• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nun bin ich endlich stolzer Besitzer eines Rennrads!

dooyou

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
4
Ort
Bayern
Hallo Leute,

endlich bin ich nun auch im Besitz eines Rennrads. Und das zu einem absolut hervorragendem Preis.

Ich bin ja schon länger auf der Suche gewesen, aber neue RR kriegt man erst ab ca. 800€ und das oft mich schwacher Ausstattung.

Gebraucht habe ich jetzt folgendes bekommen:

Ein RR, mit Mavic MA 40 felgen, Komplett Shimano 600/Ultegra, das Rad glänzt im grunde genommen wie neu.

Ich bin total happy, der Händler wo ich es gekauft habe ist auch super freundlich, ausgezeichneter Service. Hab dazu noch ein neues Lenkerband bekommen+Sattel, einfach hervorragend.

Das alles zusammen für 390€ und das Rad passt wie maßgeschneidert. Was will man mehr....jetzt kann ich endlich loslegen.
 
coffee schrieb:
na dann viel spaß mit de neuen hobel :D wir wollen dann aber auch bilder von der nächsten ausfahrt sehen ;-)

grüße coffee

:) klar die gibts *g*, wenn meine digitalkamera wieder geht zeig ich euch mal pics vom ferrari roten schlitten :cool:
 
volksmac schrieb:
cool dooyou !! lass unbedingt mal sehen deinen flitzer.

und ne menge freude und gute fahrt ! :wink2:

:D dem kann geholfen werden:

Ich bitte die Unordnung zu entschuldigen
:) das Radl hat neben der angestaubten Gitarre seinen Ehrenplatz bekommen, am Wochenende werd ich die ersten Kilometer drehen.
Das Rad ist nicht ganz so knallrot wie die Digicam es uns weiß machen will.
 

Anhänge

  • cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 144
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 153
  • ehrenplatz.jpg
    ehrenplatz.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 139
  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 244
mindtrap schrieb:
na das sieht doch schick aus! gute fahrt! :D

heute bin ich meine ersten 65km gefahren, einfach genial damit rumzudüsen!

im vergleich zu meinem mtb was sehr komfortabel ist, so sitze ich auf dem rennrad noch bequemer. nichtmal meine couch ist so bequem :)

1A!
 
Zurück
Oben Unten