• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostseeradler

Wikinger

Bio-Bier-Trinker
Registriert
4 August 2006
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
37
Ort
Angeln in S-H
Hallo Ihr Ostseeradler,

nun sind wir doch noch pünktlich zum Start vollzählig geworden und haben Frauenpower ins Team bekommen..:daumen:...willkommen im Team silke 158 aus Kiel...:wink2:

Gruß
Sven
 
AW: Ostseeradler

moin allerseits, habe denn gestern mal meine Hausrunde als Auftakt zum WP gedreht, die ich in der grauen Jahreszeit - sofern das Wetter einigermaßen ist - Fr., Sa und So. fahre. Passte gerade.

Fahren im Dunkeln lasse ich. War im letzten Jahr mal "schneller als mein Licht" und landete in einem Graben. War unangehm und brauche ich nicht wieder. Meine Frau freut sich (dass ich im Dunklen nicht fahre)!!
 
AW: Ostseeradler

mahlzeit ! watt seid ihr alle immer früh wach...ist ja ekelhaft ! :p
werde weiter nen paar punkte beim schpinning sammeln :p
 
AW: Ostseeradler

ich drehe bei diesem Wetter meine Runden doch auch lieber im Wohnzimmer.Kopfhörer auf den Ohren und sich mit Musik versuchen zu motivieren, klappt nicht immer aber naja.Ansonsten Zähne zusammen beißen und auf besseres Wetter hoffen:D.

weiterhin viel Spaß

Silke
 
AW: Ostseeradler

Pünklich zum WP ist auch meine Erkältung eingetroffen....:mad:
Giffet für Dauerschniefnase auch Punkte....:D
Wird bei mir wohl ne magere Woche...
 
AW: Ostseeradler

moin alleserseits, dann lege ich mal von heute 92 Min. MTB dazu.

@Wikinger - vom Plöner See "Gute Besserung" und baldige Genesung!!

Hat jemand am Samstag Zeit und Lust? Habe mich bisher mit Janner verabredet. Schaut hier!
 
AW: Ostseeradler

na Wikinger, da ist aber erst mal Schonung angesagt. Ich wünsche Dir "Gute Besserung " und laß Dich ein biserl betüddeln, dann biste schnell wieder fit.

Gruß Silke
 
AW: Ostseeradler

Hat jemand am Samstag Zeit und Lust? Habe mich bisher mit Janner verabredet. Schaut hier!
lust ja, zeit nein und mein plastik-renner ist eh eingemottet. geht nur noch mitm schmuddelrad los.
ich leg heute 2,5 stunden inner halle rumschwitzen dazu, wenn der dicke sven schon nix an punkten ranholt...
 
AW: Ostseeradler

@sch4k, wenn wir herbstliches Wetter haben, was im Herbst ja durchaus an der Tagesordnung seine könnte :) nehme ich auch mein MTB und der Plastikrenner bleibt im Keller!!

Es immer schön, wenn weitere Punkte hinzukommen!! Ich mache wohl erst Freita wieder weiter. Fahre ja meistens draußen. Mein Spinning mottet langsam ein :eek:
 
AW: Ostseeradler

wenn der dicke sven schon nix an punkten ranholt...
"Dicker Sven"..:aufreg:..Du Spargel....:D
Wann und wo.....mein lieber Herr Jan.....:D.....für Dich reicht´s sogar noch mit Erkältung....:aetsch:
Aber Strafe muss sein, werde Dir am 13.12.08 mein HSV Schal umbinden und Dich in die Frankfurt-Fan-Kurve werfen...:D

Allen anderen Dank für die netten Genesungswünsche.....:frosty:
 
AW: Ostseeradler

hmm....also irgendwie hab ich die karten und nicht du ;-)
außerdem werde ich dir eher nen adler trikot überstülpen !!
 
AW: Ostseeradler

Hallo alle zusammen,

so - langsam komme ich denn auch mal in die Puschen! Die rote Laterne hat erstmal der Wikinger :)
Und am WE kommen hoffentlich (so Gott und Frau will) die nächsten Pünktchen dazu.

Grüße von der Schlei an den Rest der Ostsee(r)ADLER ;)
 
AW: Ostseeradler

habe heute noch eine 2stündige Wohnzimmertour hingelegt und beende damit mein Trainingspflichtprogramm für diese Woche.
Ich glaube nicht, dass sich bei mir am Wochenende noch großartig was tut, es sei denn die Sonne zeigt sich mal wieder und ich fahre draußen noch ne Tour:D. An sonsten kommen von mir wohl erst am Montag wieder Punkte in den Pott.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Silke
 
AW: Ostseeradler

wieviele punkte gibt denn eigentlich trinksport ? gilt das als "sonstiges" ?
da könnte vielleicht sogar der dicke sven was reißen ;-)
 
AW: Ostseeradler

moin allerseits, bei mir ist es ja gegenüber silke eher umgekehrt.

Fahre mein Hauptpensum am W`ende. Die Fahrt eben war herbstlich frisch angenehm. Bei klarer frischer Luft, wenig bis keinem Verkehr - das ist bei allerdings normal - locker 3 Stunden.

Hat Spaß gebracht!!
 
AW: Ostseeradler

moin allerseits, Janner und ich sind heute Vormittag eine herrliche Runde im Dreiländereck der herbstlich geschmückten Kreise Plön, Segeberg und Ostholstein gefahren :):)

Das kleine Pannenpäuschen zwischendurch ;);) konnte ich für meine Stulle nutzen :rolleyes::rolleyes:
 
AW: Ostseeradler

Mir gehts auch so, daß ich mir nur am WE Zeit nehmen kann.
Heute war ja wohl nur noch geiles Wetter zum Radeln - aber nach
- eine Rd. mit den Hunden gehen
- einkaufen
- Haushalt
- Garten
blieb keine Zeit :eyes:

Also gehts morgen im Regen los :(
 
Zurück
Oben Unten