• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympische Distanz 06. September 2009

AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Nächstes Jahr komm ich mit zu euch.. menno..

........wenn dann wieder im Schwimmbad geschwommen und durch Griesheim gegurkt wird würd ich mirs überlegen! Der Veranstaltungsort dieses Jahr war ja quasi "nur" ein ausweichen wegen Großbaustelle in Griesheim!

Ich bin wieder dabei wenn im See geschwommen wird. Die Rad&Laufstrecke muss allerdings unbedingt modifiziert werden. Das Schotterstück MUSS raus.
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich bin wieder dabei wenn im See geschwommen wird. Die Rad&Laufstrecke muss allerdings unbedingt modifiziert werden. Das Schotterstück MUSS raus.

Dann glaube ich eher, dass es wieder auf der alten Strecke gemacht wird. ;)
Wie sollen die denn mal eben das Schotterstück "entfernen"? :D
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Dann glaube ich eher, dass es wieder auf der alten Strecke gemacht wird. ;)
Wie sollen die denn mal eben das Schotterstück "entfernen"? :D

Indem man die Radstrecke über die asphaltierte Zufahrtsstraße Ri. Bundesstraße führt. Das setzt natürlich Absperrung durch Polizei voraus bzw. der fließende Verkehr wird durch die Polizei geregelt solange die Veranstaltung dauert. Hunderte Triathlon-Veranstaltungen werden so deutschlandweit organisiert, das wird die Tus-Tria-Griesheim dann wohl auch hinbekommen?

Das Seegelände ist doch echt groß. Mein Vorschlag wäre : Wechselzone direkt am See, Radstrecke Ri. Bundesstraße und dann wieder ein 10km-Rundkurs. Die Laufstrecke kann man rund um den See ja ebenfalls etwas modifizieren, z.b. das Schotterstück mit reinnehmen auf dem wir gefahren sind.

Ach ja, ist zu hause jetzt Ruhe eingekehrt? Oder hätt ich das jetzt net fragen sollen......
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Nee.......Dodo konnte gestern net antreten weils bei ihm, Zitat, "drunter und drüber" ging. War nicht an dich gemünzt ;)

Es wird. Mal sehen, ob ich am Wochenende zum Nibelungenlauf (Worms), bzw. Altstadtlauf (Heppenheim) wieder einsatzfähig bin.


Klasse Leistung habt ihr da in Griesheim übrigens abgeliefert! Bin stolz auf euch! :daumen: :)
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

@sascha234: Ah ein neues Gesicht hier im Forum :D
Ich soll Dir noch Danke sagen von Mustang1982, dass Du ihm mit der Schwimmbrille ausgeholfen hast.
Hab die Brille gestern Deiner Mutter mitgegeben.

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

@sascha234: Ah ein neues Gesicht hier im Forum :D
Ich soll Dir noch Danke sagen von Mustang1982, dass Du ihm mit der Schwimmbrille ausgeholfen hast.
Hab die Brille gestern Deiner Mutter mitgegeben.

Werde sie mir heute abend abholen und dann noch mal ne Runde im Riedsee schwimmen gehen :eek:)
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ja, jetzt beginnt die Zeit wo, unabhängig vom Wetter, die Freibäder und Badeseen zumachen :heul:
Unser Freibad hat nächsten Sonntag das letzte mal offen :spinner: und die Seen hier machen auch fast alle um den 15.09 zu :spinner: :spinner:

Gibt nur einen der das ganze Jahr offen hat! Aber da der sehr tief ist wird der auch schnell kalt......
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Also bei uns sind die Freibäder und der Riedsee in Leeheim seit Montag zu.
Das Hallenbad bei uns ist schon 1 Jahr geschlosse, weil die Stadtväter nicht wissen, ob sie es sanieren oder abreissen und neubauen sollen.

Dann haben wir noch ein Hallenbad in Griesheim, aber da ist zweimal die Woche Warmbadetag. Da siehts auch nicht so toll aus mitm Schwimmen, mit dem ganzen Treibgut :D

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Treibgut :D

Ciao
Marcel

petitionschwimmbadyj5.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Hey Leute,

hier ist noch ein Zeitungsbericht aus dem Darmstädter Echo vom Triathlon:
http://www.echo-online.de/3/template_detail.php3?id=786087&search_text=triathlon

Vor allem den letzten Absatz find ich interessant:
Die Regie zeigte sich mit der Veranstaltung zufrieden: „Bis auf die üblichen Kinderkrankheiten, und daran arbeiten wir jetzt nach der Auswertung der Veranstaltung, hat der Umzug nach Leeheim uns neue Möglichkeiten eröffnet.“
Hört sich fast so an, als sollte sich die Veranstaltung am Riedsee etablieren:). Fänd ich supergeil:daumen:!

Seit Montag abend hab ich im linken Bein ein dauerhaftes leichtes Ziehen, egal ob unter Last oder in Ruhe und einen Bluterguss unterhalb des Knies an der Wade. Hoffe ich hab mir nicht wieder nen Muskelfaserriss geholt:confused:
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

@Marcel
Am besten an das Schwimmbad deines Vertrauens :D
@Mustang
Lazarett eröffnet! Meine Achillessehne ist seit der persönlichen Bestzeit von Sonntag schwerstens beleidigt und autscht rum :( Lauftraining Essig! Nachher ruf ich meinen Ortho an und lass mir nen Termin geben - der ist ja selbst Triathlet und weiß ganz genau wie kagge so ne Zwangspause ist......pass bloß mit deiner Wade auf! Nicole`s Beispiel hat ja gezeigt was passieren kann.....
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Nicole`s Beispiel hat ja gezeigt was passieren kann.....

Genau, das hab ich ja auch so n bischen mitverfolgt. An der Wade hatte ich vor zwei Jahren schonmal einen. Da hatte ich am Bein ne richtige Beule, wo sich das Blut gesammelt hat. Hab ich jetzt gottseidank nicht, aber das wäre wieder genau die Stelle. Werd das mal verfolgen...... Große Belastungen beim Training will ich in nächster Zeit sowieso vermeiden. Aber eigentlich wollte ich auch in zwei Wochen beim Halbmarathon in Neu-Isenburg mitlaufen. Gut, dass man sich da auch kurzfristig noch anmelden kann :daumen:

Kennt einer die Lindensee-Laufserie in Rüsselsheim? Da werd ich wohl mitmachen. Infos gibts hier: http://www.lindenseelauf.de

Gruß Christoph
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Über die Serie hatte ich auch schon nachgedacht, werde bestimmt bei einem der Termine antreten. Kollege Hanks aus den Trainingsgruppen-Thread will da auch mitmachen.
Wäre im September auch noch gerne nen HM gelaufen, hier in Bad Vilbel ist bald einer, aber unter diesen Umständen.......werd ichs wohl bleiben lassen! Lieber trete ich jetzt kürzer und bin zum Trainingseinstieg Anfang November vollständig fit.
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich melde mich auch zum Lazaret :D
Mir tut seit Montag mein rechter Fuss höllisch weh bei Belastung (also beim Auftreten)
Das komische ist nur, dass es manchmal ne zeitlang nicht weh tut beim Auftreten, und dann aufeinmal wieder.
Fühlt sich irgendwie wie ne Bänderdehnung oder so an.
Kann mich aber nicht dran erinnern umgeknackst zu sein.

Ciao
Marcel
 
Zurück
Oben Unten