• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympische Distanz 06. September 2009

AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich habe bei mir als Team "Team Erdinger Alkoholfrei" angegeben, weil ich dann beim Team Erdinger Alkoholfrei "Race Points" gutgeschrieben bekomme.
Und die wiederum gegen schöne Sachen eintauschen kann.

Ciao
Marcel
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Ich habe bei mir als Team "Team Erdinger Alkoholfrei" angegeben, weil ich dann beim Team Erdinger Alkoholfrei "Race Points" gutgeschrieben bekomme.
Und die wiederum gegen schöne Sachen eintauschen kann.

Ciao
Marcel

Oh, da fällt mir ein... man hätte vielleicht auch ein Team angeben sollen. Habe ich gar nicht gemacht. :D

Naja, wird sich sicher hinterher noch klären lassen. ^^
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

Huhu,

aufgrund derzeitiger Probleme kam ich nicht viel zum Training und es wird die nächsten Wochen auch noch etwas holprig. (siehe Tagebuchthread!)

Bin ich jetzt eigentlich für ein Team eingeplant, oder habt ihr die ohne mich zusammen gestellt?

Wenn letzteres der Fall ist, würde ich auch dabei bleiben und eher spontan beim ersten Lauf entscheiden, wie es aussieht.

Wenn ich irgendwo schon eingeplant bin, bin ich gerne dabei, dann gebt mir bitte aber bald Bescheid, dann muss ich mich entgegen meiner derzeitigen Motivation aufraffen und vorbereiten. ;)

Greetz,
Dodo :)
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

@dodo
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob nun Teams gebildet wurden! Ich würde dir aber eh empfehlen auch ohne Team zu versuchen den Weg zu den Lindenseeläufen zu finden, gerade jetzt im Herbst/Winter nimmt das Lauftraining einen hohen Stellenwert ein.

ich selbst kann leider am 10.10 net dabei sein weil meine Eltern im Urlaub sind und ich ausm Geschäft net rechtzeitig rauskomme.
 
AW: Olympische Distanz 06. September 2009

@dodo
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob nun Teams gebildet wurden! Ich würde dir aber eh empfehlen auch ohne Team zu versuchen den Weg zu den Lindenseeläufen zu finden, gerade jetzt im Herbst/Winter nimmt das Lauftraining einen hohen Stellenwert ein.

ich selbst kann leider am 10.10 net dabei sein weil meine Eltern im Urlaub sind und ich ausm Geschäft net rechtzeitig rauskomme.

Alles klar, dann plane ich das als Solo-Start. Wenn es nichts wird, habe ich keinen stehen lassen. Und wenn alles klappt, laufe ich für mich und gut ist. :D

Bin derzeit eh nicht in Form und würde keinem Team wirklich helfen. :p
 
Zurück
Oben Unten