• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi, schon wieder einer aus Karlsruhe.

Peugeotta

Neuer Benutzer
Registriert
4 Februar 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,
mein Name ist Axel ich bin 41Jahre jung ;) Fahre schon mein ganzes leben Fahrrad, mal mehr mal weniger ambitioniert.
begonnen mit Kinderrad Stützredern dann ein Rixe daraufhin folgte mein erstes kleines Rennrad da bin ich immer mit Papa getourt. weiter ging es mit einem BMX dann Folgte mein erstes neues Fahrrad ein Mountenbike (Raleigh Mirage) ging mein ganzes Konfirmationsgeld drauf aber egal es war geil!!! hab ich übrigens immer noch. Daruf folgte mein erstes Hardtail ein Centurion Jubileums ausgabe ( ich liebe es ) über eine Bekannte kam ich dann an mein erstes Stahlrahmen Rennrad ein Ciöcc geht ab wie ein Schnitzel würde an ihm nie groß was verändern wollen da es einfach spitzenmäßig läuft.
für die Arbeit habe ich eine nicht schöne aber sehr effektive Kilometersau es ist ein alu costum Bike welches ich für kleines Geld mal in der Nachbarschaft erworben habe nicht schön aber bequem und ich kann in aufrechter Haltung zur Arbeit und zurück gelangen. des weiteren habe ich noch ein Klapprad welches ich gerne auf Reise mitnehme.
mein neuestes Projekt ist ein alter Peugeot Stahlrahmen aus den 80ern welchem ich gerne wieder zu neuem Glanz verhelfen will.
Grüß
Axel aus Karlsruhe:)
 
Zurück
Oben Unten