• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympische Distanz 06. September 2009

MarcelH

2. OD gefinished
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
13
Ort
64560 Riedstadt
So ich mach jetzt hier mal einen gesonderten Beitrag auf.

Olympische Distanz am 06.September 2009 in 64560 Riedstadt-Leeheim
Infos (Streckenpläne, Anmeldung und Meldeliste) findet Ihr unter
www.tus-tria.de

Bisher angemeldet:

Adrenalino (Michael Mastroserio)
Mustang1982 (Christoph Daum)
MarcelH (Marcel Hunold)
Huny1986 (Christopher Hunold)

Wir könnten uns ja mal vor Ort treffen, um mal die Radstrecke gemeinsam abzufahren oder mal zusammen am Riedsee schwimmen, oder einfach nur mal so treffen (in nem biergarten oder so).

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Hallo,

wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin der Bruder vom Marcel.

Würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen.

Ciao
Christopher
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Sehr gut. Sagst einfach hier Bescheid, wann Du wieder kannst.
Man kann sich ja auch mal abends in Darmstadt im Bayrischen biergarten aufn alkoholfreies Weizen treffen. Oder?

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Cool.
Müssen wir nur noch einen Termin finden, an dem wir alle können ;)
Wann passt es Dir denn am Besten?

Ach ja: Am 22.Juli seit ihr Recht herzlich zu meinem Polterabend eingeladen. Geht um 19Uhr los. Wer kommen will, soll mir doch bitte ne PN schicken, ich schick Euch dann die genaue Adresse zu.

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Sehr gut. Sagst einfach hier Bescheid, wann Du wieder kannst.
Man kann sich ja auch mal abends in Darmstadt im Bayrischen biergarten aufn alkoholfreies Weizen treffen. Oder?

Ciao
Marcel

Ich hab jetzt erst mal Urlaub bis Ende Juli. Da kann ich eigentlich mit ein paar Ausnahmen immer. Bevorzugt aber unter der Woche.

Darmstadt passt bei mir auch gut.
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Wie wär´s jetzt am Mittwoch, den 08.Juli ?
So um 19Uhr im Biergarten?
Oder von mir aus auch um 20Uhr.

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Nachtrag(sorry:rolleyes:)

Diese Woche klappts bei mir nicht. Aber in der nächsten Woche können wir was machen.

Gruß
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Mal gucken wann Adrenalino kann.
Wollte cube sich nicht auch für die OD anmelden?
Aber er kann ja trotzdem mit in den Biergarten kommen :)
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Huhu,

den 13ten muss ich leider jetzt schon absagen, da gehts net. Zum 16ten kann ich erst was sagen wenn ich morgen wieder im Geschäft bin und meine Termine gecheckt hab. Ich hoffe ihr könnt solange noch warten :)
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Klar können wir so lange warten :)
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir alle unter einen Hut bekommen ;)

Was ist mit cube04? Der wollte doch auch mitmachen bei der OD, oder?

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Nun sind die Streckenpläne noch optisch ein bischen aufgemotzt worden und in Google Maps eingearbeitet.

Sieht ganz nett aus.Aber irgendwie fand ich das vorher übersichtlicher.......:eyes:
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Habe ich auch schon gesehen. Da steht ja irgendwas von wegen aus copyright-technischen Gründen blablabla.
Wenn Du die alten Pläne haben willst schick mir deine E-Mailadresse, dann kann ich Dir die alten Pläne zuschicken.

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Habe ich auch schon gesehen. Da steht ja irgendwas von wegen aus copyright-technischen Gründen blablabla.
Wenn Du die alten Pläne haben willst schick mir deine E-Mailadresse, dann kann ich Dir die alten Pläne zuschicken.

Ciao
Marcel

Cool:cool:, Vorrausschauenderweise schon mal abgespeichert:daumen:
da werd ich eventuell nochmal drauf zurückkommen:)
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Also, jetzt mal offiziell:

Am 16.Juli 2009 treffen wir uns um 19Uhr im Bayrischen Biergarten in Darmstadt.
Genaue Adresse findet ihr hier: http://www.bayerischer-biergarten.de/

Sagt einfach mal, wer jetzt alles kommt, das ich evtl. mal einen Tisch vorbestellen/reservieren kann.

Bis jetzt haben zugesagt:

MarcelH (ich ;) )
Huny1986 (mein Bruder / Christopher)


Ich werde diese Liste dann einfach der Übersichtlichkeit halber immer aktualisieren und in meinen ersten Beitrag reinschreiben kann meinen ersten Beitrag hier im Thema irgendwie nicht mehr ändern, also fällt das flach, das ich das nochmal in den ersten Beitrag reinsetze.


Ciao
Marcel
 
Zurück
Oben Unten