• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch einer aus Karlsruhe

achterbahnfahrer

Neuer Benutzer
Registriert
29 August 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen: ich heiße Matthias, wohne in der Nähe von Karlsruhe im - wie ich gleich merken musste doch ganz schön welligen - Kraichgau, und bin 41 Jahre alt. Rennrad fahre ich wieder seit etwa 1 Monat. Gaaaanz früher, so in den 80ern, bin ich auch schon RR gefahren und habs dann aus verschiedenen Gründen erst mal aufgegeben. Aber jetzt: RR gekauft und gemerkt: klasse, wie früher!
 
AW: noch einer aus Karlsruhe

..na dann mal herzlich Willkommen,

dann biste bestimtm auch mal Richtung Stromberg oder Enztal unterwegs - oder?
 
Zurück
Oben Unten