• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Online Trainer???

headproject

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Servus, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche einen guten Online Trainer. Ich will mich für den Öztaler vorbereiten (leider erst 2011), denn es sind schon 13.000 Leute auf der Warteliste für 2010 :( ! Wer hat Erfahrung mit so etwas? Wie wirkungsvoll ist das ganze? Ich Danke euch schon mal für Eure Antworten.
PS: ich wohne im hohen Norden, also mit Bergauffahrten trainieren kann ich nicht dienen -Wind ersetzt Berge - ;)
 
AW: Online Trainer???

Servus, wer kann mir weiterhelfen? Ich suche einen guten Online Trainer. Ich will mich für den Öztaler vorbereiten (leider erst 2011), denn es sind schon 13.000 Leute auf der Warteliste für 2010 :( ! Wer hat Erfahrung mit so etwas? Wie wirkungsvoll ist das ganze? Ich Danke euch schon mal für Eure Antworten.
PS: ich wohne im hohen Norden, also mit Bergauffahrten trainieren kann ich nicht dienen -Wind ersetzt Berge - ;)

Welche Warteliste? Wer verbreitet so ein Quatsch?

Schau mal unter www.trainingsplan.com.
 
AW: Online Trainer???

Kommt drauf an, was du suchst. Trainingspläne gibt es zu Genüge kostenlos, da musst du einfach mal googeln oder in sogenannten Fachzeitschriften nachschauen. Gut ist auch das Buch von Joe Friel. Wenn du wirklich einen Trainer suchst, wirst du wohl nicht um kommerzielle Angebote herumkommen, denn dann willst du ja, dass sich jemand dir spezifisch zuwendet (Ich nehme an, dass ein Vereinm nicht in Frage kommt). Da gibt es zum einen wirkliche Trainer, oder auch halbautomatische Programme wie Topeak oder Triathlontrainer.info. Da werden die Angebote dann auf einen zugeschnitten, so dass sie auch in deinen Zeitplan passen. Das Premiummodell ist dann ein Trainer, welcher dir die Pläne schreibt und mit dem du dich ausstauschen kannst. Vielleicht solltest du mal spezifizieren, was du meinst und auch was es dir wert wäre, dann könnte der Rat spezifischer ausfallen.
 
Zurück
Oben Unten