• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oh Wunder, ich bin neu...

kabrueggen

Aktives Mitglied
Registriert
1 September 2011
Beiträge
784
Reaktionspunkte
794
Ort
Erding
Tag auch.

Bin neu hier da ich seit ner Woche ein Canyon NewFact3 mein Eigen nenne.
Zuvor immer nur MTB oder Downhill/Freeride gefahren aber nun keine Zeit mehr für lange Anfahrtswege und auch keine intention mehr mich regelmäßig zu verletzten (wobei das beim Downhill im Laufe der Zeit auch abnahm:)).

Hab mir das Canyon gebraucht gekauft um zu sehen ob mit das Rennrad Spaß macht. Bis jetzt ja. Nur hab ich nun schon soviel an der Kiste erneuert, so das ich wohl schon was neues bekommen hätte... :spinner: Aber egal, mir gefällts und es fährt sich sehr gut.

LG.
Kabrüggen
 
AW: Oh Wunder, ich bin neu...

Hallo Kabrüggen,

ganz herzlich willkommen hier im Rennradforum und vor allem auch beim Rennradln. Es schaut ja fast so aus, als sei mit dir ein weiterer MTBler ins Rennradlager gekippt. Du hast ja schon festgesellt, daß das Rennradln schön ist, aber vorsicht, denn das Rennradln kann recht schnell so schön werden, daß du da so ohne weiteres nicht wieder rauskommst. ;)

Du bist also ein Münchner oder wie es anderen Orts heißt: Aha, ein Münchner!

Ich bin bzw. war auch mal Münchner, aber inzwischen bin ich nun doch schon etliche Jahre ein Herrschinger. Als solcher radle ich aber nicht nur im Fünfseenland und im Pfaffenwinkel, sondern nach wie vor auch immer wieder gerne im Münchner Süden. Wenn du Lust hast und vielleicht bei der einen oder anderen Tour in diesen Gegenden mitradln magst, dann fühl dich dazu eingeladen, bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und eben mitzuradln.

Und sonst? Ah ja, viel Spaß hier und auf dem Rennradsattel!

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
Zurück
Oben Unten