• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympische Distanz 06. September 2009

AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Da musste net groß umgeknickt sein um dir ne Bänderdehnung zu holen! Die Laufstrecke war ja vom Untergrund her geradezu prädestiniert um sich ne Zerrung/Dehnung zu holen. So Feldwege sind halt sehr ungleichmäßig vom Untergrund her, des is net gud :(

Die Lindensee-Laufserie startet ja erst im Oktober! Bis dahin binsch wiedä fit :D
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Die Lindensee-Laufserie startet ja erst im Oktober! Bis dahin binsch wiedä fit :D

Hm, klingt interessant. Ich wollte sowieso im Winter mal mehr laufen.

Wie wäre es damit:

"Eine Mannschaft besteht aus je drei Läuferinnen/Läufern aller Altersklassen" (siehe Ausschreibung) :rolleyes:
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Treibgut-ich brech ab-hab das Bild mal in meinen Vereinsverteiler geworfen-ich lieg jetzt noch unterm Tisch vor lachen!
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Nun, ich wäre auch bereit in nem Team mitzulaufen!

Edit, ich sehe gerade daß die Läufe immer Samstags statt finden :(
Ich arbeite Samstags bis 13 Uhr, manchmal wird es später! Das muss ich mir nochmal überlegen, kann knapp werden. Rüsselsheim liegt ja net grad um die Ecke.....
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Hmm, bei mir ist halt das Problem ich würd schon gern in nem Team sein, es kann dann aber sein daß ich zu nem Lauf wegen Zeitmangel nicht antreten kann! Die Läufe beginnen um 14:30 Uhr, richtig? Heißt ich sollte spätestens 14 Uhr da sein, das wiederum heißt ich muss spätestens 13:20 Uhr hier weg. Ich arbeite bis 13 Uhr. Enge Kiste! :(
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich bin auch noch schwer am überlegen.
Samstags hab ich Meisterschule bis 13.45 Uhr in Darmstadt.
Mal gucken vielleicht geh ich mal früher aus der Schule.
Schaun mer mal.

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Kfz-Teckniker-Meister bin ich dann.
Ist Teil I und II
Teil III (Buchführung & Co.) und Teil IV (Ausbildung) hab ich schon bestanden.

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Was sich ja an der Lindenseelaufserie gut anhört, ist, dass man sich bis 30 min vor dem Start ohne Nachmeldegebühr noch anmelden kann :daumen:
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Finde ich auch das sich das gut anhört.
Aber ich glaube ich melde mich da schonmal im Voraus an. Dann muss man ja da hin :D (ist halt ne Kopfsache).
Weil ich glaube wenn ich bis 30min vor dem Start mich dort nachmelden könnte, würde ich bestimmt manchmal dann doch nicht hingehen ;)

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Hehe, das ist natürllich ein gutes Argument. Würde bei mir wohl auch so zutreffen. Daher meld ich mich für die ganze Serie gleich an. 12€ für drei Läufe ist ja echt ein fairer Preis. Und wenns mal nicht klappen sollte, hat man auch nicht viel verloren. Die Läufe sollen für mich sowieso eine Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen werden.
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich würde auch bei nem Team mitlaufen. Hört sich gut an:)

Ja wunderbar. JohnLennon wäre ja auch dabei.

Oder sollen wir Adrenalino den Stress antun, immer pünktlich für's Team auf der Matte stehen zu müssen?
Hätte ich ein schlechtes Gewissen bei. :D


Die Frage ist natürlich: Die 5km-Serie, oder die 10km-Serie?
Ich bin bei beidem schlecht, also isses mir egal. :D

Nur damit ich das Mental einplanen kann.... und anmelden muss ich mich auch noch *auf Notizzettel vermerk*
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich hab mich schon mal angemeldet... aber wie bezahlt man da? Vor Ort?
Dann gilt ja doch wieder das "Nachmeldeprinzip", was Marcel meinte. :D

Bankverbindung konnte ich nämlich nicht eintragen. Aber vielleicht kommt ja gleich 'ne Mail, wohin ich per Vorkasse überweisen soll. Lassen wir uns überraschen. :D
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Stress hätte ich, wenn ich rechtzeitig ausm Laden komm, keinen! Nur, wenn hier Kundschaft ist dann muss ich die fertig bedienen! Und es passiert halt schonmal daß 12:50 Uhr noch jemand reinschneit, den schick ich natürlich net weg - ich bin selbständig und auf jede(n) Kund(e)in angewiesen ;)

Also, ich bin gerne bereit für ein Team zu starten unter den bereits genannten Einschränkungen. Vormelden werde ich micht - oder geht des net wenn man sich nachmeldet? :ka:
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Bin jetzt auch angemeldet. Allerdings würde ich jeweils die langen Strecken, also 2x 10km und 1x 15km laufen. Brauche dringend Laufpraxis:D
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Stress hätte ich, wenn ich rechtzeitig ausm Laden komm, keinen! Nur, wenn hier Kundschaft ist dann muss ich die fertig bedienen! Und es passiert halt schonmal daß 12:50 Uhr noch jemand reinschneit, den schick ich natürlich net weg - ich bin selbständig und auf jede(n) Kund(e)in angewiesen ;)

Also, ich bin gerne bereit für ein Team zu starten unter den bereits genannten Einschränkungen. Vormelden werde ich micht - oder geht des net wenn man sich nachmeldet? :ka:

Das ist natürlich ein plausibler Grund. Ich denke, mit Triathlon kann keine von uns dafür sorgen, dass der Kühlschrank voll ist und das Auto Sprit im Tank hat. Ich müsste mir für die beiden letzten Termine auch noch Urlaub nehmen, deshalb ist das bei mir noch nicht 100%. Aber das sollte kein Problem sein, ist ja nicht in der Hauptferienzeit
 
Zurück
Oben Unten