• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Franken

Wallburger83

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
109
Reaktionspunkte
136
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Sebastian komme aus Franken und bin 30 Jahre alt.
Bin seit mehreren Jahren begeisterter MTB Fahrer und hatte schon länger vor in den RR Sport einzusteigen, habe dies aber immer wieder aufgegeben. Nun soll es aber angepackt werden, deshalb hab ich mich gestern hier angemeldet.

Gruß und schönes Wochenende
Sebastian
 
Hallo Sebastian !

Fahre seit längerer Zeit MTB und Rennrad dient eher zur Grundlage.

Komme aus Eibach und fahre regelmäßig meine Runden. Kannst dich ja gern mal anschließen oder Du schaust da

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/raum-nürnberg.116767/page-9 da ist aber nicht allzu viel los ;)

Fahre immer um Schwabach, Rohr, Stein, Roßtal ..........!

Also vielleicht hast mal Bock, Dienstag immer ne große MTB- Runde so ca ab 16:00 von G1- EB alles dabei ! :idee:

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,

Danke für die Einladung! Ich komme aus Unterfranken, hier fahren wir auch in einer Gruppe MTB und Rennrad soll das ganze für mich etwas ergänzen.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten