da unten doch zu schwierig :D:duck:

gruß

totho
 
AW: Ostseeradler

anscheinend kein Schnee: "75km und 1525 Hm in kurz - kurz" siehe WP :daumen:

Jetzt bin ich doch ein bischen neidisch, ich will auch "Berge" :cool:



Nö - liegt kein Schnee: 16 ° C war gestern. Bin gerade zum zweiten Mal die Runde gefahren:
http://www.bikemap.net/route/751021


Hach - wie muss das schön sein im flachen Land, keine Höhen, keine Tiefen, keine Kurven, immer nur geradeaus *schwärm*
 

Anhänge

  • P1012127.jpg
    P1012127.jpg
    58 KB · Aufrufe: 39
  • Bodensee von Möggers aus gesehen.jpg
    Bodensee von Möggers aus gesehen.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 52
  • stellenweise 15 .jpg
    stellenweise 15 .jpg
    54 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten